ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Sommernacht

Phaeton Sommernacht

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 15:36

Hatte heute eine nette Einladung zur Phaeton Sommernacht - Promotion des neuen Phaeton.

Mal schauen ob ich hinfahre. Der neue Phaeton ist ja eigentlich nicht so mein Ding, nachdem ich ihn in natura gesehen habe.

Ist das dann die Ablösung für die Phaeton Weihnachtsgala?

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

Sorry, es soll nicht arrogant klingen, aber:

wenn ich 20 (!!) Tage vor einer Veranstaltung (mit 700 km Entfernung an einem Freitagabend!!!!) eine Einladung kriegen, gehe ich normalerweise davon aus, daß

1. zuviel Absagen vorhanden waren und "gefüllt" wird

oder

2. man auf meine Anwesenheit keinen Wert legt, der Höflichkeit halber aber doch eine Einladung verschickt

oder

3. die Hoffnung auf eine Absage meinerseits wegen Terminschwierigkeiten hat

oder

4. keinen Knigge oder sonstige Literatur sein Eigen nennt.

 

Da ich bei mir von 2+3 ausgehe, kann ich aus Termingründen nicht teilnehmen.

Ich bin immer ein grosser Fan des Manufaktur Teams gewesen, aber hier wäre keine Einladung besser gewesen.

Merke: es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten, Kunden zu verärgern!!!!

Dies ist meiner persönliche Meinung, allen Teilnehmer und dem Team der Manufaktur wünsche ich einen schönen erfolgreichen Event bei schönem Wetter!

Ein zutiefst verärgerter DocFred

 

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Hallo!

Habe ich auch bekommen, wollen die etwa das ich meine Katze wieder verkaufe ??:D

Interessant ist auch, dass dort steht das bei bedarf ein Zimmer gebucht werden kann.

Bei der Weihnachtsgala standen dort immer Preise..........

Hier nicht!

Soll das etwa heißen, dass VW die Kosten dafür übernimmt? Nicht wirklich, oder?:p

Was ich bei sowas ja überhaupt nicht mag ist, dass dort kein "Ablaufplan" enthalten ist.

Wenn sie überraschen wollen ist das ja ok, aber mal so eine grobe Vorstellung der Veranstaltung wäre nicht falsch gewesen.

Ansonsten schließe ich mich den Worten meines Vorredners an.

Der "Neue" ist nicht wirklich so mein Ding.

Ex W12er Guano

Ich hoffe dort den GP4 zu sehen. :D :D :D

Momo ;)

Hallo,

 

wann ist denn die "Sommernacht"?

 

Wir hatten heute leider keine Einladung in der Post. Na vielleicht kommt sie ja morgen!

 

 

Sorry, aber irgendwie ist mein Bedarf an Manufakturbesuchen fuer dieses Jahr gedeckt, mir steckt die GMD GP3 Praesentation und der Design-Hansel noch arg in den "Knochen".

So als Phaeton Liebhaber fuehle ich mich ein wenig "getoetet" , ich gestehe vermehrt um BMW Niederlassungen herum zu "schlavenzeln" .

Dsu

Moin dsu,

wie wäre es mit dieser Designikone ??

Grüße,

Ahoi!

In unser aller Interesse:

- Teilnahme bitte zahlreichst!

- Abstrafung der Verschlimmbesserungen übelst

- Hinweis auf Käufer-Kunden-Fahrermeinung + Einbindung in Richtung zukünftiges Design nachhaltigst

- Drängen auf Auswahlmöglichkeit Rückleuchten heftigst

- Mahnen auf Einhaltung gerader, klassischer Formensprache ohne Sickenmätzchen für PII feurigst!

- Entlarven von beschwichtigend-verkaufstechnischem Bla-Bla unnachgiebigst ;)

 

Merk auf, Designerbursch' aus geschwätzig-heissen Landen: Ernstgenommen zu werden ist ja wohl das Mindeste, was uns geboten werden sollte.

Munterbleiben!

