Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Habe in Bad Tölz nun schon 2x in den letzten Wochen einen Phaeton W12 gesehen. Einmal am Isar Kinocenter stehender Weise und einmal bin ich ihm an der Staatsstraße 2072 entlang der Isar hinterher gefahren.
Nürnberger Kennzeichen, ein Herr mit weißem Haar :-).
Wir wollten ja auch einen W12 haben für meine Frau... aber haben keinen guten gefunden. Ein zeitloses Auto der Phaeton!
Viele Grüße
Gestern, um circa 9 Uhr auf der Autobahn zwischen Stuttgart und Karlsruhe, ein gp3 schwarz mit turgauer kantonen Kennzeichen
Ähnliche Themen
Hallo,
wenn man Phaetone sehen will, muß man nach Wetztlar kommen. Egal wann man unterwegs ist, einen sieht man immer.
der drucklose
Zitat:
@dannyriviera schrieb am 9. September 2022 um 08:33:40 Uhr:
Begegnung vor Jahren... Muss ich grade loswerden!Schicker GP2 mit den W12 Blenden und am Heckdeckel "Passat TDI"
Hubraum-Angabe weiss ich leider nicht mehr genau.Hab mich dann drangehangen und bin dank des Verkehrs auch halbwegs mitgekommen.
Doch dann mitten in der Kurve bei Tempo 180 "zeigte" mir der Fahrer, dass unter der Haube doch der W12 wohnt! 😉
Weg war er!
oder ein gechippter Passat TDI 😁
Vorgestern habe ich auf der A1 zwischen Neustadt und Heiligenhafen auf der anderen Fahrbahnseite Richtung Lübeck ab 9.30 Uhr innerhalb von 10 Minuten Autofahrt ganze 3 Phaetonnen entgegenkommen gesehen. 1 GP1/2 und 2 GP3/4...
War hier ein unangemeldetes Treffen? 😁
Am 14. Oktober 2022 um ca. 09:14 Uhr in Abensberg (Bayern) auf der Regensburger Straße stadtauswärts Richtung Kelheim fuhr vor mir ein weißer GP3/4 Diesel mit Kennzeichenkürzel“WIL“. Steht wohl für Landkreis Bernkastel-Wittlich in Rheinland-Pfalz.
Am 21. Oktober um 16:14 Uhr im wunderschönen Abensberg direkt am Parkplatz vor dem Hundertwasserturm ein sehr chiques und gepflegtes Phaeton-Exemplar. Ein GP4 V8 auf Megara mit Kennzeichen Neuburg an der Donau. Freut euch des Anblicks! Der schwarze GP4 auf Serres daneben ist meiner! Die 5 Minuten hab ich mir genommen, um die beiden Prachtexemplare festzuhalten.
Ich habe gleich zwei Phaetons gesichtet. Am 25. Juni 2022 kurz hintereinander auf der A1 Köln-Dortmund bei Leverkusen.