ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton springt nicht an

Phaeton springt nicht an

Themenstarteram 25. August 2008 um 20:31

hi

hab probleme mit nem phaeton V6

hat während der fahrt zum ruckeln angefanfen hat dann kein gas mehr angenommen ist ausgegangen.

springt jetzt nicht mehr an es klickt andscheinend nur der anlasser.

is da vll iwas bekannt oder vll hat jemand so ein roblem shcon mal gehabt

hab vor 5000 KM im juli erst einen neue maschine bekommen

wär super wenn sich wer meldet

danke

Beste Antwort im Thema

Nein, beruflich mach ich was mit Physik in einem Leverkusener Betrieb. Aber eine kleine Gemeinsamkeit haben wir beide. Du bist Bayer und ich arbeite bei Bayer :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Leere Batterie.

Hast vermutlich einen Schaden am Lichtmaschinenregler oder der Lim selber. Bist dadurch wohl unbemerkt die ganze Zeit auf Batterielast gefahren bis sie leer war. Im Prinzip nichts Schlimmes. Die Batterie wieder laden und ab zum :)

Themenstarteram 25. August 2008 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Traumgleiter

Leere Batterie.

Hast vermutlich einen Schaden am Lichtmaschinenregler oder der Lim selber. Bist dadurch wohl unbemerkt die ganze Zeit auf Batterielast gefahren bis sie leer war. Im Prinzip nichts Schlimmes. Die Batterie wieder laden und ab zum :)

hab ich shcon geprüft is voll und habs mit na neuen auch shcon probiert

ich denk vll an a masseproblem

Also, Masseproblem. Dann weis ich auch nicht weiter :confused:

Themenstarteram 25. August 2008 um 20:44

achos okey aber trotzdem mal danke ^^

Themenstarteram 25. August 2008 um 20:45

oder kensnt du vll noch a forum oder so wo ich über sowas auskunft krieg ?

Bist du schonmal zum :) gefahren?

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:06

wohin gefahren ?XD

:) = Der Freundliche = Deine VW-Werkstatt/Dein Service Berater

Wird so gerne innerhalb der Motor-Talk Gemeinde abgekürzt.

Ich hab verstanden, daß der V6 jetzt nicht mehr anspringt. Er kann also nicht zum :) damit fahren.

Ich hab den V8 mit 2 Batterien. Hat der V6 auch 2 Batterien und hat er vielleicht die falsche ausgemessen ?

Die Starterbatterie befindet sich im Kofferraum doch auf der rechten Seite!

Schau doch mal in deinem Handbuch nach :rolleyes:

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:38

ja war ich scho die hamm nix feststelln können batterie is i.O.

am anlasser hamm se auch nix festgestellt

und ja

vll is die maschine fest oder iwie sowas

naaj ich werd selber noch a bissl durchmessen und so vll kommt ja noch was raus

Sag e mol, bischt von dr schwäbschen Alb?

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:40

ic hbin aj selber kfz mechatroniker und also es is auf jeden die richtige batterie

Themenstarteram 25. August 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Traumgleiter

Sag e mol, bischt von dr schwäbschen Alb?

ne bin ich net wieso ?xD

Heiligs Blechle noch mol, desch kimmt mr aber so vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton springt nicht an