Phaeton sitze in ein anderes Model einbauen
Hey leute, ich habe mal eine frage auch wenn es einige leute geben wird, die nun sagen es wäre schwachsinn.
ich möchte einfach nur wissen, ob es möglich WÄRE die Sitze aus einem Pheaton in ein kleines auto zu bauen, wie zb nen polo oder up. sinnhaftigkeit erstmal dahin gestellt.
wenn es denn geht. wie schließt man sitzlüftung und massagefunktion frei?
oder geht das nicht?
gruß Destrohmia
Beste Antwort im Thema
Hallo Destromia,
ich habe 1986 die Vordersitze eines Trabant 601 S in einen Trabant 601 Induvidual verbaut (selber Hersteller) das ging ohne Probleme.
Gute Nacht
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NoTempolimit
Mag sein, doch wir sollten doch soviel Niveau haben, um uns entweder sachlich mit der Sache auseinander zu setzen oder es zu lassen. Das lässt immer noch jedem frei ob er sich nun innerlich darüber amüsiert oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Wenn ich im up Forum mit einer ähnlich abwegigen Frage komme wird es wohl ähnliche Reaktionen geben...
Aber lest euch bitte nochmal einige Kommentare durch, das ist an Ironie bzw. Arroganz anderen Auto-Fahrern gegenüber kaum zu überbieten.
Leider auch von geschätzten Forumskollegen...🙁
Arroganz habe ich nun wirklich aus keinem Beitrag herausgelesen.
Ironie ja, jede Menge. Der TE hat ja regelrecht darum gebettelt mit seinen irrwitzigen Beiträgen.
Das Niveau im Forum hängt nicht nur von sachlichen Antworten ab, sondern auch von sachlichen, nachvollziehbaren Themeneröffnungen.
Wer aber sollte etwas sachliches zu solch einem Thema beitragen?
Die Kommentierenden zu" verurteilen" ist daher der falsche Ansatz; @Mallesolar hat es schon gut auf den Punkt gebracht.
LG
Udo
Zitat:
Original geschrieben von A346
Arroganz habe ich nun wirklich aus keinem Beitrag herausgelesen.Zitat:
Original geschrieben von NoTempolimit
Mag sein, doch wir sollten doch soviel Niveau haben, um uns entweder sachlich mit der Sache auseinander zu setzen oder es zu lassen. Das lässt immer noch jedem frei ob er sich nun innerlich darüber amüsiert oder nicht.
Aber lest euch bitte nochmal einige Kommentare durch, das ist an Ironie bzw. Arroganz anderen Auto-Fahrern gegenüber kaum zu überbieten.
Leider auch von geschätzten Forumskollegen...🙁Ironie ja, jede Menge. Der TE hat ja regelrecht darum gebettelt mit seinen irrwitzigen Beiträgen.
Das Niveau im Forum hängt nicht nur von sachlichen Antworten ab, sondern auch von sachlichen, nachvollziehbaren Themeneröffnungen.Wer aber sollte etwas sachliches zu solch einem Thema beitragen?
Die Kommentierenden zu" verurteilen" ist daher der falsche Ansatz; @Mallesolar hat es schon gut auf den Punkt gebracht.
LG
Udo
Abgesehen davon, dass der TE sich nicht weiter zum Thema geäussert hat:
Wo wären wir denn bzw. kämen wir denn hin wenn alles, was dem Kleingeist nicht vorstellbar oder von ihm nicht erwünscht ist oder sich der Sinn nicht erschließt, nicht unterstützt worden wäre?
Manche Ideen und Projekte werden eben einfach gemacht, weil "Mann oder Frau" es sich primär erst einmal vorgestellt haben und dann, entgegen allen Unkenrufen der Bedenkenträger, auch umgesetzt haben.
Das sich der Sinn für das Individium nicht erschließt heisst nicht, dass es nicht geht.
Vielleicht sollte vor dem Schreiben um alles in der Welt erst einmal ein nicht zu armes Würstchen verdrückt werden, um "Brennstoff für den Rechner" zu liefern.
Wer sich zum Thema nicht äussern kann, der lässt es eben.
Ich zitiere dazu gern einen der sog. Forumsälteren: Toleranz und Respekt
Beste Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von ranerxxl
Abgesehen davon, dass der TE sich nicht weiter zum Thema geäussert hat:Zitat:
Original geschrieben von A346
Arroganz habe ich nun wirklich aus keinem Beitrag herausgelesen.
Ironie ja, jede Menge. Der TE hat ja regelrecht darum gebettelt mit seinen irrwitzigen Beiträgen.
Das Niveau im Forum hängt nicht nur von sachlichen Antworten ab, sondern auch von sachlichen, nachvollziehbaren Themeneröffnungen.Wer aber sollte etwas sachliches zu solch einem Thema beitragen?
LG
UdoWo wären wir denn bzw. kämen wir denn hin wenn alles, was dem Kleingeist nicht vorstellbar oder von ihm nicht erwünscht ist oder sich der Sinn nicht erschließt, nicht unterstützt worden wäre?
Manche Ideen und Projekte werden eben einfach gemacht, weil "Mann oder Frau" es sich primär erst einmal vorgestellt haben und dann, entgegen allen Unkenrufen der Bedenkenträger, auch umgesetzt haben.
Das sich der Sinn für das Individium nicht erschließt heisst nicht, dass es nicht geht.
Vielleicht sollte vor dem Schreiben um alles in der Welt erst einmal ein nicht zu armes Würstchen verdrückt werden, um "Brennstoff für den Rechner" zu liefern.Wer sich zum Thema nicht äussern kann, der lässt es eben.
Ich zitiere dazu gern einen der sog. Forumsälteren: Toleranz und Respekt
Beste Grüße
Rainer
Sorry Rainer, dann bitte auch Toleranz und Respekt für die Kleingeister!
Die wissen es nicht besser, sehen es nur anders und nehmen evtl. ein Bandmaß zur Hand.
Meine fährt einen Polo in der aktuellen Version...
Deine Betrachtung ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, passt aber nicht auf das konkrete Ansinnen des TE.
LG
Udo