ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton V10 Leasing

Phaeton V10 Leasing

Themenstarteram 5. August 2005 um 5:56

Hallo ,

ich fahre zur Zeit einen A8 4,0 TDI.Würde mir gerne einen Phaeton V10 TDI zulegen , da der Motor wirklich super ist.Kann mir jemand ein zur Zeit günstiges Leasingangebot bei einem Händller mitteilen? Habe nämlich festgestellt, daß die Leasingpreise in der letzten Zeit wieder teurer geworden sind !

Gruß

Nick

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Vielleicht sehe ich das auch so locker, weil mir mein Auto an sich egal ist. Es muss mich nur von Ort zu Ort bringen.

peso

ja,ja, du bist ja so glaubwürdig. 633 !! threads bis heute zum thema phaeton schreiben und dann einen auf locker machen...

Seh zu das du schnell wieder nach DC kommt in dein E-Klasse-Kombi Taxi , damit deine schriftlichen Ergüsse ím Taxi Forum stattfinden können.

grüße

dickschiffuser

der immernoch hochzufrieden mit seinem Phaety ist und auch nie was anderes behauptet hat.

 

@gmu

du solltest mal drüber nachdenken , aus welchen Gründen dieses Phaeton Forum so gut wie leer ist.

Und warum sich einige hier nur noch per pn unterhalten , weil sie es nicht mehr ertragen können, das hier 2 id..... gerade ein forum zerstören ( ob die vorher Käfer oder Learjet gefahren ((geflogen)) haben ist dabei völlig egal.)

Ich vertrete die Ansicht ( und bekomme einige pns zur Unterstützung von Leuten , denen die beiden nicht - nennen wir es mal "wert" sind , die aber ähnlicher Ansicht sind ) das ein Chat gerne alle Meinungen zum Ausdruck bringen soll , aber nicht mit 633 postings bzw. zu gewissen Zeiten mit 12 !! Beitragsthemen zum gleichen Thema gleichzeitig.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

Die beiden sind ein Paradebeispiel , woran Deutschland hauptsächlich krank ist, nämlich Sesselfurzer sein , mit seinen Händen noch nie was hergestellt haben (ausser Papierberge) und dann rumjanken wie schlecht doch so alles ist und was man besser machen könnte.

"geistig" armes Deutschland sag ich da nur...

Ich kann mir bald vor lauter Lachen den Bauch nicht halten , peso,hast wieder viel Papier (bits und bites ) verschwendet , geantwortet haste wieder mal nicht.... wie denn auch wenn man nicht belegen kann was man so rumsabbelt.

(Aber bitte , bitte , bitte ... versteh das jetzt nicht als Aufforderung deinen ganzen Sülz hier zu wiederholen !!)

@dickschiffuser und die anderen

hundert prozent Zustimmung. Chapeau für deinen Dienst am Forum.Von mir haste aber nie eine pn bekommen , mir haben bei unseren beiden Muppet-Opas schon immer die Ohren geklingelt.

Bitte lasst das hier nicht zu einem gert2/tcs Forum verkommen.(da hilft auch keine ignore taste.)

smartelman

am 6. August 2005 um 18:03

@tcsmoers

Willkommen im Club, ich fahre seit 1972 Mercedes-Benz.

@gmu

Ich kann den X5 empfehlen, der Wagen ist ausgereift, Federt sehr anständig(ohne Sportpaket) und ist sehr harmonisch.

Ich bin mit Ausnahme von Hummer H2, Cadillac SRX, dem Range Rover Sport und dem neuen ML(W164) sämtliche Luxus SUVs Probegefahren.

Gewonnen hat der X5 3.0i(ohne Sportpaket)

MfG

Pambour

Hallo!

Ich bin ja gespannt wer von euch beiden Recht hat. Eins wäre von VW aber richtig dumm, wenn sie den V 10 einstellen würden. Ich glaube das auch nicht, vor die Produktion wirklich von dem Motor ausläuft. Das wäre ja für VW Selbstmord. Jahrelang bieten sie den stärksten Seriendiesel an und hinterher stellen sie den ein. Das wäre mehr als dumm.

Gruß

Leon

am 6. August 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Pambour

@tcsmoers

Willkommen im Club, ich fahre seit 1972 Mercedes-Benz.

@gmu

Ich kann den X5 empfehlen, der Wagen ist ausgereift, Federt sehr anständig(ohne Sportpaket) und ist sehr harmonisch.

Ich bin mit Ausnahme von Hummer H2, Cadillac SRX, dem Range Rover Sport und dem neuen ML(W164) sämtliche Luxus SUVs Probegefahren.

