1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Phat Box im A 3 (8P)

Phat Box im A 3 (8P)

Audi A3

Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem MP 3-Player (Phat-Box) gemacht?? Wo einzubauen, wie wird er gesteuert etc....Radio Concert ist vorhanden (ohne Bose) :-( Danke

Grüße

eric2005

23 Antworten

...und zusätzlich braucht es dann noch den Adapter zum Radio -> Audi Werksradio-Adapter (ca. 100€)
Beinhaltet den Anschluss an die CD-Wechsler Steuerung. D.h. man kann den Player auch übers Radio bedienen.

Siehe auch meine Diskussion (Schilli) im A3-Feunde Forum -> hier

werden eigentlich die MP3 ID Tags im Radio angezeigt oder wie beim Wechsler nur Track 3 zB

Weder im Radio noch im FIS können die Titel angezeigt werden!
Da pennt Audi, wie bei MP3, mal wieder 😠

Zitat:

Original geschrieben von A3V6

Weder im Radio noch im FIS können die Titel angezeigt werden!
Da pennt Audi, wie bei MP3, mal wieder 😠

Jup Liegt aber nciht wie zu erst Vermutet an der VM ware sonder am Lauferk!

Nur so am Rande!

Ab MJ06 soll es aber gehen!

Gruss Cris

Ähnliche Themen

@a3v6

Hast du ein paar Fotos für mich von einem eingebauten Dension? Vielleicht mit dem Satelliten-Display unter der Klima eingebaut?

War schnell im Auto und habe das und das mit dem Handy geknipst.
Leider ist der Player gerade bei mir Zuhause -> Darum kein Bild vom aktiven Display.
Das vollgrafische, monochrome Display kann man übrigens selbst konfigurieren, d.h. was wo und wie gross angezeigt wird. Zudem kann man das Startlogo (bei mir der quattro-Schriftzug) selbst bestimmen.

Das Display ist extra am linken Rand und nicht zentriert, damit man noch dahinter z.B. eine Sonnenbrille verstauen kann.
Die Navigation ist über den Drehknopf sehr einfach. Man kann zwar auch übers Radio die Lieder oder die CD wechseln, jedoch hört der Spass bzw. die Übersichtlichkeit bei vielen CD/Ebenen schnell mal auf und man ist froh, wenn man die Titel/CDs bequem über die Listenfunktion im Display auswählen kann.

Hey vielen Dank.

Ich weiß, jetzt werd ich langsam lästig, aber vielleicht noch ein paar Fotos im Betrieb? 😉

Hört sich ja echt gut an das System. Wo hast du das Gerät eingebaut? Hast du es auch unter dem Fahrersitz? Wie siehts im Winter mit der Kälte aus, macht die Festplatte da keine Zicken?

Ja, der Player ist unterm Fahrersitz montiert.
Werde die anderen Fotos noch nachliefern.
Der Player hat bis jetzt noch keine Macken gemacht.

Deine Antwort