Phantomschwarz lackierter Faceliftgrill&mittleres Gitter in Stoßi->Fragen dazu

Audi TT 8N

hey,

habe jetzt die suche gequält und mich trotzdem dazu entschlossen einen thread aufzumachen->sry, will mich aber vergewissern.
thematik: phantomschwarz lackierter kühlergrill vom quattro sport und mittleres gitter in der frontstoßstange.
da ich auf facelift optik umbaue (meiner ist <´03, also mit dem alten kühlergrill) habe ich mir gleich gedacht das ich den phantomschwarz lackierten faceliftgrill einbaue...
frage ist: teilenummer und preis des hübschen teils weil mein 🙂 heute total fertig war als ich ihn beauftragt habe es rauszusuchen!?
zugleich noch zwei frage:
1.anfangs hatten die anscheinend probleme mit dem lack, hält der bei euch oder habt ihr probs wegen steinschlag etc.?
2.brauch ich dann ein anderes quattro emblem oder kann ich das aus meinem alten grill verwenden?

weil ich auf "tt-world" (http://www.ttworld.de übrigens SUPER page) den einbau des mittleren gitters(welches passend ist zum faceliftgrill) in der original stoßi gesehen habe, hab ich mich gefragt ob es genau dieses beschriebene (s line light?) gitter für die "mitte" der frontstoßstange passend zum kühlergrill in phantomschwarz lackiert gibt? wenn ja, ggf. bitte auch die teilenummer bzw. preis!?

danke schon mal für eure antworten und dafür das ihr mich nicht auf die suchfkt. verweist 😁

tschöööö
fab