Phaeton Treffen 2017 am Sa. 05.08.2017 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8
Folgendes möchte ich anbieten:
- ca. 200 Parkplätze am Einkaufszentrum
- Getränkewagen vom örtlichen Händler
- Imbisswagen vom Dorfschlachter
- Rundfahrt um den Stemweder Berg
Wer bei der Organisation mithelfen möchte,
oder Vorschläge, per PN.
CU
Roland
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A346 schrieb am 6. August 2017 um 13:02:46 Uhr:
da hast Du dich doch tatsächlich im Phaeton Forum bzw. auf MT angemeldet. Das freut mich sehr.
Hallo Udo,
warum nicht ?
Eigentlich habe ich nur nette Leute kennengelernt und niemand hat mich gebissen :-D
Hier noch ein paar Impressionen von oben in Form von bewegten Bildern.
Sicher nicht der nächste Spielberg - aber jeder fängt mal klein an (ich glaube ich wachse auch nicht mehr)
Gruß
Stefan
264 Antworten
Zitat:
@phaetonw1260 schrieb am 23. Juni 2017 um 16:01:53 Uhr:
Hallo bis wann ist eine Anmeldung möglich ?
Eine Woche vorher reicht. Ist ja bisher leider alles noch überschaubar für Roland und Helferlein.
LG
Udo
Zitat:
@AA800 schrieb am 23. Juni 2017 um 16:29:36 Uhr:
Hallo, ich habe auch schon mal gefragt ob das Treffen bei so geringer Teilnehmerzahl überhaupt stattfindet. Wohl irgendwie Untergegangen. Ist für "Niedermehnen" der sich dazu bereit erklärt hat ein Treffen zu organisieren für 15 Divas, mit Zeit und Organisation vielleicht auch nicht so schön. Ich möchte auch schon mal vorab gerne wissen wie das mit der Finanzierung aussieht. Aus Erfahrung gesagt, weniger Leute, höhere Kosten (pro Person). LG Andreas
Ja, auch wenn nur 15 Phaeton mit insgesamt 30 bis 40 Personen kommen, wird das Treffen stattfinden.
Entscheiden muss das aber Roland, Niedermehnen.
Jeder zahlt seinen eigenen Verzehr vor Ort. Es wird keine Umlage oder ähnliches erhoben.
LG
Udo, der sich eigentlich nicht um die Mit-Organisaton kümmern wollte, aber schon wieder mittendrin ist...
Muss Dir ja schon wieder mal danke sagen :-)). Habe nur leider immer im Kopf das ich am 04.07. eventuell Privatinsolvenz anmelden muss. Naja, wird beim "Zottel" ja hoffentlich nicht so schlimm. LG Andreas
Andreas, Du kannst auch einfach auf den Danke-Button drücken.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Heute Abend, versprochen, gehe ich mal vom Rechner ins Forum. Bei der App vom Smartphone aus ist wohl vieles nicht möglich.
War das jetzt ne "Klatsche" für irgendetwas was ich unbewusst in diesem Thread vielleicht nicht richtig gemacht, geäußert habe??? Dann bitte so fair sein und schreiben.
Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.
1. Niedermehnen (Roland)
2. A346 (Udo und Carola)
3. Mondi94 (Jürgen)
4. Uwe1967 (Uwe)
5. Kueborn (Horst & Marlene)
6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)
7. redbaron2 (Sebastian)
8. Fleiger42 (Florian)
9.CruiserD (Daniel+Lena)
10. Heliosseinsohn (Holger)
12. Audia842 (Desiree+Lars)
13. nord2008 (Ralf und Martina)
14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi
15. matze_ranger (Mathias)
AA800
Ein Insolvenzverwalter freut sich natürlich über einen Phaeton
Solange Du der Halter des Phaetons bist
Also Andreas ich wollte dich nicht durcheinander bringen
Das machen wahrscheinlich schon andere
Hier hast du es nur mit netten und lieben Leuten zu tun
Sorry, nach dem ganzen sehr intensiven Lesen in den Threads bin ich tatsächlich zur Zeit sehr durcheinander. Gebe ich auch zu. Mir graut einfach nur schon wegen dem Urteil über meinen Neuerwerb am 03.07. von Zottel, bin ja dann zum ersten mal bei Ihm. Entschuldigung, bin wegen den aktuellen Wärmeproblemen son bisschen neben der Spur. LG Andreas
Teilnehmerliste, wie gewohnt kopieren und sich eintragen.
1. Niedermehnen (Roland)
2. A346 (Udo und Carola)
3. Mondi94 (Jürgen)
4. Uwe1967 (Uwe)
5. Kueborn (Horst & Marlene)
6. MXPhaeton (Oliver + evtl. Junior)
7. redbaron2 (Sebastian)
8. Fleiger42 (Florian)
9.CruiserD (Daniel+Lena)
10. Heliosseinsohn (Holger)
11. AA800 (Andreas+Michaela)
12. Audia842 (Desiree+Lars)
13. nord2008 (Ralf und Martina)
14. Spaceman898 (Alex) 3.0 TDi
15. matze_ranger (Mathias)
Ich denke mal das ist so ok, jeder Zahlt für sich selber. War bei den letzten Treffen auch so. Bis auf Rapacho. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, habe es bei mir schon fest eingeplant.
Was ich nicht verstehe: es jammern alle, es seien nur sooo wenige Teilnehmer.... HALLOOO?? 15 Autos ist 'ne ganze Menge und 22 Leutchen doch schon eine schöne Runde. Für ein "erstes" Treffen bei euch oben kann man damit doch ganz zufrieden sein, finde ich. Es soll ja keine Konkurrenz zu Zottels "Projekt 100" sein.
Just my 2 cents....