ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaetontreffen 2008

Phaetontreffen 2008

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 10:58

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Gerne werde ich mich als Mitorganisator um unser Treffen 2008 kümmern. Ob wir 2007 uns noch mal sehen weiß ich nicht, deswegen verwende ich auch noch nicht die Nummer "6".

Der neue Ort wurde ja bereits beim letzten Treffen in DD definiert. Und da wir große Erwartungen bezüglich der Teilnahme von VW haben, sollten wir rechtzeitig planen. Und: Ein dreiviertel Jahr ist schnell rum!

Wer würde denn bei der Organisation gerne mit dabei sein? Am besten wäre es, wenn immer mindestens einer der letzten Mannschaft dabei ist, um eine gewisse Konstanz und steigende Qualität zu wahren.

Lasst uns so langsam darüber reden!

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wo soll das Treffen stattfinden?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 13:16

Wolfsburg

Bevor andere Vorschläge kommen:

Aus gewissen, derzeit nicht frei veröffentlichbaren Gründen: Das ist auch ganz gut so!

Vorschlag:

 

Vielleicht sollte man sich mal an einem Samstag Mittag / Nachmittag zusammen setzen und mal ohne grosse Vorbereitungen ein bischen quatschen und "einen Kaff" trinken ?

 

Stelle mir vor , das die , die Interesse haben , mit dem Lineal auf der Landkarte die "Mitte der Mitte" feststellen , und da wird ein "Gasthof zur Post" dann auch nicht weit sein...

 

 

Ich nenne die Aktion dann einfach mal "Phaeton - Stammtisch"

 

was haltet ihr davon ?

 

Grüße

 

dsu

am 27. Juli 2007 um 7:48

Jow.......gute idee ....mein freund Mebedo.......kann ich mich schon anmelden ;-)

Wenn ich kein dumme holländer währe...wurde ich gerne mit helfen :-)

 

Gruss,

PhaetonNL

P.s: Phaeton Stammtisch..........und dann jeder monat ein treffen...jow......

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 7:53

Es gibt schlimmers als dich ;-)

Allerdings können Architekten nun wirklich nicht richtig planen ....

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

P.s: Phaeton Stammtisch..........und dann jeder monat ein treffen...jow......

alle viertel Jahr würd auch schon reichen für den Anfang.... aber beginnen muss man immer mit dem ERSTEN....

am 27. Juli 2007 um 8:21

Gibt es schlimmeres..........wirklich....ow....dann muss ich noch mehr gass geben..;-)

Architekten können nicht planen.............binn so froh dass du dieser meinung hasst.....hahahahaha....

Aber trag schon mal meinen namen auf die liste ein als teilnemer.....so dass ich dir dass ganze w.e. versauen kann......:-))

Und wenn ihr inspirationen braucht.....wir haben in Holland guter fisch und Käse märkte wo es ja fast immer nur deutschen gibt.....;-)

Lieben gruss..........PhaetonNL

am 27. Juli 2007 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

 

Und wenn ihr inspirationen braucht.....wir haben in Holland guter fisch und Käse märkte wo es ja fast immer nur deutschen gibt.....;-)

Lieben gruss..........PhaetonNL

Um Himmels Willen!!

Wenn jetzt unsere niederländischen Nachbarn das nächste Treffen mitplanen, wird demnächst wahrscheinlich in Leiden statt des Käsemarktes ein Phaetontreffen auf dem Marktplatz stattfinden. ;)

Aber mal im Ernst, die Idee mit dem Stammtisch ist bestimmt ganz o.k. wenn dieser nicht zu häufig stattfindet und nicht in Konkurrenz zu den Treffen steht, die in der Regel mehrtägig waren und meiner Meinung nach bleiben sollten. Es wird auch wohl nicht zu vermeiden sein, den "Stammtisch" regional zu begrenzen, da ich für einen solchen bestimmt nicht alle 4 Wochen 300 km fahren werde. Also alle viertel Jahr ist bestimmt eine realistische Zahl die evtl. angenommen wird und nicht zu Abnutzungserscheinungen in der Runde führt.

tigger

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

Architekten können nicht planen.............binn so froh dass du dieser meinung hasst.....hahahahaha....

Hallo John,

sag mal , warum braucht man in Holland für den Kauf eines Wohnwagens einen Architekten ?

HAHAHAHA!

LOL*** :D

 

Grüße

dsu

am 27. Juli 2007 um 12:18

Keine Lacht..........deutschen haben kein Humor.....und DSU bestätigt dass...;-)

Wolfsburg? Nicht schlecht, da kenne ich schon den Weg dorthin vom letzten Treffen. Das letzte Mal wurden wir nicht durch die Lambo-Show durchgeführt, das könnte man nachholen.

 

Mit dem neuen Face-Lifting komme ich gut zurecht, mir gefällt es und der Komfort Editor ist ein echter Fortschritt :rolleyes:. Ich bin eine neophile Konservative, etwas schräg aber doch noch im Lot.

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 13:27

John arbeitet doch ausschließlich in Deutschland! Zudem brauchen wir ihn, wenn Tigger wieder Mercdesfahrer anpöbelt ....

Alex: auf Dich (+ Schägerin) würde ich mich sehr freuen ....

Hm,

der Ort ist ja nun klar, aber das Datum ist noch in der Schwebe? Oder gibts da schon konkrete Vorstellungen?

MfG

Macht mal im Februar. Dann sinds noch gut 7 Monate :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen