Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*
Hallo Phaeton-Piloten,
seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.
Die Planungen sind nun im Gange.
Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.
Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.
Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)
Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.
Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.
Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.
Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.
PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?
Allerbeste Grüße
aci
254 Antworten
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern zu 100 % an, ausser das mit den Felgen, die hab ich woanders gekauft. Aci hat nicht im entferntesten jemals von irgendwelchen Anlagemöglichkeiten gesprochen auch bei anderen netten Treffen die wir hatten.
Naja vielleicht der Neid, der treibt manche zu wirklich komischen Äußerungen. Aber wenn ich mirs recht überlege, worauf sollen die Jungs neidisch sein, die dürfen doch auch alle VW fahren.
Vielleich sollten die in WOB sich mal mehr mit dem Phaeton II beschäftigen und nicht mit Spekulationen über aci.
Interessant, was da abgeht. Ich kann´s mir aber gut vorstellen, was da in Konzernen so abgeht. Kenne mich da ein wenig aus.
Momo (kopfschüttelnd) .🙁
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Vielleich sollten die in WOB sich mal mehr mit dem Phaeton II beschäftigen und nicht mit Spekulationen über aci.
Interessant, was da abgeht. Ich kann´s mir aber gut vorstellen, was da in Konzernen so abgeht. Kenne mich da ein wenig aus.
Momo (kopfschüttelnd) .🙁
Ist noch lange kein Grund, hier so persönlich zu werden und oaci an den Pranger zu stellen, das muss ja wohl nicht sein. Bisher war es mehr oder weniger lustig bis langweilig, aber das ist starker Tobak vom Teufel.
Gruss
gmduser
Kindergarten oder Phaeton Besitzer?
da ich im augenblick viel zu tun habe ua. mit der Organisation des Treffens... war ich doch sehr erschrocken darüber wie weit das nivo und wie weit OT man in einem Thread mit dem Thema: 3. Phaeton Treffen kommen kann?!!!!!
*kopfschüttel*
Bisher ging ich davon aus das in Foren wo es um die Oberklasse geht die Poster wissen was OT, was Unötig, was evt. via pn geregelt werden sollte und vorallem wie miteinader umgegangen werden sollte....ich hoffe inständig das das unter der rubrik *Gehirn Blähung* abgelegt werden kann und sich der weitere verlauf wieder normalisiert!!!
es gibt leute hier die sich mühe geben etwas auf die beine zu stellen und es gibt die die sich auf ein erfolgreiches treffen freuen beiden wird durch so eine art des postens der spaß und die lust an der sache genommen!
Ich bitte um unterlassung!
ES WERDEN ABSOFORT POST DIESER ART GEMELDET UND UNANGEKÜNDIGT GELÖSCHT
bisher dachte ich das solche ankündigungen in einem Forum wie diesem "In einem PHAETON forum" nicht von nöten sind.....wie alt war der durchschnitt noch mal 38 um und bei,oder????
*fragenddenkopfschüttel*
in diesem sinne hoffe ich auf schnelles zurück auf "normal nivo" und auf ein erfolgreiches treffen.
LG
Lord
Ähnliche Themen
Re: Kindergarten oder Phaeton Besitzer?
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Perenolde
da ich im augenblick viel zu tun habe ua. mit der Organisation des Treffens... war ich doch sehr erschrocken darüber wie weit das nivo und wie weit OT man in einem Thread mit dem Thema: 3. Phaeton Treffen kommen kann?!!!!!
*kopfschüttel*
Bisher ging ich davon aus das in Foren wo es um die Oberklasse geht die Poster wissen was OT, was Unötig, was evt. via pn geregelt werden sollte und vorallem wie miteinader umgegangen werden sollte....ich hoffe inständig das das unter der rubrik *Gehirn Blähung* abgelegt werden kann und sich der weitere verlauf wieder normalisiert!!!
es gibt leute hier die sich mühe geben etwas auf die beine zu stellen und es gibt die die sich auf ein erfolgreiches treffen freuen beiden wird durch so eine art des postens der spaß und die lust an der sache genommen!
