Phaeton zu verschenken?!?!?!
Hallo,
nach dem schon viel ueber die Probleme des Phaeton geschrieben wurde, mal eine "unverbindliche" Frage:
Wer ist mit seinem Wagen sooooo unzufrieden, dass er ihn am liebsten "verschenken" moechte? Also ich wuerde ihn nehmen, auch fuer sogenanntes "kleines Geld".🙂😁😁😁
Weiterhin viel Spass im Forum... 🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
Hmmm.... Beim links abbiegen geht er aus?
Kann eigentlich nur eines sein......
Du solltest mal im Kofferraum, über die Linke Batterie gucken.
Dort ist ein Kasten, und darüber ein Steuergerät, das sämtliche Sachen im Phaeton steuert.
Also bei einem Freund war es so, dass sein Phaeton ( 3,2 l ) in fast jeder linkskurve ausging.
Er hat mir gesagt, das es erst richtig aufgetreten sei, als bei ihm ein Batteriewechsel durchgeführt wurde.
Nach einem Besuch beim Freundlichen schloss sein Freundlicher das aus.
Dann bin ich mit ihm ein Paar runden gefahren, der Wagen ging in einer Kurve aus.
Ich ging richtung Batterie und wackelte am Steuergerät und dem Sicherungskasten über der Batterie und siehe da, Lichter gingen an und die Zündung war an.
Als ich dann mit etwas Klebeband alles festgeklebt hatte, bin ich diverse linkskurven gefahren und siehe da das Problem war weg.
Ich habe es natürlich nicht beim Klebeband gelassen sondern alles richtig fixiert.
31 Antworten
TE: Meinst Du diese Frage wirklich ernst?
@Björn: Hast Du diese Phase auch vorausgesehen? 😁 Bekanntlich kommt es immer schlimmer, als man denkt...
Zitat:
Original geschrieben von IalexI
TE: Meinst Du diese Frage wirklich ernst?@Björn: Hast Du diese Phase auch vorausgesehen? 😁 Bekanntlich kommt es immer schlimmer, als man denkt...
Vielleicht erst mal lesen😎, dann etwas denken😕, vielleicht wundern🙄 und dann VERSUCHEN zu verstehen😰......
gar nicht so leicht, was 🙂🙂🙂
Vielleicht solltest Du deine eigenen Tipps mal beherzigen. Die meisten Phaetons in diesem Forum dürften sich in einem erstklassigen Wartungszustand befinden.
Deine Frage gehört auf den Schrottplatz. Warum stellst du sie nicht dort und berichtest uns von den Reaktionen?
Grüße,
Alex
Zitat:
Die meisten Phaetons in diesem Forum dürften sich in einem erstklassigen Wartungszustand befinden.Deine Frage gehört auf den Schrottplatz. Warum stellst du sie nicht dort und berichtest uns von den Reaktionen?
Grüße,
Alex
Vielen Dank Alex!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielleicht solltest Du deine eigenen Tipps mal beherzigen. Die meisten Phaetons in diesem Forum dürften sich in einem erstklassigen Wartungszustand befinden.Deine Frage gehört auf den Schrottplatz. Warum stellst du sie nicht dort und berichtest uns von den Reaktionen?
Grüße,
Alex
Hallo Alex,
was regst Du Dich so auf? Anhand der Reaktionen anderer Teilnehmer kann man sehen das sie diesen Thread verstehen, Du anscheinend nicht.
Allerdings ist Arroganz auch eine Art und Weise kommunizieren zu koennen.
Vielleicht solltest Du Deine Arroganz mal auf den Schrottplatz werfen und sehen wie Du damit zurechtkommst.
Das die allermeisten Fahrzeuge in einem erstklassigen Wartungszustand sind habe ich doch gar nicht in Frage gestellt, oder?
Warum fuehlst Du Dich gleich angegriffen?
Also, ruhig Blut, recht freundlich (denn das hier ist ein oeffentliches Diskussionsforum) und nicht so gestresst reagieren wenns Dir mal nicht so gut gefaellt was hier geschrieben wird.
Trotzdem noch einen schoenen Tag in Berlin.....
Ich habe von einem österreichischen Prominentenfahrzeug gehört, das günstigst abgegeben wird.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
Ich habe von einem österreichischen Prominentenfahrzeug gehört, das günstigst abgegeben wird.
Hallo Phaetosoph,
das ist doch wohl nicht der Wagen vom seeligen Herrn Haider ????🙂🙄🙄
Falls nicht schick mir doch mal eine PN
Danke
ich glaube der phaetosoph meint das, aber der bräuchte erst mal ein wenig " Kosmetik arbeiten" der p. vom haider
Ja, das war bloß ein Kalauer.
Ich wollte Dich, Quattroallroad44, wirklich nicht veräppeln, sorry.
Hallo Phaetosoph
das habe ich mir doch gedacht. Immer fuer nen Spaesschen zu haben.....😁😁😁
Weiter so.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von bobby1990
Du solltest mal im Kofferraum, über die Linke Batterie gucken.
Dort ist ein Kasten, und darüber ein Steuergerät, das sämtliche Sachen im Phaeton steuert.
Welches Steuergerät soll das denn sein? Nur mal so aus Interesse.
Zitat:
Vielleicht solltest Du deine eigenen Tipps mal beherzigen. Die meisten Phaetons in diesem Forum dürften sich in einem erstklassigen Wartungszustand befinden.Deine Frage gehört auf den Schrottplatz. Warum stellst du sie nicht dort und berichtest uns von den Reaktionen?
Grüße,
Alex
Warum diese Aggressivität? Die Frage des TE war doch wohl ehr scherzhaft gemeint, und so sollte sie auch behandelt werden...
Könnte es eventuell sein, dass du zu den Leuten gehörst, die zum lachen in den Keller gehen?
@ TE..... meinen bekommst du nicht!!!!! Brauche ihn selber. Außerdem würde mir meine Frau wahrscheinlich den Hals umdrehen wenn ich ihn weggeben würde.... Weil sie nämlich bei uns im Haushalt die größte PHAETON-liebhaberin ist. Und das schon seit 2004 wo wir den ersten Kontakt zum Dicken hatten.
Gruß
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Warum diese Aggressivität? Die Frage des TE war doch wohl ehr scherzhaft gemeint, und so sollte sie auch behandelt werden...Zitat:
Grüße,
AlexKönnte es eventuell sein, dass du zu den Leuten gehörst, die zum lachen in den Keller gehen?
@ TE..... meinen bekommst du nicht!!!!! Brauche ihn selber. Außerdem würde mir meine Frau wahrscheinlich den Hals umdrehen wenn ich ihn weggeben würde.... Weil sie nämlich bei uns im Haushalt die größte PHAETON-liebhaberin ist. Und das schon seit 2004 wo wir den ersten Kontakt zum Dicken hatten.
Gruß
pesbod
Hallo pesbod,
Du gehoerst wohl zu denen die mich verstanden haben 😁.
Auch andere hier im Forum haben es wohl verstanden.
Es gibt jedoch einige die es nicht kapiert haben wie Du treffend festgestellt hast.😠 Man weiss wer gemeint sein koennte.....
Bestell Deiner Frau einen schoenen Gruss von mir; ich wuerde ihn wohl auch nicht so schnell hergeben.
Einen schoenen Abend noch allen die nicht in den Keller gehen zum Lachen
(obwohl bei den Temperaturen schon wieder verstaendlich) 😁😁😁😁
wuensch ich Euch
Hast mich richtig verstanden Picaschaf
Ich gehe auch zum Lachen in den Keller, denn dort steht das Bier 😁
Leon