Philips-H7-LED jetzt auch für VorMopf

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber Philips hat seine Kompatibilitätsliste im Oktober mal wieder kräftig erweitert und nun ist auch endlich der W204 VorMopf enthalten.

Die Philips Ultinon Pro6000 Boost kann im Abblendlicht und Fernlicht verwendet werden. Es werden wohl keine Adapterringe oder CanBus-Adapter benötigt, sondern einfach Plug and Play.

Nachzulesen in der aktuellen Kompatibilitätsliste:
https://www.documents.philips.com/.../...5ed3d429d9942b1a9009f9550.pdf

154 Antworten

So, die eBay-LEDs sind einen Tick größer als die Philips.

Es gibt keine Fehlermeldung.

Beim 1. Versuch flackerte trotzdem die linke Seite.

Wie bei den Philips, beim Wechseln und Drehen des Anschlusses von LED und Scheinwerfersockel, schaffte bei den eBay-LEDs Abhilfe. Werde das jetzt beobachten.

Gedacht waren diese eigentlich als Nebelscheinwerfer.

Da die Philips aber keinen Erfolg brachten und bevor ich den Wagen hochbocke und mir einen abbreche beim Wechsel der Nebelscheinwerfer, bzw. weil es zu erwarten wäre, dass das Restaurant dasselbe wie bei den Philips endet, dachte ich mir, ich spare mir die Zeit.

Einbau ist genauso wie bei dem Philips.

Fazit: Es funktioniert für Erste.

Ebay link:

https://ebay.us/m/AWXFf3

Mfg.

Paschi

1000091092
1000091093
1000091094
+3

Leider nicht in Deutschland zugelassen. Lass dich von der Polizei nicht erwischen und wenn TÜV Zeit kommt kurz abbauen

Nachtrag das Flackern blieb für 30 min fern.

Schade Trotz keiner fehler Meldung.

Die LEDs brauchen ein Widerstand, das steht auf den letzten 10 Seiten gefühlt 30 mal.

Oder du lässt die leuchtmittel Überwachung raus codieren.

Oder glaubst du nur bei dir geht’s ohne ?

Manche Leute muss man echt nicht verstehen.