Ich bitte um unterlassung!
ES WERDEN ABSOFORT POST DIESER ART GEMELDET UND UNANGEKÜNDIGT GELÖSCHT
bisher dachte ich das solche ankündigungen in einem Forum wie diesem "In einem PHAETON forum" nicht von nöten sind.....wie alt war der durchschnitt noch mal 38 um und bei,oder????*fragenddenkopfschüttel*
in diesem sinne hoffe ich auf schnelles zurück auf "normal nivo" und auf ein erfolgreiches treffen.
LG
Lord
würde ich sehr begrüssen
Kann es sein , das der WOB Piekser diesmal nicht die Wobs sondern bewusst dieses Forum mit H5N1 verseuchen möchte?
Eine sehr "durchsichtige" Intrige mittels nicht haltbarer Giftinjektion und schon steht dieses Forum "Kopf". - Und anstatt so was pauschal zu verurteilen , geben sich einige her , Erklärungen zur "Ehrenrettung" abzugeben....
Gibt es denn niemanden , der hier an dieser Stelle die Moderation einschaltet ?
Der liebe gert zerlegt euch gerade euren Chat.
Interessant zusätzlich zu erwähnen , daß gerade gert2 doch wie eine Platte mit Sprung gepredigt hat , das dieses Forum und die Teilnehmer dieses Forums den WOBs und den DDs total egal sei, und daß sich über den Phaeton nicht mehr unterhalten wird , weil er tot sei.... und dann erklärt uns der gleiche gert , das die führenden Köpfe von VW sich sogar Gedanken um den Forumsteilnehmer oaci machen ?
Und zuletzt:
Die Informationen die gert hier beigebracht hat , sind ausschließlich Informationen , die VORHER in der Tagespresse und im Internet standen. Jeder VW Händler , der ein wenig Kontakt nach WOB hat ist besser informiert. Und genau die interessanten Leute , die hier sogar echte Informationen geben könnten , werden durch die hier agierenden "dominanten Muppet-Schwätzern auf der Balkonloge" vergrault. Im Porsche Forum lief es übrigens ähnlich , bis die "faulen Äpfel" aussortiert waren.
Wenn ihr euch selbst einen Gefallen erweisen wollt , dann solltet ihr dieses Forum mal für ein halbes Jahr schließen und nur per PN korrespondieren.
Meine Intention:
Ich hatte gehofft , das "intelligente" und "ideenreiche" Forumsteilnehmer dieser Runde dem VW Konzern klar machen , das die "stiefmütterliche" Behandlung des Phaeton unberechtigt ist und das zumindestens eine für die Öffentlichkeit transparente Zukunftsausrichtung den VW Leuten abgerungen wird , zumal tatsächlich auch Arbeitsplätze davon betroffen sind. (zumal das Auto absolut gesehen konkurrenzfähig ist )
Darüber hätte ich dann berichtet , öffentlich und überregional.
Nach meinen Informationen war der Besuch des Clubs in Dresden schon genau der richtige Weg. Nur hättet ihr bei der Nachbearbeitung des Treffens am "Drücker" bei den ungeklärten Fragen bleiben müssen.
Nur die Einigkeit macht euch stark.Aber eben nicht so wie hier praktiziert.
