Phaeton vs. S-Klasse
Ach sch... Mann. Da ich schreibe ich eine 3/4 Stunde lang meinen Empfindungen und Wahrnehmungen über die Erlebnisse bei der Präsentation der neuen S-Klasse.
Beschreibe ausführlich die Technikraffinessen der neuen S-Klasse und drücke dann nach Fertigstellung auf den Button "Thema erstellen".
So dass mir dann im nächsten Fenster angezeigt wird, dass ich zuviele Smileys o. ä. im Bericht hätte und ich auf zurück gehen solle zum Bearbeiten - UND DER GANZE BERICHT IST WEG. Verdam... Forumtechnik - Da wisrt ja zum Hirsch!
Sorry musst den Frust loslassen. Und habe jetzt kein Bock alles nochmal zu schreiben.
Sage jetzt nur eines!
Schaut mal bei MB vorbei und schaut euch es an!
Ich persönlich bin begeistert von der Technik.
Wir unterhalten uns hier im Forum über mp3-Wiederegabemöglichkeiten am Phaeton und die S-Klasse hat einen 6-fach CD/DVD Wechsler, das Videofilme und auf DVD gebrannte mp3s ... abspielen kann.
Wir freuen uns dass im Phaeton in 2007 auf DVD Navi umgestellt wird und in der neuen S-Klass läuft die Navi auf einer Festplatte und so was von schnell!!! Während ich in dem Wagen mit der Navi von Dänemark nach Italien gezapped bin, hätte ich in meinem Phaeton gerade mal den Sicherheitshinweis weggedrückt (Leicht übertrieben 😁)
Ich rege mich über die Adressenanbindung des Telefons zum ZAB auf und bei MB kannste alles und Mucke z. B. über einen PCMCIA Slot übertragen ... und noch für viel mehr gut.
Fast alle Wünsche, die wir am DD-Treffen vor 4 Monaten angesprochen haben, haben die bei der neuen S-Klasse umgesetzt 😁
Ich persönlich bin angenehm verblüfft von der neuen S-Klasse!
Ach ja!
Der Fahrzeugparkservice zur VIP-Lounge der MB am Ku-Damm muss auch von meinem Phaeti beindruckt gewesen sein, denn die haben zum Parken 4 (!) km gebraucht, obwohl das Parkhaus um die Ecke ist 😁
Jetzt sind es doch ein paar Zeilchen geworden.
Grüße
aci
55 Antworten
SUPER BEITRAG dickschiffuser 🙂🙂
DC wird sehr beeindruckt sein. 🙂
Ich werde den Aktienkurs ( DC) beobachten, der wird nach deinen Beitrag sicher sinken. 🙂
gert2 😁
Darf ich ehrlich sein.
Ich fühle mich in meinem Schlachtschiff wohler.
@gert2
Wird aber auch Zeit das er runter fällt. 😁
MfG
Pambour
P.S. Ich kaufe die S-Klasse immer nach dem Facelift!
Ich weiss weshalb.
Der DC Kurs ist schon gefallen (fällt sicher noch weiter)🙂 .
Beim dickschiffuser ist das noch nicht sicher 😁😁
gert2
@ gert2
könnt ihr "eure" Fehde, egal wer angefangen hat, evtl. nicht lassen, bevor auch dieser Thread geschlossen wird - Bitte 🙂. Im Voraus Danke. 😉
Grüße
aci
Ähnliche Themen
@oaci
Richtig!!
Darf ich fragen welchen S du probefahren wirst?
MfG
Pambour
@ pambour
Den S500.
Und leider "dafür" immer noch nicht Zeit genommen 🙁.
@ Phaeton-Fahrer
Ist jemand anderes bisher die neue S-Klasse ausgiebig gefahren? Und hat somit Erfahrungswerte?
Grüße
aci
@ oaci
O.k. ich verspreche es, werde mich nie mehr über Beiträge von dickschiffuser lustig machen.
Hast ja Recht, der meint das wirklich ernst und da sollte man nicht lästern.
Ist das so o.k.? 🙂
gert2
Hallo Leute,
BACK TO TOPIC bitte!
Danke
Gruß
Th.
Leider kann ich und werde auf nichts antworten , was mal wieder off topic ist.
Habe hier 2 "spezielle" Leutchen auf ignore gesetzt , weil ich mich nicht auf deren Niveau herab begeben werde.
Wahrscheinlich waren mal wieder Seitenhiebe eines gert dabei , die völlig am Thema vorbei sind.( wahrscheinlich hat er mal wieder Monologe über Aktienkurse gehalten...also wieder nichts neues von gert ) Und somit wird sich ein gert ein weiteres Mal disqualifiziert haben. ( übrigens danke für die unterstützenden pns..)
der Thread lautet hier : Phaeton vs.S-Klasse. Der thread ist weder von mir noch habe ich jemanden in meinem Posting angegriffen. Wie hier einige heute schrieben ist der gert noch nicht mal tauglich für die gemeinschaft eines Taubenzuchtvereins. Dieser Ansicht werde ich nicht widersprechen.
