PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10
PHAETON HAMBURG MAI 2010
"BUMP TOGETHER"
Moin,
kein richtiges organisiertes Treffen, aber bestimmt ein nettes Zusammenkommen:
Wann:
Am Sonntag, 06.06.2010, ab 15:00
Wo:
Oberhafenkantine, Stockmeyerstr. 39, Hafen Hamburg
www.oberhafenkantine-hamburg.de/
(dort gibt es auch eine Anfahrtskizze "Der Weg zu uns"
Warum:
Ich freue mich, immer mehr Phaetons auf Hamburgs Strassen zu sehen und denke,
da gibt es doch bestimmt Gesprächsstoff. Ich fahre mittlerweile meinen 3. Phaeton, diesmal einen V8.
Specials:
Die Location!! Ausserdem: Der "Hamburger Hamburger" (!) ist eine Spezialität der Oberhafenkantine. (Meiner Meinung nach der beste Hamburger der Stadt...).
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Vorbestellung dafür. Die Mannschaft der Oberhafenkantine freut sich sicher über eine gute Planungsmöglichkeit.
Ansonsten gibt es Getränke und Speisen a la carte.
Und: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt an der Oberhafenkantine.
Anmeldung (erbeten):
Ich würde mich sehr freuen, Euch als Phaeton-Freunde am 06. Juni im Oberhafen zu sehen.
Für ein ganz entspanntes Treffen, und ein bisschen "Benzin" oder "Diesel" reden...
Kontakt:
Frank Schmidt-Arndt
info@elbe-limousinenservice.de
Beste Antwort im Thema
Hass ...??
Auch dafür ist er nicht wichtig genug!
Als Teilnehmer des Treffens in Hamburg habe ich nur meine Eindrücke wiedergegeben und eine Prognose fürs nächste Treffen gewagt.
Ansich war meine Bemerkung noch nichtmal Böse gemeint, etwas provokant vielleicht, aber das war sein Kommentar Stennic betreffend ja wohl auch.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hamburghedonist
Moin alle zusammen!
Keine Panik, wir (Stefan, Frank) arbeiten am nächsten Termin in Hamburg.
Dachten uns nur, dass wir ja auch ein bisschen um die Phaetons rumstehen wollen
um zu quatschen - und noch ist da ein eisiger Zug um die Nase...In der Oberhafenkantine hat die Bewirtschaftung gewechselt - der berühmte
"Hamburger Hamburger" ist nicht mehr nach neuer Karte (kommt vielleicht mal wieder, es
wird da reichlich reklamiert. Zur Zeit gibt es dass hier (u.a.):
# Hamburger Rundstück warm mit Gewürzgurke6
# Oberhafenburger mit Spiegelei, Speck, Käse & TomateAlso, versprochen!, in Kürze mehr und die Details!!
Und es gibt dann auch einen neuen Threat zum Thema "Phaeton Bump Together 2011".
Übrigens schön zu sehen, dass der hier noch so aktiv ist :-)Saluti,
Frank
Hi Frank,
das mit dem Wetter ist ein wirklich gutes Argument. 😉
Und was die Location angeht, bin ich ganz tiefen entspannt. Es ist nicht wichtig wo, sondern mit wem man sich trift !
Gruß
Stefan
na Höllenqualen und meinereiner hatten ja schon mal nen MiniTreffen.....aber wir hatten Winterpellen drauf, irgendwelche Klamotten - aber der Kaffee hat geschmeckt ( hoffe ich ) und der Spaß war auch dabei....also ich warte auf INFO zum "Bumpertreffen"
Zitat:
Original geschrieben von Heizoelrenner
Danke....dachte auch dass es so wäre...aber denken soll man ja den Pferden ...Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin,es treffen sich zu solchen Anlässen grundsätzlich Menschen und nicht Fahrzeuge. Alex ist ein altgedientes Mitglied unserer kleine Eckkneipe und ich persönlich würde mich freuen, ihn kennenzulernen. Egal, mit welchem fahrbaren Untersatz er anreist.
Ich habe vor drei Jahren übrigens mit meinem Phaeton am Jahrestreffen des BMW 7er-Forums in Wegberg teilgenommen, weil mein 7er damals gerade nicht greifbar war. Dort hat das zu keinen Irritationen geführt 😉. Den Phaeton hatte ich selbstverständlich am Rand des Treffens abgestellt, um das Fotomotiv "7er-Armada" nicht zu stören.
Selbst werde ich nur kurzfristig entscheiden können, ob ich an der Zusammenkunft in der Hafen-City teilnehmen kann und in welchem Fahrzeug ich dann erscheine. Es könnte auch mein Smart sein 😁!
Grüße aus Hamburg
Björn
Hatte heute mit einem anderen Phaetonfahrer ein Treffen auf meiner Auffahrt...war echt klasse seine Interessen zu verfolgen, nen Kaffee zu schlabbern und sich über alles zuz unterhalten....sogar schon das ZWEITE mal jetzt ! Mal schauen wie es am 06. wird...
Gruß
Hi,
sag mal Heizoelrenner, hast du mal aufs Datum geschaut.
06.06.2010.
Das Treffen ist schon lange geschichte !!!!!! Naja, der Spruch mit den Pferden ist halt immer passend. Und zu deiner Information, war bei dem Treffen auch ein Forumsmitglied, das seinen Phaeton kurz vorher gewandelt hat, trotzdem dabei.
...und was willst oder wolltest Du jetzt damit ausdrücken !? Ich habe auf sicher kein Problem mit anderen Menschen oder gar Ihren Fahrzeugen....für so arrogant, eingebildet oder sonst was halte ich mich nicht, auch wenn es mein eigener Phaeton ist ! Aber ich denke, dann bleibe ich mal lieber unter den Phaetonfahrern, sorry, Menschen die sich mit anderen Treffen wollen......