Phaeton mit 1,15%-Leasing
Guten Tag,
ich hatte von dem o.g. Angebot gehört, was für mich eigentlich ideal wäre, da ich freiberuflicher Unternehmensberater bin. Ich konnte allerdings nur wenige Angebote mit diesem 1,15%-Leasing finden und dann auch immer nur Fahrzeuge mit sehr exotischen Farbkombinationen, (zumindest hier in der Region). Wie ist denn das, gibt es dieses 1,15% Leasing nur für ausgewählte Fahrzeuge oder kann man das für jeden Gebrauchten bekommen? Wer hat denn eine vernünftige Auswahl von Rückläufern, die ins Anschlussleasing gehen? Nur die Standorte in WOB? Bei www.Leasingtime.de zumindest sind die ganz schön stark vertreten.Würde mir schon gerne ein paar vor Ort anschauen und dann vergleichen. Komme aus D`dorf...
Beste Antwort im Thema
Habe gerade beim stöbern im Internet das gefunden:
http://www.phaeton-leasing.de/
So wie es aussieht gibt es wieder das 1% Leasing.
Gruß
Stennic
64 Antworten
Wenn du von konzeptionellen Fehlern redest gebe ich dir recht. So z.B. Eiskeilbildung beim Golf 5/6 etc.
Allgemeine Deffekte, wie z.B. eine kaputtes Navigationsgerät (Einzelfall), einen Motorschaden (Einzelfall) etc. kann man hier nicht mit einbeziehen.
Naja, ich würde schon sagen das die Rostproblematik die hier immer und immer wieder auftaucht in die Kategorie "Konstruktionsfehler" gehören. Genauso wie das Kofferraumklappenproblem. ( Kabelbruch ) Und da habe ich noch nicht mal, auch nur ansatzweise, aufgeführt was an Konstruktionsfehlern über die Zeit nicht behoben wurde.
Gruß
Stefan
Das Fahrzeug und der Service wurden in den jetzigen 10 Produktionsjahren nur verschlimmbessert.
Ich habe das Gefühl, dass man den Müll, den man sogar dem Golffahrer nicht zumuten will, jetzt in diesem Innovationsträger eingebaut wird.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Stennic
Naja, ich würde schon sagen das die Rostproblematik die hier immer und immer wieder auftaucht in die Kategorie "Konstruktionsfehler" gehören. Genauso wie das Kofferraumklappenproblem. ( Kabelbruch ) Und da habe ich noch nicht mal, auch nur ansatzweise, aufgeführt was an Konstruktionsfehlern über die Zeit nicht behoben wurde.
Gruß
Stefan
Dem würde ich zustimmen 🙂 !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich glaube, ich habe was verwechselt. Der P2 ist für 2015 im Gespräch. Das muss man sich mal überlegen. Dann wird die Kiste seit 13 Jahren gebaut und ist bisher immer noch nicht fehlerfrei.peso
Fehlerfrei war auch das Space-Shuttle zum Ende seine Daseins noch nicht 🙂
Hallo zusammen,
nachdem das Thema vor Wochen "ad acta" gelegt wurde und zum Jahresende von dem einen oder anderen "Sonderaktionen" prognostiziert wurden,
gibt es etwas neues an der "Leasingfront" ??
VG
Hallo,
momentan gibt es bei den diversen Autobörsen viele Angebote des letzten Phaetons ( Facelift ), die Leasingrate beginnt bei 540 Euro für 3 Jahre Laufleistung pro Jahr 25 TKM.
Die Fahrzeuge sind 8-12 Monate alt.
Wenn man in 3 Jahren ca 21 tausend € verbratet ist es immer noch besser als einen neuen Phaeton zu kaufen, denn nach 3 Jahren ist der Wertverlust erheblich größer.
Gruß WG5
Generell ist es so, dass irgendwelche Leasingsachen immer laufen. Man findet diese Angebote in den www-Börsen, indem man in das hierfür geeignete Feld einfach "Lea" eingibt.
Meine Frau stand mal hinter mir und fragte dann in einem sehr mißtrauischen Ton: "Wer ist Lea?!"
Da ich ehrlich gesagt so allmählich, trotz der Freude am Fahren 🙂, den P vermisse, schiele ich vermehrt auf die 1,15% Angebote, da ich derzeit kein Kfz kaufen möchte!
Gibt es diesbezüglich etwas neues bzw. hat sich etwas geändert??
Joooo, es gibt was neues. Neue Leasingraten !! 1,15% war gestern. Gerne mehr per pn.
Grüße
dsu
Warum sind denn die neuen Leasingraten so geheim, dass man davon nur per PN erfährt? Verleast VW den Phaeton jetzt unter der Hand, schwarz und ohne Steuer?
Zitat:
Original geschrieben von u2o2
Warum sind denn die neuen Leasingraten so geheim, dass man davon nur per PN erfährt? Verleast VW den Phaeton jetzt unter der Hand, schwarz und ohne Steuer?
Nein, nein, das siehst du ganz falsch. Die information ist nur für einen auserlesenen Kreis. Soll doch nicht jeder in den Genuß eines günstigen Phaeton kommen.
für meinen Geschmack ein viel zu dominantes Thema - der Phaeton brilliert in der Öffentlichkeit nur noch damit der billigste in der Luxusklasse zu sein; das das dem Auto mittelfristig einen wachsenden Freundeskreis beschert glaube ich nicht und wundere mich daher sehr über diese Form des "Dacia-Marketings" ...
Egal wem Du erzählt,dass du dir einen Phaeton zugelegt hast, bekommst du zur Antwort: "Ja, die sind echt günstig" - das strahlt mehr als seine Qualitäten - sehr schade.
Da DSU kein Autohändler ist, wird es auch noch andere geben, die die neuen Konditionen kennen - z.B. Dein 🙂
Gruß
Ben
Guten Morgen!
Ich habe gerstern mit meinem Händler telefoniert und dieser hat nichts von einer neuen Aktion erwähnt.
Grüsse
Thomas
Hallo zusammen,
Habe gerade einen GP3 W12 L 4S Einzelstück in campanellaweiss EZ 07/2011 bekommen. Hat grad mal 1.800 km runter, direkt aus dem Vorstandsfuhrpark. Ich darf jetzt 3 Jahre lang 25 Tkm pro Jahr fahren. Leasingrate ist in euren Augen wahrscheinlich nicht so interessant. Aber bei einem NP iHv 174 T€ (leider keine Keramikbremse / keine Tische) ist das klar. Aber leider nur mit 8x Serres, die Megara wollten die nicht rausrücken. Aber Garantie- und Leasingratenausfallversicherung für umsonst.
Ich wünsche allen Phaeton-Freunden Gute Fahrt !