Phaeton nochmal kaufen?
Nabend,
ich habe mal eine Frage an die Pheatonfahrer, würdet Ihr euch den Pheaton nochmal kaufen? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Pheaton zulegen soll.
Ich habe hier im Forum oft über Probleme mit dem Pheaton gelesen, sicher haben das andere auch aber es hat den Anschein das es beim Pheaton stärker Kommuniziert wird als beispiels weise beim Audi A8 oder ähnlichen Fahrzeugen der Klasse.
Also wäre für Eure Meinng sehr Dankbar
greets
Beste Antwort im Thema
ich würde es auch wieder tunen...denn nach jetzt 12 Monaten gefällt mir das Auto immer mehr,seine Qualitäten und Macken inkl.
48.000 km in den letzten 12 Monaten haben mich total überzeugt und das unbezahlbare Unterstatement macht das Auto irgendwie GENIAL und UNAUFFÄLLIG.....das gefällt.
Es gibt hier im Forum einige Wiederholungstäter und das spricht eine eindeutige Sprache meiner Meinung nach....
gruss
41 Antworten
Einen Pheaton sicher nicht. Einen Phaeton vielleicht schon.
Ich glaube, die wenigsten hier haben den wirklich gekauft sondern eher geleast. Ich würde mir grundsätzlich kein modernes Auto mit aufwändiger Elektronik kaufen und längere Zeit fahren.
Aber den Phaeton nochmal leasen - ja, definitiv ja! Wenn er in zwei Jahren noch so günstig ist wie heute bin ich wieder dabei.
Jederzeit wieder !!
gekauft!
jderzeit wieder.
Lange lebe der Phaeton
Hasel von der Saar
Schon passiert; ist mein zweiter Phaety 😁
Ähnliche Themen
seeeeeehr günstig gekauft und falls es ihn dann noch gibt gerne wieder
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Einen Pheaton sicher nicht. Einen Phaeton vielleicht schon.
Ich glaube, die wenigsten hier haben den wirklich gekauft sondern eher geleast. Ich würde mir grundsätzlich kein modernes Auto mit aufwändiger Elektronik kaufen und längere Zeit fahren.
Aber den Phaeton nochmal leasen - ja, definitiv ja! Wenn er in zwei Jahren noch so günstig ist wie heute bin ich wieder dabei.
Nach dem jetzigen Stand würde ich es auch machen.
Aber beim neuen Bordcomputer sollte ein Duden eingebaut sein.
peso
Habe schon den 2. !! Dem 3. steht wirklich nichts im Wege!!
Friedrich
kann mich nur anschließen, würde ihn jederzeit wieder nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Schon passiert; ist mein zweiter Phaety 😁
Wir fahren auch bereits den zweiten Phaeton und haben es noch keinen Tag bereut.
Gruz - rs996
Wir fahren auch einen Phaeton und hatten vorher A8 und S-Klasse. Die sind kein Vergleich zum Phaeton! Ausstattung, Verarbeitung, Geräuschdämmung und Fahrwerkt sind einfach viel besser, als bei den vorherigen Fahrzeugen. Der A8 war dagegen das reinste Plastik-Geschoß. Die Materialien und die Verarbeitung des A8 (Baujahr 2003) kommen um Längen nicht an den Phaeton ran. Zumal der serienmäßig Allradantrieb hat und wesentlich bessere Platzverhältnisse mit sich bringt. Die S-Klasse (Baujahr 2003) war dermaßen schlecht in der Verarbeitung, die Elektronik war permanent defekt, die Verkäufer in der Niederlassung Hamburg arrogant bis zum Umfallen (es handelte sich um einen Neuwagenkauf - S 500) und die Werkstatt hier vor Ort stellte nicht einmal kostenlos einen Ersatzwagen. Beim Phaeton bekommen wir immer einen kostenlosen Ersatz-Phaeton -egal, was gerade anliegt. Die Werksabholung in Dresden ist einfach genial - kurzum: Phaeton kaufen oder leasen und mal so richtig sich freuen und die Seele baumeln lassen!
Yes, einmal und immer wieder 😉
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Phaeton immer wieder... Allerdings habe ich ihn auch geleast.
was soll man da noch sagen??
dem kann man wohl nix mehr hinzufügen!
würde immer wieder einen nehmen......
LG
Lord
ja, ich auch!