Phaeton Video des Grauens :)

VW Phaeton 3D

Da hat ja wirklich nicht nur der Phaeton einen Frontschaden 🙄
Wie man so wenig Respekt vor Werten haben... 😠

http://www.youtube.com/watch?v=y5fVcgwVkAs

2. Video

http://www.youtube.com/watch?v=xzBw34sQ7Ww

Beste Antwort im Thema

Ganz erlich. Da kommt echt Hass auf!!! Wie kann man nur so bescheuert sein.

Wo der mit den Hammer drauf geschlagen hat, hat bei mir alles gezuckt!

Ich gehe erst mal gleich in die garage und steichel Mein Dicken.

Boha, dass geht echt mal Garnicht -.-

Gruß an Alle Phaeton liebhaber!

12 weitere Antworten
12 Antworten

Ganz erlich. Da kommt echt Hass auf!!! Wie kann man nur so bescheuert sein.

Wo der mit den Hammer drauf geschlagen hat, hat bei mir alles gezuckt!

Ich gehe erst mal gleich in die garage und steichel Mein Dicken.

Boha, dass geht echt mal Garnicht -.-

Gruß an Alle Phaeton liebhaber!

Ach Du liebe Güte. Wer verschwendet denn seine Zeit mit dem "professionellen" Erstellen solcher Videos?

Frage mich, was daran unterhaltsam, interessant, sehenswert, informativ, humorvoll oder geistreich sein soll?

Da ist es ja spannender im Bahnhofsklo die Klotüren zu lesen.

Und das Schlimmste ist noch: Die halten sich für Helden!!!

Bin echt neidisch auf die Spastis, die haben keinen Streß, haben kein Kopfweh von geistigen Anstrengungen und haben auch bestimmt keine Angst vor einer Inflation, denn die haben nichts zu verlieren, noch nicht mal ein einziger Gedanke, wo sollte der auch herkommen.
Mir kommen da so Vorstellungen, als ob die Spinner das nicht sogar
mit Sicht auf eine Regulierung über Versicherung gemacht haben.
Wäre echt cool wenn das Wahr währe und die den Film auch noch im netz haben. Vielleicht hat der es eingestellt hat mit den Spastis ein
Hühnchen zu rupfen. Wenns die richtigen sehen, V10 in Landshut wird es nicht 20 mal geben wäre es eine Tolle Sache.

Ich habe meiner Wut diesem "Suspekt" gegenüber bereits vor einem Monat freien Lauf gelassen.

Ähnliche Themen

wahrschenilich war das auto ne woche später nach den aufnahmen auf mobile zu finden :/

Ich glaube, wenn man soviel Zeit hat um so einen mist zu "drehen" dann bekommt man sein Geld vom Staat und der Rest der Gesellschaft ist einem auch egal.

Zitat:

Original geschrieben von VWPassatCC

wahrschenilich war das auto ne woche später nach den aufnahmen auf mobile zu finden :/

Mit Sicherheit als 100% unfallfrei.

Das ist doch heute bei dieser Generation in dem Alter ganz normal. Unfähig beim Automatik den Rückwärtsgang ein zu legen und auf dem Hof noch gegen die Wand fahren. Mangels Masse wird dann notdürftig repariert und retuschiert um andere zu betrügen. Für den Erwerb des Wagens haben die so wie so kaum was beigetragen. Daher auch das schnöde Verhältnis dazu.

Der Film ist einzig nur aus Provokation gedreht worden. Das kennt man ja schon von anderen Sachen her.
Mittlerweile läuft so was doch schon als Kurzfilm in den Kinos 😕

Also, ich vermute mal folgendes.

Zu Beginn der Aufnahme sieht man nicht die Front des Wagens. Die Beule war bereits drin. Wenn der Wagen Vollkasko versichert war, wurde er nach diesem Dreh sicher richtig repariert.
Mal ehrlich, viel ist dem guten Stück dabei doch nicht passiert.
Also war das nur eine Inszenierung und daher hat der Film schon genügend Unruhe hier bei uns gestiftet. 😁

Da tat mir der V10, der die Straßenbahn 3m zur Seite katapultiert hatte mehr leid !

Auch wenn der den Schaden danach repariert hat, bleibt dieser Mensch für mich das Letzte was auf unseren Straßen rumläuft. So etwas tut man seinem Auto einfach nicht an! Etwas Respekt kann sich unser Dicker von seinen Fahrern wohl erwarten.

Aber ich mache mir keine Sorgen, dass der Phaeton ihm bald alles zurückzahlt.

Der stümperhafte Versuch aus einem kleinen, dummen Auffahrunfall noch irgendetwas rauszuholen. Ich hab nicht gesehen wie er gegen die Mauer gefahren ist. Wenn man das sehen "wollte" wärs auch zu sehen. Das ist ein klarer Fake denn bei dem Aufprall müsste unangegurtet etwas mehr ruck zu sehen sein. Dass er ansonsten vorsichtig mit seinem Auto umgeht kann man daran erkennen dass er den Scheinwerfer nicht einfach einschlägt, und dass er das Fenster beim Rauchen offen hat und auch die Asche rausschnippt, dass die Holzlatte angesägt war usw. Und die Motorhaube muss eh repariert werden. Das Drift Video ist eher interessant denn ich hab mich auch schon gefragt wie sich der Dicke verhält wenn er rutscht.

Wie der Phaeton rutscht? Nur sehr schwierig, bei all den elektronischen Helferlein. Ich hab das schon auf Schnee auf einem leeren Parkplatz probiert - geht fast nicht, die Ding untersteuert nur gewaltig. Wenn man das ESP ausschaltet, dann kriegt man auch den Phaeton quer, und dann geht aber die Post ab bei 2 Tonnen Kampfgewicht - man kann ihn aber einigermaßen im Zaum halten. Im Fahrbetrieb auf der Straße wollte ich das aber trotzdem nicht unbedingt haben ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Rechtskurve

Das ist doch heute bei dieser Generation in dem Alter ganz normal. Unfähig beim Automatik den Rückwärtsgang ein zu legen und auf dem Hof noch gegen die Wand fahren. Mangels Masse wird dann notdürftig repariert und retuschiert um andere zu betrügen. Für den Erwerb des Wagens haben die so wie so kaum was beigetragen. Daher auch das schnöde Verhältnis dazu.

Das Video ist fake, die Beule war schon vorher drin. Von der geringen Geschwindigkeit würde der niemals so einen Schaden bekommen und die Airbags würden wohl auch aufgehen. Also ein schlechtes Fake, und nicht mal besonders witzig.

Deine Antwort