Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Gerade eben:
schwarzer GP3/4 in Hirschaid in der breiten / großen Bahnhofstraße BA-_S ____
Keksemann warst heute auf der AB Kurz vor Schweinfurt ca. 9:30 schwarzer GP3/4
Nee..... da saß ich brav an meinem Schreibtisch in Al....f und habe gearbeitet. Ich war´s nicht.
Gestern zwischen 0:20 und 1:40 auf dem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=26P_2TvR-ts
:-)
Grüße,
Fabian
Ähnliche Themen
Zum Video und den Auslöser zur Idee fällt mir nur eines ein: Rückfahrkamera! ... egal...
Zitat:
@keksemann schrieb am 22. März 2019 um 08:37:10 Uhr:
Zum Video und den Auslöser zur Idee fällt mir nur eines ein: Rückfahrkamera! ... egal...
Ich glaube, dass ist ein GP0 im Video. Da gab es noch keine Rückfahrkamera 😉
Gerade mehrfach einen weißen GP3 auf Mallorca gesichtet... 😁😉 RTL2, Daniela Katzenberger.
(Bevor jetzt einer blöd fragt, JA meine beste Beifahrerin der Welt hat gerade die TVmacht...🙁 )
MfG
MXPhaeton
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 25. März 2019 um 22:56:53 Uhr:
Gerade mehrfach einen weißen GP3 auf Mallorca gesichtet... 😁😉 RTL2, Daniela Katzenberger.(Bevor jetzt einer blöd fragt, JA meine beste Beifahrerin der Welt hat gerade die TVmacht...🙁 )
MfG
MXPhaeton
Der gerhört eigentlich Señor Cordalis 😉
Ist mir egal wem der gehört, der Wagen macht halt einfach eine "gute Figur" im Fernsehen... 😉😁
MfG
MXPhaeton
PS: @mac mallorca: Mach doch bei Gelegenheit mal ein Bild mit deinem und seinem Phaeton wenn du das Ding mal irgendwo günstig erwischen kannst.
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 25. März 2019 um 23:12:13 Uhr:
Ist mir egal wem der gehört, der Wagen macht halt einfach eine "gute Figur" im Fernsehen... 😉😁MfG
MXPhaeton
Hatten wir glaub ich schon mal, nicht nur im TV
Yup, das Bild hatten wir schon mal. Jetzt hatte er aber die Megara`s drauf.
Grad eben 2x Phaeton gesichtet am Flughafen Köln Bonn Parkhaus 2 in nachtblau metallic Gp4 aus Ahrweiler und GP 1 oder 2? Aus Hamburg
Lg
Efe
Slovenien Flugschanze Polanica ????
Zitat:
@Gabrielp1981 schrieb am 2. April 2019 um 23:06:47 Uhr:
PLANICA 🙂
Zitat:
@Gabrielp1981 schrieb am 2. April 2019 um 23:06:47 Uhr:
Hallo, ich gehe einmal davon aus, dass das Dein Fahrzeuig ist, das vor der Schanze in Planica steht. Wenn dem so ist, gehört das nicht in diesen Thread, sondern in den von 911_50 vor langer Zeit ins Leben gerufenen Thread "Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches usw." Diesen Thread habe ich soeben einmal nach oben geschoben.
Der von Dir benutzte Thread soll normalerweise nur fremde Phaeton zeigen. Aber schön sind Deine Bilder allemal🙂.
VG - Horst