Gewonnen hat der X5 3.0i(ohne Sportpaket)

MfG

Pambour

@Pampour: Den X5 habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur schon lange auf dem Markt. Aber auf der anderen Seite technologisch sehr ausgereift. Mal gucken. Die 4.4 Liter Maschine soll gut sein ;)

am 6. August 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

@gmu

du solltest mal drüber nachdenken , aus welchen Gründen dieses Phaeton Forum so gut wie leer ist.

Und warum sich einige hier nur noch per pn unterhalten , weil sie es nicht mehr ertragen können, das hier 2 id..... gerade ein forum zerstören ( ob die vorher Käfer oder Learjet gefahren ((geflogen)) haben ist dabei völlig egal.)

Ich vertrete die Ansicht ( und bekomme einige pns zur Unterstützung von Leuten , denen die beiden nicht - nennen wir es mal "wert" sind , die aber ähnlicher Ansicht sind ) das ein Chat gerne alle Meinungen zum Ausdruck bringen soll , aber nicht mit 633 postings bzw. zu gewissen Zeiten mit 12 !! Beitragsthemen zum gleichen Thema gleichzeitig.

@dickschiffuser: ich bin ja im Prinzip bei Dir. Das Forum ist hauptsächlich für Fragen rund um unseren Phaeton gedacht. Ich persönlich konnte auch schon viele nützliche Tips rausziehen. Wenn jetzt jemand den Themenkreis erweitert und in die Politk (Autobezogen) abwandert; why not, wenn er im eigenen tread bleibt... ?!

Mir wiederstrebt nur die Aggresivität und die übertriebene Ernsthaftigkeit. Hey; its just a car ! Aber... jedem das seine :)

Bei einem Punkt bin ich abermals bei Dir; unser Phaety ist ein tolles Auto und das Schlechtreden (oder Luxus VW für Arme) ist totaler Quatsch...

In dem Sinne; schönen Abend noch

gmu

p.s: Wenn VW beim nächsten Phaeton kommunikationstechnisch deutlich aufholt, bleibe ich auch bei dem Fahrzeug. Bin wie Du u.a. Audi A8 verwöhnt...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

ja,ja, du bist ja so glaubwürdig. 633 !! threads bis heute zum thema phaeton schreiben und dann einen auf locker machen...

Seh zu das du schnell wieder nach DC kommt in dein E-Klasse-Kombi Taxi , damit deine schriftlichen Ergüsse ím Taxi Forum stattfinden können.

grüße

dickschiffuser

der immernoch hochzufrieden mit seinem Phaety ist und auch nie was anderes behauptet hat.

 

@gmu

du solltest mal drüber nachdenken , aus welchen Gründen dieses Phaeton Forum so gut wie leer ist.

Und warum sich einige hier nur noch per pn unterhalten , weil sie es nicht mehr ertragen können, das hier 2 id..... gerade ein forum zerstören ( ob die vorher Käfer oder Learjet gefahren ((geflogen)) haben ist dabei völlig egal.)

Ich vertrete die Ansicht ( und bekomme einige pns zur Unterstützung von Leuten , denen die beiden nicht - nennen wir es mal "wert" sind , die aber ähnlicher Ansicht sind ) das ein Chat gerne alle Meinungen zum Ausdruck bringen soll , aber nicht mit 633 postings bzw. zu gewissen Zeiten mit 12 !! Beitragsthemen zum gleichen Thema gleichzeitig.

Mal ehrlich, hast Du eigentlich Deine Kreuzzugsausrüstung immer dabei ? Wer so verbohrt ist, muss doch ständig unter Dampf stehen. Es muss doch einfach für Dich eine Lebensaufgabe sein, die Welt von der Richtigkeit Deiner Entscheidung für dieses Göttergefährt zu überzeugen.

Wie wäre es, wenn Du uns Wadenbeisser einfach ignorierst.

Bezüglich der 633 Threads, wäre es interessant zu wissen, ob Dir der Unterschied zwischen Thread und Antwort bekannt ist. Wahrscheinlich nicht.

Vielleicht ärgert es Dich auch, dass andere Leute ständigen Internetzugang haben und Du nicht. Was weiss ich :-)))

Bei mir ist es so, wenn ich mich mal kurz amüsieren will, gehe ich ins Forum :-))

(und das bekomme ich auch noch bezahlt !!)

peso

Zitat:

Original geschrieben von smartelman

Völliger Schwachsinn, tcs. Belege das oder hör auf mit Verbreitung von falschen Tatsachen. Du laberst hier nur noch dummes Zeug:

Fakt ist:

der V10 wird jetzt demnächst noch mehr Drehmoment bekommen= 900 Nm , und ich konnte mich Anfang der Woche persönlich in der GMD davon überzeugen, das ein Nullserienfahrzeug (?) mit V10 UND Dieselfilter gerade in der Fertigung stand. Habe das Teil beguckt und begrapscht .Ist an gleicher Stelle verbaut wie beim kleinen V6TDI.Und es soll auch absolut wartungsfrei sein.