meint ....der Franzl
Mir geht es wie den meisten anderen hier im Forum auch. Bislang fand ich die Postings von unserem "Kumpel" Gert noch amüsant. Das hat sich sich aber mittlerweile erledigt. 🙁
Eigentlich lag der Sinn dieses Forums für mich bisher darin technische Fragen zu klären und seit dem ersten Treffen auch evtl. Meinungen zu diskutieren. Leider verfällt die Diskussion unseres Teufels fast immer in einen Monolog, der nur darauf abzielt WOB schlecht zu machen. 😕
Das er aber nun anfängt hier Forumsmitglieder pers. anzugreifen und dies auch noch über den Umweg: Mein Bekannter aus WOB hat gesagt das... finde ich völlig niveaulos. Oaci hat sehr zum gelingen der Treffen beigetragen und selbst wenn dadurch der ein oder andere Kontakt entstanden sein sollte, halte ich dies für ziemlich normal. Jeder von uns Teilnehmern hat seine Bekanntschaften gemacht und wird diese wie im sonstigen Leben auch weiterverfolgen. Mit Gert werde ich so verfahren wie es unser kanadischer Freund schon seit längerem getan hat und Ihn einfach ignorieren. Wenn ich mich richtig erinnere ist er des öfteren schon eingeladen worden an Treffen teilzunehmen. Leider war Ihm dies nie möglich. Dort wäre die Gelegenheit solche Dinge mit den jeweiligen Personen persönlich!!!! zu besprechen. 😁 Ich freue mich aufs nächste Treffen und danke dem Lord für seine Mühe. (Habe mit Ihm übrigens einige nette Schleuderrunden auf dem Lausitzring gedreht, auch ohne anschließend einen Flugzeugträger kaufen zu müssen 😉 ). Also bleibt sauber und lasst euch nichts erzählen, vor allem nicht von Leuten deren Gesicht man nicht kennt.
Gruß tigger
Ich glaube nicht, das es Gert2 recht ist, wenn man weiß, wer hinter dem Teufelchen steckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Ich glaube nicht, das es Gert2 recht ist, wenn man weiß, wer hinter dem Teufelchen steckt 😁
.... Peter Hartz ?
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
.... Peter Hartz ?
dann wäre es ja "gert4" - oder 😉
@all
Freue mich auf unser Treffen - und, lieber Oaci, denke immer daran: "Was stört´s die deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr schuppert!"
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Das Niveau der Muppets lag schon ozeantief. Ich hätte nicht gedacht , das gert es auch noch schafft , sich dem Erdkern binnen kürzester Zeit zu nähern.
Aber was will man von einem erwarten , der bei VW gerade wegen charakterlichen Probleme rausgeschmissen wurde und versucht sich über dieses Forum zu rächen.Und übrigens gert :ja, ich leiste mir meine Autos , ich krieg sie nicht wie du von deinem Ururgrossonkel per Testament geschenkt. Und da bin ich auch noch stolz drauf!
Ich glaube, mit dieser Äusserung bist Du im Erdkern angekommen.
peso
Zitat:
Original geschrieben von gmduser
Ist noch lange kein Grund, hier so persönlich zu werden und oaci an den Pranger zu stellen, das muss ja wohl nicht sein. Bisher war es mehr oder weniger lustig bis langweilig, aber das ist starker Tobak vom Teufel.
Gruss
gmduser
Stimmt. Es wird wieder äusserst persönlich.
peso
Vergessen wir das...
Zurück zum Thema:
Wieviele Anmeldungen gibt´s denn schon? 🙂
Momo
P.S.: Wer organisiert das Wetter? 😉
Ich war einige Tage nicht im Forum. Deshalb erst heute: Ich habe Aci als äußerst seriös kennen gelernt. Er hat nie irgendwie versucht, etwas zu verkaufen oder sich aufzudrängen, ganz im Gegenteil. Es wäre verständlich gewesen, wenn er die Kontakte beruflich zu nutzen, aber ganz offenbar weiss er beruflich und privat super zu trennen. Allein ihn kennen lernen zu dürfen war der Weg nach Dresden wert.
Uwe
3. Phaeton-Treffen
Servus Jungs und Mädels!!!
Die zweite Ingolstädter Garde ist natürlich auch wieder dabei, solange wir noch Phaeton fahren!
2 Erwachsene und Leon freuen sich auf euch alle!
Gruß von Ursula, Michael und Leon