Phaetontreffen 2008
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Gerne werde ich mich als Mitorganisator um unser Treffen 2008 kümmern. Ob wir 2007 uns noch mal sehen weiß ich nicht, deswegen verwende ich auch noch nicht die Nummer "6".
Der neue Ort wurde ja bereits beim letzten Treffen in DD definiert. Und da wir große Erwartungen bezüglich der Teilnahme von VW haben, sollten wir rechtzeitig planen. Und: Ein dreiviertel Jahr ist schnell rum!
Wer würde denn bei der Organisation gerne mit dabei sein? Am besten wäre es, wenn immer mindestens einer der letzten Mannschaft dabei ist, um eine gewisse Konstanz und steigende Qualität zu wahren.
Lasst uns so langsam darüber reden!
17 Antworten
Damit es nicht im Sande verläuft:
Laßt den Stammtisch in Wolfsburg stattfinden. Derjenige, der in Wolfsburg wohnt oder am nächsten dran ist, möge doch einfach einen Tag (im September), eine Uhrzeit und eine Lokalität benennen. Dann wird man sehen, wer und wieviele sich anmelden, ob das Ganze also Sinn macht.
Ich wohne etwa 120 Kilometer von Wolfsburg entfernt. Wer bietet weniger?
LG Max
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Vorschlag:
Vielleicht sollte man sich mal an einem Samstag Mittag / Nachmittag zusammen setzen und mal ohne grosse Vorbereitungen ein bischen quatschen und "einen Kaff" trinken ?
Stelle mir vor , das die , die Interesse haben , mit dem Lineal auf der Landkarte die "Mitte der Mitte" feststellen , und da wird ein "Gasthof zur Post" dann auch nicht weit sein...
Ich nenne die Aktion dann einfach mal "Phaeton - Stammtisch"
was haltet ihr davon ?
Grüße
dsu
Es geht hier nicht weiter seit August 2007 🙁 Schade!
Als Neuling (noch ohne Auto von VW) habe ich natürlich die Berichte zu den vorigen
Treffen mit Interesse gelesen und würde gern (sofern gern gesehen) bein nächsten
Treffen dabei sein. Vorausgesetzt natürlich, mein Auto ist bis dahin gebaut.
Hier wurde nun der Vorschlag für einen Stammtisch gemacht und nach Mitwirkenden
für die Organisation "Treffen 2008" gefahndet.
Habt Ihr hinter den Kulissen weiter gemacht oder ist die Sache ins stocken geraten?
Lieben Gruß
Schnoretti
Die Planungen für das nächste Treffen sind "im Gange" , es gibt aber noch nichts "Spruchreifes" zum hier veröffentlichen.
Viel interessanter wär die Frage nach dem Treffen anlässlich der 5-Jahresfeier in DD an besagtem Samstag. Das ist in gut 14 Tagen und DAZU hat sich sogut wie noch keiner geäussert.
Der Vorschlag lautete: Samstag 15.12.2007 ca. 10.30h bis 11.00h Treffen "nahe" oder "in" der Innenstadt von Dresden zum Brunch oder Mittagessen für ein bis zwei Stunden Infoaustausch und Wiedersehen.
Sollten nur mal langsam "zu Potte" kommen , schliesslich muss dann ja mal was gebucht werden!
Also...lets GO !!
Anmeldungen über email / pn bei mir oder beim desireless !!
Grüße
dsu
bitte ab jetzt passenden Thread benutzen...