Phaeton nochmal kaufen?
Nabend,
ich habe mal eine Frage an die Pheatonfahrer, würdet Ihr euch den Pheaton nochmal kaufen? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Pheaton zulegen soll.
Ich habe hier im Forum oft über Probleme mit dem Pheaton gelesen, sicher haben das andere auch aber es hat den Anschein das es beim Pheaton stärker Kommuniziert wird als beispiels weise beim Audi A8 oder ähnlichen Fahrzeugen der Klasse.
Also wäre für Eure Meinng sehr Dankbar
greets
Beste Antwort im Thema
ich würde es auch wieder tunen...denn nach jetzt 12 Monaten gefällt mir das Auto immer mehr,seine Qualitäten und Macken inkl.
48.000 km in den letzten 12 Monaten haben mich total überzeugt und das unbezahlbare Unterstatement macht das Auto irgendwie GENIAL und UNAUFFÄLLIG.....das gefällt.
Es gibt hier im Forum einige Wiederholungstäter und das spricht eine eindeutige Sprache meiner Meinung nach....
gruss
41 Antworten
Vor ca.14 Monaten gekauft und nie bereut (tanken mal ausgenommen) 😁 Tolles Auto mit garantiertem Hinguckeffekt bei Nichtkennern. Außerdem nette Phaetonisten übers Forum kennengelernt. Also immer wieder Phaeton, wenn es beim Stufenheckkonzept bleibt. Aber nicht wie in der Presse gemutmaßt wird wenn als Nachfolger ein Limousine-SUV-Zwitter mit Fließheck folgen sollte. 🙁
Also gebt dem Phaety eine Chance und Ihr werdet begeistert sein!
Gruß tigger
Interessant, dass keiner dagegen ist.
peso
LEASEN.......Ja KAUFEN ........Nein
Am Freitag schrieb der Merkur (es muß ja nicht alles stimmen, was aus Bayern kommt🙂 ):
" VW Phaeton der größte Wertvernichter.!!!! In der Disziplin Geldvernichtung erringt der Phaeton die Meisterschaft aller Klassen. Bei dem Luxus-VW aus Dresden sind nach drei Jahren 62 320 Euro die Elbe hinuntergeflossen"
Hm die Werbung für das Auto haben sie ja schon längst eingestellt...die Wobs 😁
meint gert2
bei den kondtionen würde ich sofort wiederzuschlagen. sicher gibt es hier und da einiges zu bemängeln...bei den anderen auch..und nicht zu wenig.
habe jetzt 16000km drauf und bin sehr zufrieden, trotz airbag ausfällen.
meine alte bmw-mängelliste war in gleicher zeit deutlich länger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gert2
...
" VW Phaeton der größte Wertvernichter.!!!! In der Disziplin Geldvernichtung erringt der Phaeton die Meisterschaft aller Klassen. .........
selbst darin ist unser Dicker Spitze D)
Ja, jederzeit wieder - leasen, nicht kaufen. Von wegen Elektronik, Wartung etc. pepe.
Also Achtung - die Ansteckungsgefahr ist enorm, bitte bedenken 😉
Leasing ausserhalb der Garantie aber nur als Fullleasing.
peso
" tonerzwei " Ich kann nur sagen das ich auch sehr gut behandelt werde bei Mercedes und die alles mögliche tun um jemand zufriedenzustellen und das möglichst schnell vll. warst du ja einfach bei der falschen Niederlassung.
Der Phaeton gefällt mir auch Optisch was das Fahrverhalten angeht allerdings ist er mir einfach zu schwer jedenfalls im V6 und den bin ich Probe gefahren damals.
Ansonten kann man bei dem Auto wenig falsch machen z.z weil er einfach für sehr wenig Geld zubekommen ist und sich sicherlich mit anderen Luxusklassen messen kann auch wenn ich sagen würde das sich der Phaeton erst noch beweisen muss in 5 jahren weiss man einfach mehr über die zuverlässigkeit von diesem Auto.
Er ist halt noch nicht so ausgereift wie vielleicht andere und somit greifen viele eben zu den anderen Autos der Luxusklasse aber für die Mittelschicht und Oberemittelschicht ist es natürlich jetzt eine super Sache sich so ein tolles Auto zuleisten. " Aber nicht vergessen so ein Teil möchte auch Unterhalten werden " 😉
Naja man kanns auch kürzer sagen " Preis - Leistungsverhältnisssss Unschlagggbarrrrr "
Also Urteil Phaeton: Top !
meine güte.
kein wunder, dass man uns so behandelt.
peso
Auf jeden Fall!
Ich habe das Ding meinen Enkelkind (9 Jahre) vorgelegt. Er sagte nur: "Opa !!!"
peso
fahre schon das 2 jahr hab lpg gas einbauen lassen bis jetzt keine Probleme
rase ja nicht mit dem dicken lieber etwas länger fahren als zu früh ankommen
jetzt ist er genauso teuer wie mein alter golf 3 kauf garantiert noch einen
Hallo VW25 wenn man einen so alten Beitrag beantwortet, nennt man das umgangssprachlich: Leichenschänder😁😁😉 😎
Duck und weg 😁
Aber wäre doch interessant zu erfahren ob, die Phaeton Fahrer einen Phaeton wieder kaufen würden, nicht leasen, KAUFEN?
Wer würde es tun?
Ich!
Zitat:
Original geschrieben von dany crane
Aber wäre doch interessant zu erfahren ob, die Phaeton Fahrer einen Phaeton wieder kaufen würden, nicht leasen, KAUFEN?Wer würde es tun?
Dann würde es Sinn machen so einen alten Beitrag wider vor zu kramen 🙂