Gibt es schon Bilder vom GP4 im Netz? :D

Hat der dann schon andere Rückleuchten? :p

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Moin dsu,

wie wäre es mit dieser Designikone ??

Grüße,

mit ein bischen Chrom BlingBling ,168.642 LEDs und ein paar Falzen im Blech baengelt ,....sorry daengelt unser Spaniockel Design Team aus WOB den auch noch hin - mit dem VW DNA familiengesicht .....wuhahaha.... Oder ist das schon die gp4 oder der P 2 ??? :-)

dsu

 

am 3. Juni 2010 um 13:10

Hallo

Gibt es beim Phaeton eigentlich die Funktion das sich die Türen verriegeln wenn man losfährt?

Sry das ich den Thread für meine Frage nutze.;)

Zitat:

Original geschrieben von gs2828

Sry das ich den Thread für meine Frage nutze.;)

Sorry = gut.

Der Knopf „Neues Thema“ hier unten nutzen = besser.

Suchfunktion nutzen = noch besser.

Erst mal die Gebrauchsanweisung lesen = best.

 

Aber mach dir keine Muhe: die Autolock-Funktion einschalten kann nur dein :D

Der macht’s in 10 Sekunden.

 

Und jetzt: back to topic!

Zitat:

Original geschrieben von Golodkin

Zitat:

Original geschrieben von gs2828

Sry das ich den Thread für meine Frage nutze.;)

Sorry = gut.

Der Knopf „Neues Thema“ hier unten nutzen = besser.

Suchfunktion nutzen = noch besser.

Erst mal die Gebrauchsanweisung lesen = best.

Aber mach dir keine Muhe: die Autolock-Funktion einschalten kann nur dein :D

Der macht’s in 10 Sekunden.

Und jetzt: back to topic!

Autolock beim GP2: kannst Du im Menu selbst einstellen.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von ronntar

Ahoi!

In unser aller Interesse:

- Teilnahme bitte zahlreichst!

- Abstrafung der Verschlimmbesserungen übelst

- Hinweis auf Käufer-Kunden-Fahrermeinung + Einbindung in Richtung zukünftiges Design nachhaltigst

- Drängen auf Auswahlmöglichkeit Rückleuchten heftigst

- Mahnen auf Einhaltung gerader, klassischer Formensprache ohne Sickenmätzchen für PII feurigst!

- Entlarven von beschwichtigend-verkaufstechnischem Bla-Bla unnachgiebigst ;)

 

Merk auf, Designerbursch' aus geschwätzig-heissen Landen: Ernstgenommen zu werden ist ja wohl das Mindeste, was uns geboten werden sollte.

Munterbleiben!

Ahoi ronntar,

du hast natürlich voll und ganz recht. Denn es geht ja schliesslich auch um die Unterstützung der DDs , die den Quatsch , den die WOBs grad fabrizieren , mit ausbaden müssen.

Deswegen wäre es sehr interessant zu erfahren , wer von der VW Führungsriege am Treffen teilnimmt und welche Möglichkeiten uns eingeräumt werden , Kritik ( in ordentlicher Form ) loszuwerden. Und das bitte ausschliesslich nur bei den WOBs.

Wie immer werden sich die Dresdener allergrößte Mühe geben , das Event zu einem Erfolg zu machen , und nach richtigem Überdenken meines oben gemachten postings wäre es grundverkehrt, die Manschaft um die Manufaktur mit in "Sippenhaft" zu nehmen.

Übrigens: Wer noch keine Einladung über seinen freundlichen VW Händler erhalten hat , möge sich bitte bei mir per pn melden , damit ich die Anmeldedaten weiterleiten kann. Ich könnte mir vorstellen , das es sinnvoll erscheint , sich frühestmöglich anzumelden und eintragen zu lassen. Ob das reibungslos über die VW Werkstätten von Statten geht , wage ich zu bezweifeln.

dsu

 

Wann ist denn die Sommernacht?:confused:

Wann ist denn die Sommernacht?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen