Phaeton
Tach.
Wollte folgendes einfach mal erzählen.
Ich habe gestern die Ehre gehabt den Phaeton zu fahren !!
Und das ding ist der absolute HAMMER. Die 12 Zylinder schnurren wie ein Kätzen.
Die 420 Pferde drücken einen mächtig in die Sitze, und dabei lässt sich alles spielerisch leicht bediehnen.
Das Auto ist sowas von bequem, gross und einfach nur GEIL.......
Man kann das gar nicht so in Worte fassen.
Aber ich muss ja auch sagen das mir etwas daran nicht gefällt, und das war das ich ihn leider wieder abgeben musste.
🙂🙂🙂
Und zum Kaufen ist er mir etwas zu teuer 😉
Also bis dahin
51 Antworten
Tag allerseits!
Wollte nur fragen was Ihr von einem Wagen haltet (kommt nächstes Jahr auf den Markt) der Benziner ist, ca. 450PS hat und nach meiner Berechnung ca.1000Nm und Durchschnittverbrauch von 8-10L/100km hat? (3,3L ohne Turbo)
hört sich ja nett an muss aber genauso aussehen und erreichbar sein 😉
Zusätzlich Beschleunigung in 7 sekunden auf 100. Preis um 55 000 €, zur Zeit ist das ein SUV, kommt aber als Limousine mit 4,3L über 500PS und 1L mehr Verbrauch. (Vom Preis habe ich keine Ahnung). Aussehen ist Geschmacksache.
Kurze Frage
Lexus mit Hybridantrieb?
lg
Dimple
Ähnliche Themen
Volle Punktzahl erreicht!
Noch so ein Traumauto wie der RX 300.
Mag den sofort haben vor meiner Haustür *grins
Ich verstehe die VW Fahrer nicht die sich so ne Teuren VW Kaufen wo doch eh VW mehr Spaß dran hat an dem Auto als der Kunde der es Teuer Bezahlt ( VW=Bastelverein)
Mfg an alle die ihr Auto lieben oder in die Werkstatt schieben
Zitat:
Original geschrieben von ibiza2002
eben!Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
@ ibiza2002
wenn ich mir die kiste leisten kann scheiß ich auf die steuern. 😁der phaeton hat mir gleich gefallenals ich ihn gesehen habe. die ähnlichkeit zum passat ist zwar nicht zu übersehen aber die kiste ist schon der hammer. ich werd mal zum freundlichen gehen und mal fragebn obsch auch mal ne runde drehen darf...
aber genau desegen, weil man auf ein paar euro fufzich scheisst, kauft man sich doch keinen notorischen nagler in so ein auto!
nicht mehr als 10% der phaetons werden den großen TDI drin haben, in dieser klasse will keiner nen diesel
das ist reines prestigedenken der hersteller, jeder will nen superstarken v8 oder v10 diesel bauen usw.motoren die die welt nicht braucht, sag ich dazu nur 🙂
Auch, wenn das Thema schon 7 Jahre alt ist, laut einer Statistik, die ich irgendwo mal gesehen habe, waren 25% der verbauten Motoren der V10, dazu 50% der V6 TDI. die restlichen 25% dürfen sich drei Benziner teilen... Nur mal so nebenbei erwähnt, geht das schon ziemlich krass gegen die ersten Vermutungen🙂