PHAETON zur Hochzeit

VW Phaeton 3D

Hallo ihr Phaeton-Verwöhnten,

ich habe vorgestern (8.10.) geheiratet und hatte einen Phaeton V10 TDi Langversion 4-Sitzer als Brautauto. Mein Onkel arbeitet im VW-Autohaus und hat das Auto geliehen (kostenlos!!!).

Das ist ja mal ein richtig geiles Auto! HĂ€tte ich nicht gedacht! Von außen sieht der so unscheinbar aus - wie ein aufgeblasener Passat. Aber innen merkt man dann weshalb der 98.000 € Basis kostet!!!

Aber leider gab es keine Vollgas-Beschleunigung weil auf der Motorhaube die Blumen waren. Aber mit 70 auf der Landstraße in der 5. Fahrstufe in der Leerlaufdrehzahl ist schon cool! Einmal hat er beim anfahren gasgegeben und ist bis 2000 Umdrehungen gegangen. Da hat es mich mehr in die Sitze gedrĂŒck wie wenn ich mit meinem Auto Vollgas fahre! (Wenn wundertÂŽs - 50 PS).

Das wollt ich euch nur sagen dass ihr ein echt geiles Auto fahrt. Bisher fand ich es ein wenig "affig" so viel Geld fĂŒr nen aufgepumten Passat zu zahlen - aber jetzt weiß ich auch weshalb (bin ja noch nie Oberklasse (mit-)gefahren....

31 Antworten

😁 😁 😁

Momo

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Und welcher wurde event. von einem Luden gefahren ???
😉 😉 😉

... nur mal so ....

Warscheinlich der Rechte. Er ist tiefergelegt, lÀuft auf 22" und hat verdunkelte Innenraumbeleuchtung inklusive verdunkelter Tachobeleuchtung.

Leon

Deine Antwort