Phaeton - Passat Design

VW Phaeton 3D

Es gibt ja immer wieder Leute die es stört, daß der Phaeton wie in etwa wie ein grosser Passat aussieht.

Mit den Audi-Modellen ist es aber viel schlimmer. Vom A3 bis zum A8 haben inzwischen alle das gleiche Gesicht. Sogar von hinten sehen A3 Sportback, A4 Avant und A6 Avant fast gleich aus. Das war auch schon bei der letzten Modellreihe so, jedenfalls die Front.

Komisch dass es die Leute beim VW stört und bei Audi nicht.

66 Antworten

Re: Man fühlt sich, als wäre die Zeit ...

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Mein Phaeton läuft nach wie vor absolut fehlerfrei und hat jetzt 32.500 km gelaufen.

Alles Gute

Nur mal so. Ist gelaufen eigentlich der richtige Ausdruck;-))))

peso

Re: Man fühlt sich, als wäre die Zeit ...

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

... Das wirklich einzig tolle Neue ist, daß das Phaeton-Treffen funktioniert. Auch wenn ich mangels Zeit nicht mitkommen kann, freue ich mich, daß es geklappt hat, es zu organisieren - verbunden mit der Hoffnung, danach hier viele Bilder zu sehen!!! ...
Alles Gute

@ chatchamp

Zumal man bedenkt, dass DU den Anstoß dazu gegeben hast.

Zitat von dir am 05.01.2005:
"Nicht so ernst gemeinter Beitrag

Gibt es eigentlich schon einen Phaetons-Owner-Club? Wir könnten einen ins Leben rufen und dann ein "Sit-in" in der Gläsernen Manufaktur veranstalten. Wir können reden und mit kleinen Modell-Phaeton spielen." ...

Grüße
oaci

Na sehr schön. Wie man so lesen kann ist dieser Thread irgendwie komplett vom Thema abgekommen. Jetzt sagt bloß nicht, ich sei schuld daran...
Ein Phaeton ist also kein Passat, wie die überwiegende Mehrheit verlauten läßt. Laßt aber doch gert2 seine Newsletter vom Käsehändler schmökern und oaci kleine bunte Modellautos bestellen, mit denen er dann spielen kann...apropos, wie hoch denkt ihr eigentlich, ist der IQ der Phaetonfahrer im Schnitt. Mehr als 100? Hmm? Über dem Passat-Fahrer-Durchschnitt? Ich finde nach wie vor, dass ein Phaeton ein aufgeblasener Passat ist, hab aber auch kein Problem damit...werde meinen Golfi (lange genug auf Understatement gemacht) sowieso verkaufen und dann was R I C H T I G G E I L E S holen!!!!

I g n o r i e r e n !!!!!

friedrich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von böseronkel

Na sehr schön. Wie man so lesen kann ist dieser Thread irgendwie komplett vom Thema abgekommen. Jetzt sagt bloß nicht, ich sei schuld daran...
Ein Phaeton ist also kein Passat, wie die überwiegende Mehrheit verlauten läßt. Laßt aber doch gert2 seine Newsletter vom Käsehändler schmökern und oaci kleine bunte Modellautos bestellen, mit denen er dann spielen kann...apropos, wie hoch denkt ihr eigentlich, ist der IQ der Phaetonfahrer im Schnitt. Mehr als 100? Hmm? Über dem Passat-Fahrer-Durchschnitt? Ich finde nach wie vor, dass ein Phaeton ein aufgeblasener Passat ist, hab aber auch kein Problem damit...werde meinen Golfi (lange genug auf Understatement gemacht) sowieso verkaufen und dann was R I C H T I G G E I L E S holen!!!!

Dann hau mal richtig rein, hol dir nen Golf GTI...Wrooooom. Ich hab bisher immer versucht mit allen Personen hier vernünftig umzugehen aber du sprengst wirklich jeden Rahmen, ich wünsch dir von ganzen Herzen das du endlich deinen a8 bekommst oder das "geile" Auto das du dir immer gewünscht hast und dann endlich die Leute in dessen Forum nervst, ich kann deine BEiträge wirklich nicht mehr sehen deswegen setze ich dich jetzt auf meine Ignore-Liste.

mfg

Lapman

(und ja ich kann mir Kritik umgehen, ja der Phaeton hat Fehler, aber ich kann absolut nicht mit Golf V6 Fahrern mit dem namen böseronkel umgehen). Wenn du dein neues Auto hast würde es mich trotzdem interessieren welches es geworden ist, gerne auch per E-mail)

@friedrichthecat:

Das ist die beste Lösung für dich. Wenn du keine Fakten verträgst und mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest du mich UMGEHEND auf ignore setzen. Dann kann dir auch keiner meiner Beiträge in deinem empfindlichen Seelchen wehtun.
Davon abgesehen empfehle ich allen anderen, beim Thema zu bleiben. Andernfalls gibts ja noch die Möglichkeit, einen neuen Thread zu beginnen...

@lapman:

Er kann es zwar jetzt nicht mehr lesen, aber es ging ums Passat/Phaeton Design. Da er sich jedoch wie ein Mimöschen verhalten hat und nix zum Thema zu sagen hat/hatte, sollte lapman vermutlich mal zum Psychoonkel. Zumal er angibt, mit Kritik umgehen zu können, aber anscheinend nicht mit Golffahrern, die ein Alias benutzen...

Ich werd nen Teufel tun und den bö(h)senonkel auf ingnore setzen.
Finde es doch immer wieder erstaunlich wer sich alles unter Gottes Sonne tummelt (die Wege des Herrn...).
Mach weiter so Onkelchen, schaffst es immer wieder mich aus meiner Samstag Mittag Lethargie zu befreien.

Greetz
3...2...1... vrommmm

Deine Antwort