ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten

Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 15:49

Moin,

sind noch alte Mitstreiter hier im Forum?

peso

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:34

Zitat:

@A346 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:23:30 Uhr:

peso,

meinen Vorschlag finde besser, sorry.

Deine Änderung des Titels sagt auf den ersten Blick immer noch nix aus.

Ich ändere das jetzt ;)

LG

Udo

Udo,

ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du einfach meinen Thread änderst. An sich sollte ich den ganzen Thread wieder löschen.

peso

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 17:56

Zitat:

@spohl schrieb am 17. Januar 2019 um 18:05:58 Uhr:

Ich freue mich sehr, die alten Wegbegleiter hier mal wieder zu lesen. Hier und da habe ich ja in anderen Foren schon den ein oder anderen gefunden. Ich hatte ja meinen ersten Phaeton 2004 aber war nie bei einer Sommernacht dabei.

Dafür genieße ich in melancholischen Zeiten gerne einen leckeren Weißwein aus den GMD Gläsern die in der Holzkiste zusammen mit einem lokalen Weißwein im Kofferraum meines Phaeton lagen, als ich ihn in Dresden abgeholt habe und schwelge in Erinnerungen als es noch handgemachte Autos in Dresden gab.

Die Übergabe, das Willkommenspaket und die Übergabe inkl. der Führung durch die GMD suchen heutzutage Ihresgleichen bei anderen Herstellern. Das war wirkliches Premium!

Nun überlasse ich den Erbsenzählern und Überschriften korrigieren wieder ihre Darstellungsplattform ;)

2004 war noch hotelaufenthalt drin, oder bist du geflogen

peso

Der Flug ging auf mich und das Hotel auf VW :)

Zitat:

@Hasel schrieb am 16. Januar 2019 um 11:16:49 Uhr:

...

Die alten Recken - schade, dass sie nicht mal einen Piep von sich geben.

...

Hasel

Piep :D

Grüße von Momo (als Phaetonfahrer seit 2004 dabei)

Moin Momo,

hast Du noch einen Phaeton sauer eingekocht? :)

LG

Udo

Themenstarteram 20. Januar 2019 um 14:48

Andreas hat noch eine 12ender in der Garage. Soll aber defekt sein.

peso

am 22. Juni 2019 um 21:26

Dieses Jahr wird es wieder ein Treffen in der gläsernen Manufaktur geben. Das Treffen wird Ende September stattfinden

[Beitrag editiert - Deep Links sind auf MT nicht erlaubt - MT-Moderation]

Link geht nicht.

am 22. Juni 2019 um 21:56

Probiere es mal hiermit

Bin nicht bei Facebook...daher kann ich es wohl nicht lesen

gibt es einen auch einen anderen Hinweiss ausser FB?

Zitat:

@Blackforestpepper schrieb am 22. Juni 2019 um 23:26:01 Uhr:

Dieses Jahr wird es wieder ein Treffen in der gläsernen Manufaktur geben. Das Treffen wird Ende September stattfinden

Sorry, aber wenn Du dich für diesen Hinweis extra auf MT angemeldest hast, solltest Du diese Info auch so verfassen, dass sie von den Leutz auf MT gelesen werden kann, ohne sich dafür auf FB anmelden zu müssen.

Auszug aus den Beitragsregeln von MT:

"Sogenannte „Deeplinks“, die auf hilfreiche Beiträge in anderen Foren führen, sind erlaubt. Deeplinks müssen ohne vorherige Anmeldung frei zugänglich sein. Ist ein Deeplink nicht ohne Anmeldung frei zugänglich, wird auch dieser Link gelöscht."

Facebook ist nicht die Plattform, über die wir uns hier über den Phaeton austauschen.

LG

Udo

@A346

Udo hat recht. Depp Links sind nicht erlaubt, ich habe die entsprechenden Stellen editiert.

Gerne können aber Treffen in einem extra dafür vorgesehen Forum eingestellt werden, natürlich ohne Deep Link..... ;)

Schönen Sonntag euch allen!

Gruß

Polmaster

MT-Moderation

Deine Antwort