Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Na von den 600 ist dann doch wohl noch der eine oder andere Liebhaber dabei. Vielleicht gibt es hier ja mal eine weitere Sichtungsmeldung oder es meldet sich mal ein Ehemaliger...
Gruß nach Sachsen aus Niedersachsen....

Ich habe in der Lackiererei in Zwickau gearbeitet, die Karrosse wurde dort gebaut und lackiert... Also bin ich wohl ein Liebhaber...

Dann mal ein "Dankeschön
;-((" für die "Blumen" an den Türen ;-). Sorry "Polmaster" diesen OT konnte ich mir nicht "verkneifen". LG ANDI

Ich sehe nur vier Zwickauer Phaetons häufig, einer ist meiner.
PS: die Sachsenwekstatt ist auch hier, wo die P nach Leasing aufbereitet werden.

Ähnliche Themen

Deinen habe ich noch nicht gesehen...

Der ist auch wenig in der Stadt unterwegs.
Und deiner stand vorhin vor dem Alex ? Kam mit dem Fahrrad dran vorbei...

Und die Lacke Leute waren wohl eher. Die Besten....
Die Konstruktion des Unterbaus war eher zu komplex. Nicht von Pappe eben. Da kann der Lacker nix für. Oder hat ei er mal mit Verantwortlichen diskutiert?

Zitat:

@Ceo schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:59:34 Uhr:

Der ist auch wenig in der Stadt unterwegs.
Und deiner stand vorhin vor dem Alex ? Kam mit dem Fahrrad dran vorbei...

Der vor dem Alex ist nicht meiner, der steht die ganze Woche da, wird wohl zu einem Laden da gehören. Meiner ist ein GP0 mit den Megara Felgen. Ist aber nur mein Spielzeug , also Zweitwagen....

Konnte gestern 3 schöne P in Dresden sehen. Einen vor dem Dorint, die anderen beiden 'leider' in der GMD.
Tieftraurig, wenn man durchgeführt wird und den P mit den Unterschriften der letzten Schicht neben dem Band stehen sieht....

Und schon wieder bekommt die beste Beifahrerin der Welt eine Kugel Eis...

Gestern am frühen Abend in der Kölner Innenstadt einen weißen GP3/4 mit HH Kennzeichen gesichtet.

MfG

MXPhaeton

Heute einen schwarzen Phaeton in Reinsdorf bei Zwickau mit LA im Nummernschild. Alle Chromteile und VW- Zeichen waren schwarz. Ist das jemand aus dem Forum?

Gestern Abend und heute Morgen den gleichen GP3/4 in Braunmetalic, mit dem Kz. BAD, vor einer Hauseinfahrt kurz vor Wilster/Itzehoe (schreibt man das so..?) gesehen. Ich schaue heute noch mal auf dem Heimweg ob er noch da steht und freue mich über den Anblick.

MfG

MXPhaeton

Heute gegen Mittag auf der A5 nördlich von FFM.
Gefahren von einer älteren Dame.

C8bc722b-c064-4da5-b858-7cfa2a7d0809

Na Na, fährst du etwa fremd, schäm dich, das Armaturenbrett hat definitiv einen zu hohen Plastikanteil...

Viele Grüße
Sebastian

Zitat:

@redbaron2 schrieb am 24. Oktober 2017 um 23:35:30 Uhr:

Na Na, fährst du etwa fremd, schäm dich, das Armaturenbrett hat definitiv einen zu hohen Plastikanteil...

Viele Grüße
Sebastian

Leihwagen vom Flughafen heimwärts.
Aktueller Octavia ... 😉

Deine Antwort