ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 19. Mai 2017 um 4:50

Folgendes möchte ich anbieten:

 

- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum

- Getränkewagen vom örtlichen Händler

- Imbisswagen vom Dorfschlachter

- Rundfahrt um den Stemweder Berg

Wer bei der Organisation mithelfen möchte,

oder Vorschläge, per PN.

CU

Roland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:

da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.

Hallo Udo,

warum nicht ?

Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D

 

Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.

Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)

Gruß

Stefan

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten

Du darfst :)

LG

Udo

Sorry, "Benzin Gespräche" oder Trüffel und Kaviar? Bin jetzt als " Neuer " etwas irritiert. Freue mich auf "Benzingespräche".

Dann bist Du hier richtig. D&W Tuning, Tieferlegung, Lackfelgen in allen Farben, 2 Takt Öl, Superbreite Puschen, Folien auf die Doppelverglasung, ultimate Sprit, chippen, Auspuffoutfit, Soundtuning für den Diesel, Kissen zum Abnicken im Fond in Kuschelleder, Uhrentuning alla Bentley, Superschlüssel...auch gerne mal Bentley, Gasanlagen, Ackerhacken, Lampen für den Zigarrenanzündet und noch so Einiges rund um den Phaeton. Das Beste:

Die Fahrer und Beifahrer. Fahren alle noch Benzin oder Diesel... Allerdings ohne den typischen Benzinhahn aus der Zwickauer Vorgängergeneration.

Sorry...ich konnte nicht anders. Komme gern und freue mich auf viele Benzingespräche!

Zitat:

@nord2008 schrieb am 30. Mai 2017 um 22:32:39 Uhr:

 

Sorry...ich konnte nicht anders. Komme gern und freue mich auf viele Benzingespräche!

Ist das jetzt eine Anmeldung zum Treffen?

LG

Udo

Ja lieber Udo -

nord2008 (Matina und Ralf)

Kannst Du und bitte einragen - komme nicht mit dem kopieren so gut klar....

Danke!!!

Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.

1. Niedermehnen (Roland)

2. A346 (Udo und Carola)

3. Mondi94 (Jürgen)

4. Uwe1967 (Uwe)

5. Kueborn (Horst & Marlene)

6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)

7. redbaron2 (Sebastian)

8. Fleiger42 (Florian)

9.CruiserD (Daniel+Lena)

10. Heliosseinsohn (Holger)

11. AA800 (Andrea+Michaela)

12. Audia842 (Desiree+Lars)

13. nord2008 (Ralf und Matina)

 

Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.

1. Niedermehnen (Roland)

2. A346 (Udo und Carola)

3. Mondi94 (Jürgen)

4. Uwe1967 (Uwe)

5. Kueborn (Horst & Marlene)

6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)

7. redbaron2 (Sebastian)

8. Fleiger42 (Florian)

9.CruiserD (Daniel+Lena)

10. Heliosseinsohn (Holger)

11. AA800 (Andrea+Michaela)

12. Audia842 (Desiree+Lars)

13. nord2008 (Ralf und Martina)

 

Vielen Dank an nord2008, hatte schon echt Angst mit meiner in "Pink" lackierten "Diva" aufzufallen. Und der Himmelblaue Plüsch Bezug über den 18Wege Sitzen geht dann wohl auch in Ordnung. Wir sehen uns hoffendlich persönlich. LG ANDI :-)

Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.

1. Niedermehnen (Roland)

2. A346 (Udo und Carola)

3. Mondi94 (Jürgen)

4. Uwe1967 (Uwe)

5. Kueborn (Horst & Marlene)

6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)

7. redbaron2 (Sebastian)

8. Fleiger42 (Florian)

9.CruiserD (Daniel+Lena)

10. Heliosseinsohn (Holger)

11. AA800 (Andreas+Michaela)

12. Audia842 (Desiree+Lars)

13. nord2008 (Ralf und Martina)

14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi

Hallo, welcher Spaßvogel hat bei meinem Vornamen dass "s" gelöscht. LG Andreas

Ich zwar nicht, ist aber wieder wo es sein soll.... Liebe Andrea_S

Danke.

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Treffen's. Wenn ich mir die bisherige Liste so ansehe; Was ist mit der Erlauchtesten Eminenz, Beschützer, Wunderheiler und Großmeister vieler Phaeton's aus Lüdinghausen? Hat er vielleicht selbst gar keinen? LG Andi

am 9. Juni 2017 um 15:17

Zitat:

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Treffen's. Wenn ich mir die bisherige Liste so ansehe; Was ist mit der Erlauchtesten Eminenz, Beschützer, Wunderheiler und Großmeister vieler Phaeton's aus Lüdinghausen? Hat er vielleicht selbst gar keinen? LG Andi

Hallo Andreas, von wem erwartest Du eine verlässliche Aussage zu den möglichen Beweggründen unserer beiden guten Geister in Lüdinghausen? Ihre Teilnahme ist grundsätzlich freiwillig und ihre Entscheidung ist autonom. Falls Du es gut fändest, sie in Stemwede zu sehen, sende ihnen eine PN und lade sie freundlich dorthin ein. Sollten sie Deiner Anregung folgen, bin ich mir sicher, dass Du dann auch ihren Phaeton bzw. ihre Phaetons sehen kannst. VG - Horst

Sorry, wollte nicht anecken. Lese fast jeden Tag in den Threads um mir möglichst viel Wissen anzueignen, und um nicht mit der 100. schon mal dagewesen Frage zu nerven. Es ist mir nur nicht entgangen das "Zottel" unter Phaeton-Fahren ja schon fast so etwas wie eine "lebende Legende" ist. Die noch sehr geringe Teilnehmer Zahl 8Wochen vor dem Treffen hatte mich dazu bewogen mal nachzufragen. Könnte mir vorstellen wenn die Rapacho's auf der Liste ständen, wären es schon ein paar mehr. Sorry nochmals. Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8