Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D

Folgendes möchte ich anbieten:

- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum
- Getränkewagen vom örtlichen Händler
- Imbisswagen vom Dorfschlachter
- Rundfahrt um den Stemweder Berg

Wer bei der Organisation mithelfen möchte,
oder Vorschläge, per PN.

CU
Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:

da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.

Hallo Udo,

warum nicht ?
Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D

Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.
Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)

Gruß

Stefan

264 weitere Antworten
264 Antworten

Wenn meine Meinung/Kommentare unangemessen sind, haltet euch mit Schelte nicht zurück, bin auch als Rentner noch Lernfähig.

Sehe Zottel höchstwahrscheinlich noch vor dem Treffen bei "Niedermehnen". Getriebe Spülung, Querlenker usw. Geplant im Juli. LG AA800, Andi

Nochmal Ich. Niedermehnen könnte ich ja noch fast mit Fahrrad machen. Wie funktioniert das mit der PN? Würde mich eventuell mit "Roland" kurzschließen. Ist ja fast in der Nachbarschaft. Schönes Wochenende Euch allen. LG Andreas

Zitat:

@AA800 schrieb am 9. Juni 2017 um 20:43:40 Uhr:

Wie funktioniert das mit der PN?

Klickst Du auf den User, dann auf "Nachricht", siehe Screenshot.

Mt-pn
Ähnliche Themen

Vielen lieben Dank, wurschtel mich mit eurer Unterstützung schon immer mehr in die Threads rein. Toll, ich habe fast alles über Treffen 2016 gelesen. Hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist. Netto 86 Phaeton's in Datteln, Wahnsinn.

Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.

1. Niedermehnen (Roland)
2. A346 (Udo und Carola)
3. Mondi94 (Jürgen)
4. Uwe1967 (Uwe)
5. Kueborn (Horst & Marlene)
6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)
7. redbaron2 (Sebastian)
8. Fleiger42 (Florian)
9.CruiserD (Daniel+Lena)
10. Heliosseinsohn (Holger)
11. AA800 (Andreas+Michaela)
12. Audia842 (Desiree+Lars)
13. nord2008 (Ralf und Martina)
14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi

15. matze_ranger (Mathias)

Was ist denn hier los oder besser nicht los?
Ich hatte nach meiner 8 tägigen, Krankenhausbedingten Abwesenheit erwartet, dass wir bei mindestens 20 Anmeldungen für das Treffen sind.

Jungs, gebt Gas und meldet euch an 🙂

LG
Udo

Moin moin,

also ich finde 15 Anmeldungen sind doch schon mal nicht schlecht. 😁
Sind ja schon über 20 Personen. Und wenn wirklich eine kleine Fahrt gemacht wird,
wird es auch übersichtlicher.
Aber mehr geht natürlich immer. 😁

Gruß Jürgen

Hallo, fühle mich schon ein bisschen unwohl wegen dem Treffen. Alles alte "Hasen" die sich schon meist gut untereinander kennen. Also versuche mal eine Frage zu stellen, ohne wieder einen auf den "Deckel" zu bekommen. Meine Frau möchte gerne dabei sein. Sie muss aber bis ca. 13.00Uhr arbeiten. Wenn es ein Problem ist dass wir erst ca. 13.30Uhr kommen würden, müsste ich Absagen. Und wie sieht es mit der Teilnehmer Zahl aus? Findet das Treffen mit den bisherigen Anmeldungen überhaupt statt? LG Andi

Andi, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd...😉 13:30 Uhr ist doch noch eine gute Zeit, da es ja eh erst um 12:00 Uhr losgeht.... Des Weiteren beisst Dich hier niemand und auf'n Deckel kriegste auch nicht. Also alles gut.

MfG

MXPhaeton

Keine Panik, habe meinen auch seit kurzem. Und seit der Touran Comunity habe ich keine cooleren Leute mehr getroffen, bis jetzt war jedes Treffen Super. Hatte vorher Audi, und ich hoffe ich trete jetzt keinen auf den Schlips, aber bis auf meinem Coder waren das alles..... nun ja..... mehr sage ich nicht.

Mehr Teilnehmer als Stand jetzt wäre natürlich Klasse.
Wird aber auch so prima, keine Bange.

Niemand erwartet ernsthaft die Teilnehmerzahlen der Treffen 2015 und 2016 in Datteln bei Zottel.
Diese werden wir 2018 wieder erreichen, dann in Lüdinghausen bei Zottel 🙂

LG
Udo, der so langsam wieder den Durchblick hat 🙂

Danke für dass freundliche Feedback, und auch schön zu hören das noch andere ehemalige Audi Fahrer dabei sind. Ich habe über 20 Jahre Quattro gefahren. Den letzten vor dem "Dicken" über 12Jahre. War eine reine Fahrmaschine, A6 2,7 Biturbo, Handrührer, Recaros rundum, Sportfahrwerk und 306PS von MTM. Keine Bequemlichkeiten wie Tempomat, Sitzheizung, Standheizung oder sonstiges. Also dann in Stemwede. LG Andreas

Hallo bis wann ist eine Anmeldung möglich ?

Hallo, ich habe auch schon mal gefragt ob das Treffen bei so geringer Teilnehmerzahl überhaupt stattfindet. Wohl irgendwie Untergegangen. Ist für "Niedermehnen" der sich dazu bereit erklärt hat ein Treffen zu organisieren für 15 Divas, mit Zeit und Organisation vielleicht auch nicht so schön. Ich möchte auch schon mal vorab gerne wissen wie das mit der Finanzierung aussieht. Aus Erfahrung gesagt, weniger Leute, höhere Kosten (pro Person). LG Andreas

Deine Antwort