Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Da muss der schon einen vernünftigen Kran haben, um 2,5 t heben zu können.
Es geht mit einem vernünftigen Abschleppwagen auch anders, direkt aus der Garage raus...
Den hast du aber noch in den Leerlauf bekommen, oder? Bei mir klemmt der ja auf P. Naja, werde morgen ausfürhlicher berichten, ich warte immer noch auf den Abschlepper und meine Nerven liegen brach...
Jaja schön mit dem Phaeti zum Biomarkt. Trotzdem mein Mitgefühl. Ich bin zum Glück noch nie liegen geblieben *aufholzklopf*
Gruß
Sebastian
Ähnliche Themen
Gestern Abends, gegen 21.00 Uhr - Nürnberg direkt unter der Burg großes Treffen 😉
1x GP0/1 - Nürnberger Kennzeichen
1x GP3/4 - Fuldaer Kennzeichen (beide Schwarz)
Grad eben, Nürnberg nähe Bahnhof: GP0/1 - Amberger Kennzeichen und in dem lustigen Blau
Heute gegen 12:30 h in Düsseldorf an der Grosstankstelle Völklinger Strasse ein schwarzer Phaeton GP 3 mit dem Kennzeichen GAP. Das ältere Ehepaar war über meinen Gruss sehr erstaunt - hatten sie vermutlich noch nie erlebt.
Etwa zwei Stunden später ein moccabrauner Phaeton GP 3/4 mit dem Kennzeichen D auf der Luegallee Richtung Innenstadt. An einer Ampel wurden wir leider getrennt.
VG - Horst
Heute ca 13:10 ein Korbacher in Hohenwepel nördlich von Warburg.
Sowie heute Abend einen langen GP1 aus Ratzeburg mit 3 Jungs an Bord auf der A5, wir sind im Tandemflug von ca Guxhagen bis kurz vors Gambacher Kreuz. Haben unterwegs auf einem Rastplatz kurzes Päuschen eingelegt und uns ein bisschen unterhalten.
Heute auf der A2, A1 Von Herford bis zum Leverkusener Kreuz, ein silberner GP3 3.0 TDI mit HF MM XXX auf der Platte. Wir sind die gesamte Strecke, also knapp 180 Km, immer schön umeinander rum gefahren. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht das exakt gleiche Fahrzeug wie mein eigenes, während der Fahrt von allen Seiten betrachten zu können und dabei festzustellen das der Wagen aus jedweder Prespektive echt geil aussieht.
Zur Krönung kam dann am Kreuz Köln Nord noch ein schwarzer GP4 mit K T XXXX auf die Bahn und hat mich bis zur Abfahrt Köln-Weiden begleitet. Wenn mich nicht alles täuscht war derjenige auch auf dem letzten Treffen bei Zottel. Wir haben freundlich gegrüsst.
MfG
MXPhaeton
Ich habe heute während einer zweieinhalbstündigen Fahrt sage und schreibe 9 (neun!) Phaeton gesehen. Ich wusste gar nicht, dass so viele überhaupt produziert wurden 😁
GF-BF ..., 6 Zylinder, du fuhrst eine Weile vor mir, warst aber deutlich sportlicher unterwegs, so dass ich dich schnell wieder aus den Augen verloren habe.
B-BT... kam mir entgegen (beide GP3/4 schwarz) und ebenso ein silberner GP0 mit schweizer Kennzeichen. Alle drei auf niedersächsischen Bundesstraßen. Die übrigen Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle leider nicht vollständig erkennen. Zwei dürften Hamburger Nummern gehabt haben.
Gestern, Sonntag, stand ein sehr gepflegter V8 an der Ahr. Weiss mit grauem Leder und wohl "mit fast allem".
Diese lange Version gefällt mir auch ;-)
Gruß an T+C
Werner
Heute morgen ca 9:45 auf der A5 am Bad Homburger Kreuz ein silberner GP3/4 mit Frankfurter Kennzeichen. er ist dann Richtung Wiesbaden weiter (war ein paar Autos hinter mir).
Und dann noch ein zweiter in Eschborn - Alfred Herrhausen Allee ebenfalls GP3/4 aber in Schwarz und aus Stuttgart, gegen 9:55 (ich war hinter ihm)