Phaeton tiefer???
Wie weit kann ich den Phaeton tiefer machen das nix schleift??? Was ist wenn man den Autobahnmodus programmieren lässt??? Wird er dann auf der Autobahn trotzdem noch tiefer??? Hab die 275er mit 19 Zoll drauf..
33 Antworten
Morgen DSU,
nein, auf keinen Fall !!!!
Vom neuen Audi S6.
Dafür ist natürlich am Heck kein V10 TDI oder 5.0 Emblem. Die Seiten reichen.
Also mein V10 ist mit Software 10 MM tiefergelegt. Bin kein" Konkret-krasser-Typ", aber selbst mit 18 Zoll sehen die Radkästen bei unserem Auto echt zu leer aus. 10 MM helfen schon und im März gibts dann 19 Zoll orig. VW_Alus.
Anbei ein Bild vor der tieferlegung, später noch eins danach ( muss ich noch machen!!)
Da werden Dir auch die 19 Zoll nicht helfen, da durch den niedrigeren Reifenquerschniit der Abrollumfang der gleiche bleibt. Also die Luft die Du jetzt hast in dem Radkasten bleibt die gleiche. Und ich meine, je größer die Felge dabei, um so schlechter sieht es aus. So wie gewollt und nicht gekonnt.
Also 20 mm, besser 30 mm sind in meinen Augen genau die richtige Tieferlegung.
Ich bekomme immer noch Anfragen über dieses Forum per PM bezüglich der Koppelstangen für den Phaeton zur Tieferlegung.
Dazu folgende Info:
Die Koppelstangen waren eine Kleinstmenge die ich hergestellt habe. Seit einem Jahr fahre ich keinen Phaeton mehr und dementsprechend fertige ich auch keine Koppelstangen mehr an.
Aber für jeden handwerklich begabten ist es keine Kunst die Dinger selber herzustellen.
Nur last euch nicht über den Leisten ziehen. 99 Euro (habe ich irgendwo gelesen) dafür sind schon sehr viel Geld.