Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Hab ich Mist gebaut?

Nicht nur Du, Alex 😉

LG
Udo

Hüstel, Hüstel, ich finde diese Besorgnis über den Teil eines Kennzeichens, der hier straflos zitiert werden darf, ein wenig übertrieben, wenn mir die Anmerkung erlaubt ist. So, als wäre die Autonummer ein großes Geheimnis, das unter allen Umständen zu wahren ist...

Heute Abend nach der Arbeit... V6 TDI Langversion in gold.

1553117130478_adobe.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@158PY schrieb am 20. März 2019 um 19:55:15 Uhr:

...So, als wäre die Autonummer ein großes Geheimnis, das unter allen Umständen zu wahren ist...

Spätestens die Verbindung mit anderen Daten hat es in sich. Nachdem ich das "Pascha" gegoogelt habe weiß ich jetzt: ich darf mein Auto in fremden Städten nicht einfach parken, sondern muss erst alle Häuser im Viertel auf Unbedenklichkeit prüfen. Mit halber Nummer, "Phaeton" und Farbe bin ich klar identifiziert. Jedenfalls für meine Frau, die oft mitliest. ..

Schönen Abend allen

LG Ceo

He he ja das Pascha in Köln....ist keine gewöhnliche Location naja hängt vom Standpunkt ab....

158PY und petermayer0815,

darf ich Euch diesen Beitrag des Moderators Polmaster in diesem Thread ins Gedächtnis rufen?:
https://www.motor-talk.de/.../...n-gesichtet-wann-wo-t5727777.html?...

Das ist doch wohl unmissverstädlich. Was gibt es da noch weiter zu diskutieren?

petermayer0815, dein Kommentar fällt unter die Rubrik "Feuerchen legen" im Phaeton Forum.
Unterlasse das bitte künftig.

LG
Udo, in diesem Fall als Forenpate geschrieben.

"in der Nähe des Pascha" heist aber nicht, dass der Fahrer, die Fahrerin dort auch gewesen ist/sind... (auch wenn das impliziert wird aufgrund des Posts von Alex)
Wenn ich danach gehen würde : mein Orthopäde ist im berühmt, berüchtigten Bahnhofsviertel in Frankfurt

Alex,
Was hast Du da zu suchen????
tststs :-)

Heute am Flughafen Köln Bonn einen Schwarze GP 01 oder 02 er kurz Version gesichtet mit Bergheimer Kennzeichen....

Lg
Efe

Wenn gleich die übermässig strenge Regelauslegung nervig ist, reicht aber doch eigenlich auch die Info: Phaeton an xy Strasse in ABC .... so viele fahren ja nicht rum, dann eine genaue Beschreibung des TÜVs und Reifenprofils notwendig ist.

Du hast es ja auch einfach: "heute Phaeton auf Mallorca gesichtet" würde schon reichen, oder :-)

Deine Antwort