Philips Night Guide Glühlampen
Hallo,
Wie vielleicht einige von euch wissen, befindet sich Günther (CaddyLife TDI) gerade in Schweden.
Dort hat er in einem Laden die Philips Night Guide Glühlampen zu einen Superpreis gesehen.
Dort kostet das Doppelpack (also 2 Lampen) 10 Euro. 😉
Für den Caddy müssten die H7 passen.
Günther würde morgen bei dem Laden nochmals vorbeischauen und welche mit nach Deutschland mitbringen.
Wer von euch würde welche haben wollen ? 🙂
Versand müsste dann mit Günther noch geklärt werden, im schlimmsten Fall rechne ich jetzt mit ca. 4 Euro für ein Päckchen.
Bitte bald melden. Entweder hier oder per PN.
Thomas
Beste Antwort im Thema
hallo,
morgen werden sieben sendungen auf den weg gehen. warensendungen dauern etwas länger, also keine panik wenn ihr am samstag noch dunkel durch die nacht fahren müsst.
diejenigen die mir noch nicht ihre adresse gemailt haben, bitte ich dies zu tun.
g.
88 Antworten
Ach sooooooooooooo
Hi!
Scheinen gut zu sein,nehme auch einen Satz H7,falls noch vorhanden!
Vielen Dank!!!
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von depeche
So Zwischenstand:Besteller für die Night Guide bis jetzt:
- tomausdo 1 x Satz H7
- El Presidente 2 x Satz H7
Hallo Thomas!
Torsten und meine dürft ihr zusammen packen und an mich schicken. Wir "klamüsern" das hier aus und teilen uns die Versandkosten.😎
Gruß, Thomas
Zitat:
...packen und ... schicken....
Der Günther fährt doch von Schweden kommend einmal von oben nach unten durch Deutschland. Bei der Gelegenheit kann er doch die Lampen gleich alle persönlich ausliefern. 😉😛😎
Ähnliche Themen
So, nachdem Günther und Torsten das Kind geschaukelt haben verabschiede ich mich aus diesen Thread 😁
Ich denke Günther wird das weitere Vorgehen nach seiner Rückkehr hier posten.😉
Wer die dankenswerte Aktion von Günther verpasst hat und aus dem Norden der Republik kommt hat vielleicht an der ALDI-Nord-Aktion am 22.01.2009 Interesse!
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
Wer die dankenswerte Aktion von Günther verpasst hat und aus dem Norden der Republik kommt hat vielleicht an der ALDI-Nord-Aktion am 22.01.2009 Interesse!Viele Grüße,
Holger
Hallo Holger,
sind das wieder die umbenannten Osram Leuchten, die Lidl im November angeboten hat?
Grüsse,
Tekas
Stimmt, am 6. November gab bei Lidl wohl Schenwerferlampen von Osram, ob die von ALDI-Nord die gleichen sind, weiß ich leider nicht!
Viele Grüße,
Holger
Moin,
was ist der Unterschied zwischen, Philips Night Guide H7/R=Reflektor und Philips Night Guide H7/S=Projektor.
Sind beide für den Caddy geeignet ?
Gruß
Marttok
Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Moin,was ist der Unterschied zwischen, Philips Night Guide H7/R=Reflektor und Philips Night Guide H7/S=Projektor.
Hallo Marttok,
die einen sind für Linsen- und die anderen für normale Reflektorenscheinwerfer 😉
siehe hier:
www.lighting.philips.com/in_en/consumer/carlighting/1_car_lighting/references_for_car/2_nightguide_ref.php
(ganz unten)
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Hallo Marttok,Zitat:
Original geschrieben von Marttok
Moin,was ist der Unterschied zwischen, Philips Night Guide H7/R=Reflektor und Philips Night Guide H7/S=Projektor.
die einen sind für Linsen- und die anderen für normale Reflektorenscheinwerfer 😉
siehe hier:
www.lighting.philips.com/in_en/consumer/carlighting/1_car_lighting/references_for_car/2_nightguide_ref.php(ganz unten)
Thomas
Danke für die Info... also für den Caddy die Philips Night Guide H7/R.
Schade das ich diesen Fred nicht mit verfolgen konnte, da ich im Urlaub war. Sonst hätte ich natürlich auch ein Set bestellt. Also falls ihr nachher noch was übrig habt, nehme ich es gerne :-) :-)
Gruß
Marttok
hallo,
der glühlampenonkel ist wieder zuhause angekommen und wird jetzt jedem einzelnen von euch ne PN schicken. dort erfahrt ihr meine bankverbindung.....wie versprochen bekommt ihr einen doppelpack für 10 euro, zzgl. hätte ich gerne von euch 2 euro versandkosten. das ist absoluter selbskostenpreis. trinkgeld wird gerne angenommen ;-)
der versand wird dann spätestens (nach geldeingang-wie bei ebay) am wochenende erfolgen. alles weitere in der PN.
natürlich habe ich die "richtigen" für den caddy gekauft. denn der caddy hat ne reflektorleuchte und keine projektionsleuchte.
die kleinen grünen marzipandinger heissen in schweden "dammsugare" also staubsauger. dort kommt alles rein was in der backstube am boden liegt. schmecken aber trotzdem sehr gut.
viele grüsse, günther
Vielen Dank "Günni"😁 für deinen engagierten Einsatz.
Geld ist unterwegs....
Bis denn
MP
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
....die kleinen grünen marzipandinger heissen in schweden "dammsugare" also staubsauger. dort kommt alles rein was in der backstube am boden liegt. schmecken aber trotzdem sehr gut.
Dann will ich besser nicht wissen was in den kleinen grünen Marzipanröllchen von Ikea alles drin ist.😁
hallo,
morgen werden sieben sendungen auf den weg gehen. warensendungen dauern etwas länger, also keine panik wenn ihr am samstag noch dunkel durch die nacht fahren müsst.
diejenigen die mir noch nicht ihre adresse gemailt haben, bitte ich dies zu tun.
g.