PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10
PHAETON HAMBURG MAI 2010
"BUMP TOGETHER"
Moin,
kein richtiges organisiertes Treffen, aber bestimmt ein nettes Zusammenkommen:
Wann:
Am Sonntag, 06.06.2010, ab 15:00
Wo:
Oberhafenkantine, Stockmeyerstr. 39, Hafen Hamburg
www.oberhafenkantine-hamburg.de/
(dort gibt es auch eine Anfahrtskizze "Der Weg zu uns"
Warum:
Ich freue mich, immer mehr Phaetons auf Hamburgs Strassen zu sehen und denke,
da gibt es doch bestimmt Gesprächsstoff. Ich fahre mittlerweile meinen 3. Phaeton, diesmal einen V8.
Specials:
Die Location!! Ausserdem: Der "Hamburger Hamburger" (!) ist eine Spezialität der Oberhafenkantine. (Meiner Meinung nach der beste Hamburger der Stadt...).
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Vorbestellung dafür. Die Mannschaft der Oberhafenkantine freut sich sicher über eine gute Planungsmöglichkeit.
Ansonsten gibt es Getränke und Speisen a la carte.
Und: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt an der Oberhafenkantine.
Anmeldung (erbeten):
Ich würde mich sehr freuen, Euch als Phaeton-Freunde am 06. Juni im Oberhafen zu sehen.
Für ein ganz entspanntes Treffen, und ein bisschen "Benzin" oder "Diesel" reden...
Kontakt:
Frank Schmidt-Arndt
info@elbe-limousinenservice.de
Beste Antwort im Thema
Hass ...??
Auch dafür ist er nicht wichtig genug!
Als Teilnehmer des Treffens in Hamburg habe ich nur meine Eindrücke wiedergegeben und eine Prognose fürs nächste Treffen gewagt.
Ansich war meine Bemerkung noch nichtmal Böse gemeint, etwas provokant vielleicht, aber das war sein Kommentar Stennic betreffend ja wohl auch.
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Schön zu hören, vorallem auch schön zu sehen, noch richtige echte Phaeton's und keine "Möchtegern" --> GP3Leon
Hi Loen225,
sorry, sei mir nicht böse, aber ich finde es schade das jeder Thread jetzt auf das Thema GP3 runter gebrochen wird. Laß uns doch hier bitte beim Thema " Phaeton Treffen Hamburg" bleiben.
Danke & Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
schön dass wir uns in Hamburg gesehen haben!
Hier noch einige Fotos von mir.
Wir hören voneinander - spätestens zum nächsten Treffen.
Mal sehen, was sich Stefan da ausdenkt...
Beste Grüsse,
Frank
Hallo Kameraden,
ja, es war ein schöner Tag am Hamburger Seitenhafen, mit viel Sonne, netten Phaetonfahrern und ein paar schönen Autos.
Es war mal spannend zusehen wie ein Original Phaeton neben einem dezent optisch getunten Phaeton ausschaut !
Rein optisch, sehr gelungen.
Da sieht meiner richtig langweilig aus 😛.
DennisJanz und Hoellenqualen habe da sehr gute Arbeit geleistet.
Was mir auf Fotos teilweise nicht gefallen hat, sah in natura
doch viel besser aus.
Und die Jungs waren auch noch richtig nett 😁 😁 😁 😁.
Freue mich auf das nächste Treffen, gruss Roberto.
Vielen Dank an hamburghedonist als Organisator.
Zitat:
Original geschrieben von roberto_r
Es war mal spannend zusehen wie ein Original Phaeton neben einem dezent optisch getunten Phaeton ausschaut !
Kannst Du mal ein Bild von einem "dezent optisch getunten" Phaeton aufschalten. Einfach, dass wir wissen, was Du meinst.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wbphaeton
Kannst Du mal ein Bild von einem "dezent optisch getunten" Phaeton aufschalten. Einfach, dass wir wissen, was Du meinst.Zitat:
Original geschrieben von roberto_r
Danke
Hi Wbphaeton,
leider habe ich gestern keine Photos geschossen, wusste nicht was mich dort schönes erwartet 😁.
Aber vielleicht kann ja jemand von gestern noch etwas reinstellen.
Gruss, Roberto.
PS : Sonst schau doch mal die Photos von Hoellenquallen und DennisJanz an. Die Autos sehen aber in natura wesentlich besser aus.
