Phaeton Unverkäuflich ! ?

VW Phaeton 3D

Hallo

Ich benötige meinen Phaeton eigentlich nicht mehr,und möchte ihn Inzahlung geben .

Aber das ist zu einem einigermaßen erträglichen Preis nicht möglich !

Egal ob bei Porsche Mercedes oder VW, Sie wollen Ihn nicht .

Alle versuchen das Auto gleich an einen Aufkäufer weiter zu geben, keiner traut ihn sich auf den Hof zu stellen, auch nicht VW.

Die meisten sagen mir nicht einmal einen Preis,weil Sie mir nicht vor den Kopf stoßen wollen :-)

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ingolf_teufel

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Gibt es einen Grund warum du ihn so schnell wieder abgestoßen hast?
Die Dinger sind einfach zu unsicher. Da hast Du im Golf II bessere Chancen eine Ausfahrt in eine Böschung zu überleben:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8lc3-1m-jpg.html

So ein Quatsch, der Kerl ist nur an den Selbstzerstörungsknopf gekommen 😁😁😁

27 weitere Antworten
27 Antworten

Wieso nicht? Ist doch nichts schlimmes finde ich, aber ist doch mal interessant zu erfahren wie die im Moment so gehandelt werden und was realistisch gezahlte Preise sind 🙂

Es wurde ein realistischer Betrag bezahlt, wenn ich rechne das ich 10.000 km in 2 Monaten mit dem Wagen (traumhaft) gefahren bin und ein Besitzer mehr im Brief steht. Dazu gab´s dann aber noch (sauteure) 20" Felgen günstig dazu (die ich für den Winter geplant hatte). Ich kann halt mit den Felgen nichts mehr anfangen da mein neuer wieder einen anderen Lochkreis hat und es so problemlos geklappt hat.

Zum Preis: Realistisch und fair, aber nicht unten an der Skala - dann noch einen Rabatt für die freundliche und nette Abwicklung. Diesen Rabatt hätte ich aber nicht geben müssen da ungefähr noch 3 andere Käufer zur Rede standen, ich den Wagen aber schon versprochen hatte.

Hätte ich den Phaeton wie geplant bis Mitte nächsten Jahres gefahren und die km aufaddiert hätte ich natürlich einen geringeren Wertverlust gehabt.

Soviel zu dem Thema ein Phaeton ist nicht verkäuflich. 😉

Was noch wichtig für den schnellen Verkauf ist, ist das er eine volle Audi Car Pro Garantie mit hatte die wirklich alles umfasst! Ich glaube diese Sicherheit gefällt vielen Interessenten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Dinger sind einfach zu unsicher. Da hast Du im Golf II bessere Chancen eine Ausfahrt in eine Böschung zu überleben:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ja, den gibts - sonst würde ich ihn noch fahren. 😉

Der Phaeton war schon immer als Übergangswagen geplant (Ursprünglich: September bis März/April). Das ich nun schon den neuen in zwei bis drei Wochen bekomme konnte ich nicht ahnen (freu mich schon tierisch). Rein Kilometertechnisch war ich in zwei Monaten so viel unterwegs wie andere damit ein halbes Jahr bis Jahr.

Aber aus der Sorge das der Verkauf sich hinziehen würde und ich nicht allzu lang zwei große Autos stehen haben wollte hab ich ihn frühzeitig inseriert. Das er so einen Anklang findet konnte ich ja nicht ahnen. 🙂

Wobei ich die Fahrt im Phaeton immer genossen habe. Sollte ich wieder Phaeton fahren wird es aber auch ein 8-Zylinder, da ich mit dem 3,2 V6 nicht glücklich sondern "nur" sehr zufrieden war. Das liegt aber daran das ich seit langem entweder 8-Zylinder oder Bi-Turbo Motoren gewöhnt war/bin.

Das Problem zieht sich mittlerweile durch alle Fahrzeug Kategorien...

Habe im Januar meinen A6 Avant - voll - bekommen. KP waren 84K € + 2.5K € Zubehör der Quattro GmbH. KM Stand 37.000 km, Bestes Angebot 35K €...MwSt ausweisbar...dafür stelle ich ihn in den Keller...

@ BMW 540iA

Was willste denn jetzt fahren? einen V8 BMW?

Leon

Hi Leon, ja es wird wieder ein BMW V8.

Zitat:

Original geschrieben von Skoda0815

Zitat:

In Österreich gibt es ein paar hundert Euro Strafe wenn die Winterreifen nicht minimum 4mm haben und die Ministerpräsidenten fahren mit solchen Schrottschlappen vom Autofriedhof.

Da hat der bestimmt, bevor er den Selbstzerstörungsknopf betätigt hat noch schnell das Profil abschleifen lassen.

Sachen gibts.....

Und dabei gleich ATU Felgen montiert 😁 Sind doch keine orginalen Pharton-Felgen oder? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Skoda0815

Und dabei gleich ATU Felgen montiert 😁 Sind doch keine orginalen Pharton-Felgen oder? 😕

sicherlich nicht... 🙂

P.S. Kann man das Haider-Thema langsam abstellen, meinem empfinden nach wird das langsam nervig.

Deine Antwort