Phaeton Sommernacht

VW Phaeton 3D

Hatte heute eine nette Einladung zur Phaeton Sommernacht - Promotion des neuen Phaeton.

Mal schauen ob ich hinfahre. Der neue Phaeton ist ja eigentlich nicht so mein Ding, nachdem ich ihn in natura gesehen habe.

Ist das dann die Ablösung für die Phaeton Weihnachtsgala?

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

Sorry, es soll nicht arrogant klingen, aber:

wenn ich 20 (!!) Tage vor einer Veranstaltung (mit 700 km Entfernung an einem Freitagabend!!!!) eine Einladung kriegen, gehe ich normalerweise davon aus, daß

1. zuviel Absagen vorhanden waren und "gefüllt" wird
oder
2. man auf meine Anwesenheit keinen Wert legt, der Höflichkeit halber aber doch eine Einladung verschickt
oder
3. die Hoffnung auf eine Absage meinerseits wegen Terminschwierigkeiten hat
oder
4. keinen Knigge oder sonstige Literatur sein Eigen nennt.

Da ich bei mir von 2+3 ausgehe, kann ich aus Termingründen nicht teilnehmen.

Ich bin immer ein grosser Fan des Manufaktur Teams gewesen, aber hier wäre keine Einladung besser gewesen.

Merke: es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten, Kunden zu verärgern!!!!

Dies ist meiner persönliche Meinung, allen Teilnehmer und dem Team der Manufaktur wünsche ich einen schönen erfolgreichen Event bei schönem Wetter!

Ein zutiefst verärgerter DocFred

130 weitere Antworten
130 Antworten

Mal im ernst, mit dem nötigem Kleingeld kann man bezüglich Phaeton-Caprio hier bestimmt was machen.
link

Doch, aber ich denke, dass im Endeffekt ein Bentley billiger ist.

peso

Moin,

wir sind auch im Westin.

Grüße aus Hamburg

Björn

OK - Dann sehen wir uns :-)

Wir versuchen so gegen 17.00h dazusein. Ob die meckern, wenn ich mit dem Jaguar komme ;-)

peso

Ähnliche Themen

Wer kommt noch nach Dresden ?

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

peso

Ich bin auch dabei und wohne im Steigenberger Hotel de Saxe.

Zitat:

peso

Hi Peso,
das EPOC - Teffen musste ich leider sehr kurzfristig absagen. Jetzt werde ich die GMD dann endlich mal von innen sehen.
Meine Frau und ich werden ebenfalls im Westin sein.

Und Michael, vielleicht doch noch mal ein Phaeton?

Gruß
Steff

Zitat:

Original geschrieben von Gast250

Und Michael, vielleicht doch noch mal ein Phaeton?

Gruß
Steff

Ich freue mich darauf, den GP3 zu sehen.

Für mich ist der Phaeton das beste Auto.

Bei der Konkurrenz habe ich bis jetzt immer Dinge gefunden, wo der Phaeton besser ist.

Zitat:

Ich freue mich darauf, den GP3 zu sehen.
Für mich ist der Phaeton das beste Auto.
Bei der Konkurrenz habe ich bis jetzt immer Dinge gefunden, wo der Phaeton besser ist.

Hallo Michael,

wie in Hamburg ja schon besprochen, freue ich mich das du dem Phaeton eine zweite Chance geben willst. Ich habe ja nun bei einer exclusiven Führung in der GMD, den GP3 schon erleben dürfen und muß sagen das er mir wirklich ausgesprochen gut gefällt. Wenn ich könnte würde ich sofort tauschen. 🙂

Hast du schon mal in Dresden wegen einer Probfahrt gefragt ? Also bei mir wäre es kein Problem gewesen, hat nur leider zeitlich bei mir nicht ganz hingehauen. Vielleicht kann Frau Fischer dir da weiter helfen wenn du interesse hast.

Gruß

Stefan

Zitat:

peso

Auch wir sind für das Westin gebucht und werden am 26.06. noch das Klassik Picknickt mitmachen (aber nicht mit Regenschirm).

Gruß

SY

Da sind aber wenig MTler dort ;-)

Aber woran erkennen wir uns ???

Wir fahren alle mit einem Phaeton nach Dresden - dürfte wenig sinnvoll sein.

peso

Zitat:

Original geschrieben von SYeisbaer

Zitat:

peso

Auch wir sind für das Westin gebucht und werden am 26.06. noch das Klassik Picknickt mitmachen (aber nicht mit Regenschirm).

Gruß
SY

Das ist doch kein Picknick. Ist das nicht eine Musikveranstaltung ??

Habe die Einladung gerade nicht zur Hand.

peso

Das öffentliche Picknick ist am Samstag. Kostet 5 Euro Eintritt und man konnte sich ebenfalls dazu anmelden (habt Ihr das nicht gelesen?!?!?!).

Ich musste leider wieder absagen. Krankenstand in der Familie verhindert eine Reise nach Dresden. 🙁

Momo

Zitat:

peso

Ich leider nicht, habe diese Wochenende 2 Geburtstagsfeiern und ein Polo-Turnier zu erledigen.

Ich wünsche ihr allen viel Spaß!

Sowohl die Phaetonsommernacht, als auch das Klassikkonzert am Samstag fanden wir sehr gelungen. Es war für uns die erste VW Veranstaltung in der GMD, an der wir teilgenommen haben (abgesehen von der Abholung der Fahrzeuge).

Nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter und besonders an UG, der sich darum gekümmert hat, dass mich die Einladung doch noch in England erreicht hat 🙂

LG,
Alex

Deine Antwort