Wann findet das nächste Treffen der Phaetonnisten Statt?
Bitte um Info, ich war nie ein Freund davon, jedoch würde ich gerne Menschen kennenlernen, die wissen wovon Sie reden:-)
Bitte um Info :-) Danke
Zitat:
Original geschrieben von lorrenzo
Wann findet das nächste Treffen der Phaetonnisten Statt?
Bitte um Info, ich war nie ein Freund davon, jedoch würde ich gerne Menschen kennenlernen, die wissen wovon Sie reden:-)Bitte um Info :-) Danke
Also der EPOC trifft sich dieses Jahr vom 24.-26. Juni in Berlin, aber ich denke da si schon voll. Frag einfach mal bei Dr. Kloebner nach, der weiß da mehr 😉
VG
Christoph
@lorrenzo
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Treffen in diesem Thread meinst. (HAMBURG)
Bei dem schönen, zwanglosen Treffen war man sich einig, dass dies wiederholt werden sollte.
Ich meine, dass „Stennic“
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1321145
irgendwann 2011 etwas organisieren/terminieren will.
Nordische Grüße
Rollo
Man munkelt, dass Stennic auf diesem Treffen eine Lesung mit Originaltexten zum Thema
"Die lustigsten Randbemerkungen des Phaetosophen, die jeweils nichts mit dem Inhalt des Threads zu tun haben"
durchführen will.
😉
@Phaetosoph
So wichtig bist Du nicht!
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch bei dem vergangenen Treffen länger über tote Insekten auf Motorhauben debattiert, als über Dich!
Schon bei Erwähnung Deines Nick konnte man bei fast allen Teilnehmern die gleiche Handbewegung, bei gleichzeitigem hochziehen der Augenbrauen und Mundwinkel und wegdrehen der Augen sowie des Kopfes beobachten.
Fast alle deshalb, weil einigen Dein Name unbekannt war.
Nun, da Du Dich ja in letzter Zeit etwas zurückgehalten hast, könnte es dieses Jahr bei einem erneuten Regionalen Treffen dazu kommen, dass Dein Nick noch nichteinmal Erwähnung findet.
@alle anderen
Wir sollten langsam etwas für Frühling oder Sommer 2011 planen!
Ooch Hq, geht's vielleicht noch etwas bierernster?
@hq:
Zitat von Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion ( Anmerkung dsu: und auch nicht hier in so ein Forum ) . Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
😁
dsu
Wegen Planung:
Auf der EPOC Homepage liegt die Einladung für das 9. Treffen in Berlin aus.
Das ist vollkommen durchgeplant und organisiert.
Dann noch mal an die Betroffenen und Beteiligten:
Ist das wirklich notwendig, sich hier so anzubeißen?
Grüsse von
Uli
Hass ...??
Auch dafür ist er nicht wichtig genug!
Als Teilnehmer des Treffens in Hamburg habe ich nur meine Eindrücke wiedergegeben und eine Prognose fürs nächste Treffen gewagt.
Ansich war meine Bemerkung noch nichtmal Böse gemeint, etwas provokant vielleicht, aber das war sein Kommentar Stennic betreffend ja wohl auch.
Moin,
wie ich sehe ist hier immer noch Leben in der Bude :-)
Und Emotionen, die ich mal so deute, dass Interesse an einem nächsten zwanglosen
Phaeton-Treffen in HH oder Umgebung besteht.
Stefan, mein V8-Buddy aus Hamburg wollte sich einen netten Ort einfallen lassen wo auch
ein paar mehr Autos gut parken können, und Essen und Trinken gesichert sind.
Ich werde ihn noch einmal "anbumpen" - und dann in Kürze ein neues Thema dazu starten.
Hoffe, das ist in Eurem Sinne.
Für die, die beim Treffen an der Oberhafenkantine dabei waren - und auch für alle anderen ;-) -
auf der Internetseite gibt es jetzt auch ein Video und einen (Weiswurst-) Song:
www.http://www.oberhafenkantine-hamburg.de
Gestern war übrigens irgendwie Phaeton-Tag in HH: Habe mindestens fünf gesehen - und einen
Facelift-V12 am Flughafen.
Zum Thema "Grüssen mit der Hand wenn man sich auf der Strasse trifft": Ich würde sagen, 16x Hupen tuts auch..
Bis in Kürze,
Frank