Und auch wenn es den Sesselfurzer und Oberbedenkenträger hier stört: Wenn ich morgens auf den Knopf für den Garagentoröffner drücke , dann steht dahinter kein Aktienkurs , kein Statussymbol was unbedingt einen Stern braucht , ... das einzige was bei mir zum Vorschein kommt ist ein Produkt eines grossen Automobilkonzerns , mit dessen gesamten Eigenschaften (mal mehr oder auch weniger ) ich SEHR zufrieden bin. Und das braucht sich zumindestens vor der neuen S-Klasse nicht zu verstecken. Punkt.
Deswegen wünsch ich dem gert noch weiterhin viel Spass an den nächsten 999 Postings mit seinen Hasstiraden gegen VW, (ach ja , ich vergass , eigendlich findet er das Auto ja gar nicht schlecht --?????-- ) ich jedenfalls lass mir von Leuten , die alles kaputtlabern , wohl ein persönliches Problem mit VW haben ( haben die ihn als Fliessbandarbeiter eigendlich mal fristlos gekündigt ?? ) , alles verbessern wollen aber keine Vorschläge machen können - diesen Motor-talk nicht vermiesen.
Mich freut das ich so extrem heftigst als Zielscheibe bei gert2 Endruck hinterlassen habe , das bestätigt nicht nur mir , das ich mehrmals wohl ins Schwarze getroffen habe. *grins und lol***
Also , ein schönes Wochenende
dsu
PS:
Back to topic:
1.)Gibt es den grossen Benz eigendlich mit Allradantrieb ?
2.)Was wiegt der eigendlich ?
3.)Im 7er.Com wird geschrieben , das bei Abwerbungen von Fremdfabrikaten jetzt schon 9-11 % auf den Listenpreis angeboten würden ( und das bei der Präsentation !! )
Hallo dsu
Ab April 06 gibt's die 4matik Versionen.
Mit der 500er Maschiene etwa 2Tonnen.
MfG
Pambour
P.S. @gert2
Würde mich interessieren wie der 500er im Vergleich mit deinem W12 wäre. Deine Eindrucke würden mich interessieren
Hallo DSU,
die neue S-Klasse hat erstmal nur Heckantrieb.
4-Motion soll aber bald folgen (Aussage des MB Verkäufers)
Grüße
aci
Zitat:
Original geschrieben von oaci
@ gert2
könnt ihr "eure" Fehde, egal wer angefangen hat, evtl. nicht lassen, bevor auch dieser Thread geschlossen wird - Bitte 🙂. Im Voraus Danke. 😉
Grüße
aci
Stimmt. Nur, Gert2 antwortet sachbezogen und DSU emotionsbezogen.
Bei DSU kommt es eben immer wieder zu verbalen Entgleisungen, sofern seine Ikone oder seine Festmeinung angezweifelt wird.
Beide sollten nicht vergessen, dass es sich um ein Auto und nicht um eine Glaubensrichtung handelt.
peso
PS: Ich habe hunderte von PN bekommen, die meine Meinung unterstützen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
PS: Ich habe hunderte von PN bekommen, die meine Meinung unterstützen ;-)
Angeber 😁 😁 😁
MfG
Pambour
P.S.@ tcsmoers
Wann willst du die S-Klasse probefahren,
oder wartest Du (wie Ich) auf den CL?
Zitat:
Original geschrieben von Pambour
Angeber 😁 😁 😁
MfG
PambourP.S.@ tcsmoers
Wann willst du die S-Klasse probefahren,
oder wartest Du (wie Ich) auf den CL?
Angeber stimmt. Eine gute Lüge ist die halbe Wahrheit.
Ich glaube, ich werde die S-Klasse gar nicht probefahren wollen. Da mein aktueller Leasingvertrag gerade erst begonnen hat, werde ich mich mit diesem Thema erst in 18 Monaten beschäftigen.
Ich möchte nicht gerne depressiv werden ;-)
Ansonsten tendiere ich wieder zur gehobenen Mittelklasse. Mit S-Klasse oder 7er-BMW sollte man nicht zu Kunden fahren, die sich nur Audi leisten können ;-)
Für mich persönlich ist der Phaeton das ideale Auto.
peso
PS: Ich habe den Hersteller des Mobilfunkeinbausatzes gefunden. Es gibt eine Umrüstmöglichkeit. Leider darf diese angeblich nur über VW ausgeliefert werden. Und die haben noch weniger als wenig Ahnung.
@ peso, Pambour, aci .....
ihr habt es gut weil ihr "auf den flachen Land" wohnt. Ich brauche halt Allrad deshalb ist die neue S Klasse kein Thema.
Falls DC bei der S Klasse 4-Motion bringt ist der Preis dafür wichtig. Wahrscheinlich bekomme ich dafür einen halben Phaeton 🙂 .
Eines ist sicher (habe ich schon öfters geschrieben):
Noch nie bin ich so sicher im Winter (teilweise bei hohen Schnee) gefahren wie mit meinen W 12.!!!!!
Ein "zitternder Stern oder eine wackelige Niere" helfen mir im Winter nichts.😁
Da ist mir sogar das schlechte Navi (ich kenne dadurch fast alle Waldwege in Austria und der Schweiz) egal.🙂
gert2