Phaeton mit 1,15%-Leasing
Guten Tag,
ich hatte von dem o.g. Angebot gehört, was für mich eigentlich ideal wäre, da ich freiberuflicher Unternehmensberater bin. Ich konnte allerdings nur wenige Angebote mit diesem 1,15%-Leasing finden und dann auch immer nur Fahrzeuge mit sehr exotischen Farbkombinationen, (zumindest hier in der Region). Wie ist denn das, gibt es dieses 1,15% Leasing nur für ausgewählte Fahrzeuge oder kann man das für jeden Gebrauchten bekommen? Wer hat denn eine vernünftige Auswahl von Rückläufern, die ins Anschlussleasing gehen? Nur die Standorte in WOB? Bei www.Leasingtime.de zumindest sind die ganz schön stark vertreten.Würde mir schon gerne ein paar vor Ort anschauen und dann vergleichen. Komme aus D`dorf...
Beste Antwort im Thema
Habe gerade beim stöbern im Internet das gefunden:
http://www.phaeton-leasing.de/
So wie es aussieht gibt es wieder das 1% Leasing.
Gruß
Stennic
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phaeton-berlin
Hallo zusammen,Habe gerade einen GP3 W12 L 4S Einzelstück in campanellaweiss EZ 07/2011 bekommen. Hat grad mal 1.800 km runter, direkt aus dem Vorstandsfuhrpark. Ich darf jetzt 3 Jahre lang 25 Tkm pro Jahr fahren. Leasingrate ist in euren Augen wahrscheinlich nicht so interessant. Aber bei einem NP iHv 174 T€ (leider keine Keramikbremse / keine Tische) ist das klar. Aber leider nur mit 8x Serres, die Megara wollten die nicht rausrücken. Aber Garantie- und Leasingratenausfallversicherung für umsonst.
Ich wünsche allen Phaeton-Freunden Gute Fahrt !
Von mir erstmal herzlichen Glückwuns zu diesemTraumwagen !!
Gruß
Stefan
Bekommt man beim 1,15% Leasing eigentlich noch ein Wartung&Verschleiß Paket oder eine Prämie Light dazu?
ich werde ihn auf Facebook mal anschreiben - von Lichtgestalt zu Lichtgestalt 😁 😁
ich schmeiss mich weg...
Ben
Zitat:
Original geschrieben von lawoftrust
Bekommt man beim 1,15% Leasing eigentlich noch ein Wartung&Verschleiß Paket oder eine Prämie Light dazu?
An sich ist die Frage doch ganz klar. Er meinte wohl, ob man diese beiden Optionen zusätzlich buchen / abschließen kann. Da hat er doch nicht unrecht. Aber wenn das Gehen würde, wäre das Angebot noch besser.
Beantworten kann ich die Frage leider nicht. Da müsste man sich an Leasinggeber wenden. Aber warum eigentlich nicht?
peso