Ob es Schwachsinn ist, lassen wir mal offen. Fakt ist, dass ich aus glaubwürdigem Munde diese Darstellung gehört habe. Sie ist auch logisch und nachvollziehbar.

Fakt ist auch, dass Audi den A 2 still eingestellt hat und ich befürchte, dass dies auch bei Phaeton zutrifft. Wenn nicht, ist es ja auch gut. Nur, wenn es der begehrte Renner wird, wird dieses Forum schnell leer sein. Dann ist nämlich Schluss mit günstig.

Fakt ist auch ein heutiges Gespräch mit einem Autoverkäufer, der 11 Jahre in den USA "gedient" hat. Das Fahrzeug wäre dort viel verkaufbarer, wenn es geliefert würde. Wenn aber kaum Testwagen da sind und man dann nach der Bestellung monatelang warten muss, hat man keine Lust zur Bestellung. Auch hier wird offensichtlich nur abgewickelt :-)

Es wäre ja auch schlecht fürs Geschäft, wenn ein Auto, dass gegen den Willen der WOB gebaut wurde, ein Renner wird.

Und da die meisten Händler dieses Fahrzeug nur ungern verkaufen, ist man sich zwischen Handel und WOB einig.

peso

am 7. August 2005 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von gmu

@Pampour: Den X5 habe ich mir auch schon überlegt. Ist nur schon lange auf dem Markt. Aber auf der anderen Seite technologisch sehr ausgereift. Mal gucken. Die 4.4 Liter Maschine soll gut sein ;)

Ich kann mit solchen Autos nicht zum Kunden fahren. Das passt nicht zu meinem Job.

Mir hat mal ein Vorstand gesagt, dass er nichts von Profilneurotikern hält. Das ist einfach sitzengeblieben.

peso

am 7. August 2005 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Ich kann mit solchen Autos nicht zum Kunden fahren. Das passt nicht zu meinem Job.

Mir hat mal ein Vorstand gesagt, dass er nichts von Profilneurotikern hält. Das ist einfach sitzengeblieben.

peso

...dann würde ich so ein Auto auch nicht nehmen; völlig klar ! Die Einstellung (des Vorstands) ist aber mal wieder typisch deutsch; aber das hatten wir ja schon an einer anderen Ecke ... :D

am 7. August 2005 um 12:36

@gmu

In der Schweiz bekommt man den X5 4.4i auch ohne Sportpaket in der offenen Ausführung (Vmax 240Km/h).

Für den Alltag reicht der 3.0i, für die Langstrecke habe ich ja noch den CL.

MfG

Pambour

Themenstarteram 7. August 2005 um 18:03

Hallo,

bin schon sehr erstaunt darüber, was meine ursprüngliche Frage für heiße Diskusionen hervorgerufen hat!

Eigentlich wollte ich über ein günstiges V10 Leasing informiert werden. Stattdessen begab sich dieses Forum auf das Niveau eines Taubenzüchtervereins!

Ich wäre nach wie vor sehr dankbar über Kontakte zu Phaeton Händlern, die den V10 günstig im Leasing anbieten!

 

Have Fun

Nick

Zitat:

Original geschrieben von QuickNick001

Stattdessen begab sich dieses Forum auf das Niveau eines Taubenzüchtervereins!

Na, na bitte keine Beleidigungen, da solche Stänkerer in keinem Brieftaubenverein was zu lachen hätten.

Aber interessant zu sehen, dass solche Markenfanatiker wie der dicke Kapitän nur im VW Bereich anzutreffen sind. Hier scheinen nicht nur die Fahrzeuge noch nicht in der Oberklasse angekommen zu sein.

am 12. August 2005 um 15:45

Original geschrieben von smartelman

Fakt ist:

der V10 wird jetzt demnächst noch mehr Drehmoment bekommen= 900 Nm , und ich konnte mich Anfang der Woche persönlich in der GMD davon überzeugen, das ein Nullserienfahrzeug (?) mit V10 UND Dieselfilter gerade in der Fertigung stand. Habe das Teil beguckt und begrapscht .Ist an gleicher Stelle verbaut wie beim kleinen V6TDI.Und es soll auch absolut wartungsfrei sein.

Interessant zu wissen und zu lesen, sende mir doch mal bitte, von mir aus auch per PN, den Namen des Kundenmanagers der dié Führung gemacht hat. Erstaunlicherweise weiß in DD niemand etwas von so einmem Fahrzeug. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß aus Leipzig

Matthias

Lass die Unwissenden. Bald hab ich ein Auto ,das bald nicht mehr gebaut wird, also eine Rarität sozusagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen