PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10

VW Phaeton 3D

PHAETON HAMBURG MAI 2010
"BUMP TOGETHER"

Moin,
kein richtiges organisiertes Treffen, aber bestimmt ein nettes Zusammenkommen:

Wann:
Am Sonntag, 06.06.2010, ab 15:00

Wo:
Oberhafenkantine, Stockmeyerstr. 39, Hafen Hamburg
www.oberhafenkantine-hamburg.de/
(dort gibt es auch eine Anfahrtskizze "Der Weg zu uns"

Warum:
Ich freue mich, immer mehr Phaetons auf Hamburgs Strassen zu sehen und denke,
da gibt es doch bestimmt Gesprächsstoff. Ich fahre mittlerweile meinen 3. Phaeton, diesmal einen V8.

Specials:
Die Location!! Ausserdem: Der "Hamburger Hamburger" (!) ist eine Spezialität der Oberhafenkantine. (Meiner Meinung nach der beste Hamburger der Stadt...).
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Vorbestellung dafür. Die Mannschaft der Oberhafenkantine freut sich sicher über eine gute Planungsmöglichkeit.
Ansonsten gibt es Getränke und Speisen a la carte.

Und: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt an der Oberhafenkantine.

Anmeldung (erbeten):
Ich würde mich sehr freuen, Euch als Phaeton-Freunde am 06. Juni im Oberhafen zu sehen.
Für ein ganz entspanntes Treffen, und ein bisschen "Benzin" oder "Diesel" reden...

Kontakt:
Frank Schmidt-Arndt
info@elbe-limousinenservice.de

Beste Antwort im Thema

Hass ...??
Auch dafür ist er nicht wichtig genug!

Als Teilnehmer des Treffens in Hamburg habe ich nur meine Eindrücke wiedergegeben und eine Prognose fürs nächste Treffen gewagt.

Ansich war meine Bemerkung noch nichtmal Böse gemeint, etwas provokant vielleicht, aber das war sein Kommentar Stennic betreffend ja wohl auch.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Wegen Planung:

Auf der EPOC ............

Dann noch mal an die Betroffenen und Beteiligten:

Ist das wirklich notwendig, sich hier so anzubeißen?

Grüsse von
Uli

Die einen mögen Frankfurter Würstchen, die anderen halt Hamburger 😁

@hamburghedonist

Zitat:

Ich werde ihn noch einmal "anbumpen" - und dann in Kürze ein neues Thema dazu starten.Hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Ganz in meinem Sinne!

Nordische Grüße
Rollo

Hallo an alle Phaetonfahrer im Norden.
Ich wollte den Thread nur mal wieder hoch holen, damit das nächste Treffen nicht schon vor dem Start in Vergessenheit gerät. Ich hoffe das Stefan schon fleissig am Planen ist, und nur vergessen hat es hier zu Posten. 😉
In diesem Sinne hoffe ich hier bald mehr zu lesen.
Gruß aus dem WE Urlaub
Stennic

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Ich wollte den Thread nur mal wieder hoch holen, damit das nächste Treffen nicht schon vor dem Start in Vergessenheit gerät. Ich hoffe das Stefan schon fleissig am Planen ist, und nur vergessen hat es hier zu Posten. 😉
Gruß aus dem WE Urlaub
Stennic

Also ich bin wieder dabei. Hoffe die ganzen netten Fahrer vom letzten Jahr auch!

Stefan, dann plane mal! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DennisJanz

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Gruß aus dem WE Urlaub
Stennic
Also ich bin wieder dabei. Hoffe die ganzen netten Fahrer vom letzten Jahr auch!
Stefan, dann plane mal! 😉

Hi Dennis,

das bin aber nicht ich, der Planen wollte. Aber wenn wir bis ende März nichts weiter haben, sollten wir hier vielleicht noch mal umdisponieren, und schauen, ob jemand anders das dann in die Hand nimmt. Aber erst mal kriegt Stefan noch eine, zwei und - oder drei Chancen. ( Ich bin kein guter Planer 😉)

Gruß

Stennic

Nun lasst uns doch erst mal wieder auf Sommerreifen stehen!
Mit den häßlichen 18" Champion mag man ja garnicht ...!

Ich fand die Lokation vom letzten Treffen eigentlich sehr geeignet.
Bis auf die, mit Graffiti verschmierten Wände vielleicht.
Sowas in der Art sollten wir wieder wählen!?
Großer Parkplatz und ne Kaffeeklappe mit Imbiss!
Hat jemand noch einen bestimmten Wunsch oder Vorschlag, was die Örtlichkeit betrifft?

K-p1010049
K-p1010052
K-p1010054
+1

Also das hört sich doch sehr gut an, zumal HH nicht aus derWelt ist. Zumindest von meiner Seite aus.

Werde es bestimmt auch schaffen, mir ein gestreiftes Hemd zu besorgen:-)) siehe Bilder:-)). Davon ab, ist bei der Fzg.-Farbe denn Schwarz oder Silber Pflicht? Dann hätte ich mit Kairo-Grau ja schlechte Karten....

Beste Grüße

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von ranerxxl

Also das hört sich doch sehr gut an, zumal HH nicht aus derWelt ist. Zumindest von meiner Seite aus.

Werde es bestimmt auch schaffen, mir ein gestreiftes Hemd zu besorgen:-)) siehe Bilder:-)). Davon ab, ist bei der Fzg.-Farbe denn Schwarz oder Silber Pflicht? Dann hätte ich mit Kairo-Grau ja schlechte Karten....

Beste Grüße

Rainer

Hi Rainer,

nee, bisher weiß ich noch nichts von einem Farbzwang beim Phaeton Treffen in HH. Aber wer weiß was Stefan sich da noch ausdenkt 😁. Aber Höllenqualen hat recht. Es ist noch Zeit. Ich freu mich nur schon drauf, und will nicht das es in Vergessenheit gerät.

Ich wäre auch daran interessiert, teilzunehmen. Auf den Bildern sieht das Treffen dermassen ungezwungen aus, wie ich es von diversen Ami-Treffen kenne. Ich freue mich darauf!

@ ranerxxl

Wir könnten uns in Hamburg hervorragend ergänzen: Du trägst ein gestreiftes Hemd, ich fahre den silbernen Phaeton. Ausserdem kommen wir noch aus derselben Richtung.

Das HH Treffen zeichnet sich eben durch KEINE Klamotten Vorschrift aus!
Da kannst Du auch im Nachthemd kommen!
... auch wenn der Phaeti Pink mit Blümchen ist, bist Du willkommen!

Ich im Nachthemd??? Das möchte ich niemand zumuten...

Also mit dem Nachthemd wäre ja in der Tat eine interessante Alternative...vielleicht habe ich es bis zum hoffentlich stattfindenden Treffen auch geschafft, meine 110 Kg auf ein 2-stelliges Niveau zu drücken, dann ginge das sogar 😁

Ok, aber das mit dem gestreiften Hemd wird schon klappen, Kairo-Grau ist auch akzeptiert, wohlan, es fehlt derTermin. Hoffentlich passt das dann auch bei mir.

Es würde mich wirklich freuen, einmal von Angesicht zu Angesicht den Meinungsaustausch zu betreiben, gerade auch in einer lockeren Atmosphäre...

Beste Grüße

Rainer

Nun will ich das Thema auch mal wieder hochholen. Es ist zwar noch ein wenig Zeit, bis man die Winterreifen getrost wieder einlagern kann, da ich aber an einem ungezwungenen, lockeren Treffen von Gleichgesinnten interessiert bin, erinnere ich mal gaaaanz sachte, damit es nicht vergessen wird.

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

es treffen sich zu solchen Anlässen grundsätzlich Menschen und nicht Fahrzeuge. Alex ist ein altgedientes Mitglied unserer kleine Eckkneipe und ich persönlich würde mich freuen, ihn kennenzulernen. Egal, mit welchem fahrbaren Untersatz er anreist.

Ich habe vor drei Jahren übrigens mit meinem Phaeton am Jahrestreffen des BMW 7er-Forums in Wegberg teilgenommen, weil mein 7er damals gerade nicht greifbar war. Dort hat das zu keinen Irritationen geführt 😉. Den Phaeton hatte ich selbstverständlich am Rand des Treffens abgestellt, um das Fotomotiv "7er-Armada" nicht zu stören.

Selbst werde ich nur kurzfristig entscheiden können, ob ich an der Zusammenkunft in der Hafen-City teilnehmen kann und in welchem Fahrzeug ich dann erscheine. Es könnte auch mein Smart sein 😁!

Grüße aus Hamburg

Björn

Danke....dachte auch dass es so wäre...aber denken soll man ja den Pferden ...

Hatte heute mit einem anderen Phaetonfahrer ein Treffen auf meiner Auffahrt...war echt klasse seine Interessen zu verfolgen, nen Kaffee zu schlabbern und sich über alles zuz unterhalten....sogar schon das ZWEITE mal jetzt ! Mal schauen wie es am 06. wird...

Gruß

Moin alle zusammen!
Keine Panik, wir (Stefan, Frank) arbeiten am nächsten Termin in Hamburg.
Dachten uns nur, dass wir ja auch ein bisschen um die Phaetons rumstehen wollen
um zu quatschen - und noch ist da ein eisiger Zug um die Nase...

In der Oberhafenkantine hat die Bewirtschaftung gewechselt - der berühmte
"Hamburger Hamburger" ist nicht mehr nach neuer Karte (kommt vielleicht mal wieder, es
wird da reichlich reklamiert. Zur Zeit gibt es dass hier (u.a.):
# Hamburger Rundstück warm mit Gewürzgurke6
# Oberhafenburger mit Spiegelei, Speck, Käse & Tomate

Also, versprochen!, in Kürze mehr und die Details!!
Und es gibt dann auch einen neuen Threat zum Thema "Phaeton Bump Together 2011".
Übrigens schön zu sehen, dass der hier noch so aktiv ist :-)

Saluti,
Frank

Deine Antwort