Phaeton mit 1,15%-Leasing
Guten Tag,
ich hatte von dem o.g. Angebot gehört, was für mich eigentlich ideal wäre, da ich freiberuflicher Unternehmensberater bin. Ich konnte allerdings nur wenige Angebote mit diesem 1,15%-Leasing finden und dann auch immer nur Fahrzeuge mit sehr exotischen Farbkombinationen, (zumindest hier in der Region). Wie ist denn das, gibt es dieses 1,15% Leasing nur für ausgewählte Fahrzeuge oder kann man das für jeden Gebrauchten bekommen? Wer hat denn eine vernünftige Auswahl von Rückläufern, die ins Anschlussleasing gehen? Nur die Standorte in WOB? Bei www.Leasingtime.de zumindest sind die ganz schön stark vertreten.Würde mir schon gerne ein paar vor Ort anschauen und dann vergleichen. Komme aus D`dorf...
Beste Antwort im Thema
Habe gerade beim stöbern im Internet das gefunden:
http://www.phaeton-leasing.de/
So wie es aussieht gibt es wieder das 1% Leasing.
Gruß
Stennic
64 Antworten
Bei 25.000 km und nur 12 Monate gibt es doch kein Problem mit den Reifen. Vor allem wenn man noch die Winterreifen drin hat. 😉
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Wildgans5
Ich liege bei einem Fahrzeugpreis von 93000 Euro, kein langer, kein 4 Sitzer bei einer Laufzeit von 48 Monaten und 15000km im Jahr ohne Sonderzahlung bei 625 € Brutto.Bestellt habe ich noch nicht da die Sache mit dem Telefon noch nicht geklärt ist.
Grüßle WG5
... sprichst Du da von einem Neufahrzeug? Von wem liegt Dir das Angebot vor, Händler oder direkt VW? Ist das eine Aktion? Da würde ich mich auch gerne erkundigen, ich muss nämlich Ende des Monats meinen geleasten zurückgeben und bin gerade noch am Ringen mit mir, ob ich ihn übernehmen soll. VW will knapp 28 Tsd. bei 4 1/2 Jahren und 55 Tsd. Km, Neupreis lag bei 77 Tsd., hatte hierzu letzte Woche einen Beitrag im Forum. Danke für Deine/Euere baldige Antwort.
Kasparinus
Hallo Kasparinus,
wende dich doch mal an den User "GMD", der kann dir da echt super weiter helfen.
Gruß
Stennic
Hallo Kasparinus,
dieses Angebot ist von meinem VW Händler, wie er es rechnet weiß ich nicht, es gibt wohl eine Fremdfahrzeugprämie usw. ist mir eigendlich auch egal, wichtig ist für mich as am Ende rauskommmt.
Muß aber auch sagen das ich mit dem Geschäftsführer sehr gut bekannt bin, habe eine ganze Flotte bei dem Händler.
28000 € für einen fast 5 Jahre alten Phaeton halte ich für absolut zu teuer, habe 11/2009 einen 7/2007 mit 29 TKM für 25900€ bei VW in Bayern gekauft, den ich noch heute fahre, aber ich glaube diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
Grüßle WG5
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stennic
Hallo Kasparinus,
wende dich doch mal an den User "GMD", der kann dir da echt super weiter helfen.
Gruß
Stennic
Hallo Stennic,
ist gmd noch aktiv - der letzte Eintrag ist von 2010
VG
Hi,
Soweit ich weiß ja. Am besten eine PN sende. Ich hatte im Juli noch Kontakt zu ihm.
Gruß
Stennic
Zitat:
Hi,
Soweit ich weiß ja. Am besten eine PN sende. Ich hatte im Juli noch Kontakt zu ihm.
Gruß
Stennic
Er ist noch aktiv.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Er ist noch aktiv.Zitat:
Hi,
Gruß
Stennicpeso
Freut mich 😁, aber bisher noch keine Antwort
VG
Er schreibt kaum noch hier.
Die internen Querelen dürften ihm das Schreiben vermiest haben.
Wenn Du ehrlich interessiert bist, sende mir eine PN. Dann sende ich die die Daten.
peso
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Nein peso,das geht anders:
600 Euro bezahlen für einen GP2 sind in Ordnung,
700 Euro erhalten für einen GP3 ebenso. 😁dsu
Mein Tip: Ab kommenden Winter wirds interessant mit der GP3. Ich selbst warte ( wie schon gehabt ) auf 199€/12/15tkm Leasing beim V6 TDI. Mein Händler Gottfried Schulz in Ddorf hatte seinerzeit schonmal die Aktion ein halbes Jahr laufen. 😉 Und das wird dann der einzige Moment sein, an dem ich mir eine GP3 schön reden werde....😎😎😎
Übrigens:
hier gibts Autos aus diesem Jahrtausend für 700 bis 900 Euro brutto. http://www.motor-talk.de/forum/f01-leasings-t2523650.html?page=5
Hallo community!
So langsam wird es wieder Zeit für einen neuen Phaeton! Am 15.Januar muss ich meinen P. abgeben...leider...
@dsu: hast Du neue Informationen für mich/für uns? Gibt es bald wieder spezielle P.-Angebote?
Grüsse
sozialesAbseits
Wann eine evtl. GP4 kommt, würde mich auch interessieren... nicht das ich grade noch ne GP3 bestellt habe...; wird da evtl. bei den Feierlichkeiten um den 10 Jahrestag was gezeigt? Oder gibt es zu diesem Anlass gar ein Sondermodell?
Ben
Letzte Info 2015.
Das bedeutet, dass die Leasingraten noch sinken werden. Ansonsten bestellt doch keiner mehr diese Kiste. Wenn man einen neuen P. bestellt, muss man mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen. Meiner ist bestellt und wird im April geliefert.
peso
6 Monate lieferzeit, puh das ist mal nicht kurz. Dann hab ich ja nur noch 3 Monate Zeit um mich zu entscheiden ob das einen neuen Phaeton geben soll, oder was anderes.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Letzte Info 2015.
Das bedeutet, dass die Leasingraten noch sinken werden. Ansonsten bestellt doch keiner mehr diese Kiste. Wenn man einen neuen P. bestellt, muss man mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen. Meiner ist bestellt und wird im April geliefert.peso
Wie ? 2015 erst GP4 - wann soll denn dann der P2 kommen?
Danke
Ben
Ich glaube, ich habe was verwechselt. Der P2 ist für 2015 im Gespräch. Das muss man sich mal überlegen. Dann wird die Kiste seit 13 Jahren gebaut und ist bisher immer noch nicht fehlerfrei.
peso