Phase II von der Fat Bob zur Bull Dog
Wie versprochen halte ich Euch über meinen Umbau auf dem Laufenden.
In der Phase II wurden die Blecharbeiten am Heckfender abgeschlossen.
Die Fender Struts sind nicht sichtbar verbaut aber trotzdem für den Soziusbetrieb zugelassen.
LED Rücklicht wurde integriert.
In den folgenden Phasen wird der Fender gespachtelt und lackiert. Sattel wird Aufgebaut. Die richtigen Felgen folgen.
See you,
strichi71
24 Antworten
@redthunder
den gibbet ja wirklich...und ich dachte Du machst nur Spass😉😁. Aber heute kannste ja Dein Mopped passend zum Pelzbesatz des Schlüppers Deiner Geliebten stylen😁😁
Gruß
SBsF
Klar, Webpelz G-stringtangas😁 wegen political correctness😉. Is doch schliesslich Winter, da trägt man warme Schlüpper.
Yes! Heute sind endlich meine Felgen eingetroffen!!!
Als Vorgeschmack schon mal die Stimmigkeit zwischen Felge und Luftfilter ;0)
YEAH Roland Sands rules! ich liebe diesen Lufi!!!!! nur die Räder werden bei mir immer mit speichen bleiben! 😁
Nächste Woche geht es endlich weiter in meinem Projekt. Meine Felge ist zur Zeit an einer Ausstellung. Anschliessend geht es dem Endspurt entgegen.
Nun weiss ich endlich wie sich der Weihnachtsmann auf Weihnachten freut ;0)
Na Digger,
hoffentlich bekommste das beschissene Kreppband rückstandslos wieder vom Bike...
Ich habe da so meine Erfahrung gemacht.
Bei nem Umbau 1 Woche das Kreppband am Chrom gelassen und danach kaum wieder ab bekommen.
@ strichi71
sag mal, hast Du mit dem Roland Sands (order anderen Baugleichen) Lufi Erfahrungen bei Regenfahrten ? Mir würd der schon lange efallen, aber ich denke gereade Vergasermotoren reagieren auf eindringende Feuchtigkeit doch etwas zickig.
besten Gruß
TGV