Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Eben gerade, Rambla, Campos, GP1/2 Heilbronner Kennzeichen
Ähnliche Themen
Ich liebe concave Felgen…aber diese schicken Tiefbett…ein Traum. Die Spoilerlippe hinten ist nicht so mein Ding.
Aber trotzdem ein schicker Flitzer 🙂
Bei der Lippe gehts mir mehr darum, dass die aus Blech zu sein scheint; jedenfalls keine aufgeklebte Gummi-Fummel-Triene. Tolle Arbeit.
Heute Nachmittag ein GP0/1 schwarz mit Magdeburger Kennzeichen, wir fuhren eine Weile hintereinander auf B71/A14/B1 nach Magdeburg.
Der Phaeton ist einfach ein schönes Auto, ich freue mich jedes Mal wenn ich einen sehe 🙂
Grüße an den Fahrer, vielleicht erkennt sich ja jemand.
Viele Grüße
Sebastian
Heute gegen 10:00 GP0/1/2 In Kroatien hinter der A1 zwischen Split und Dubrovnik. DE-Kennzeichen HN:XX XXX. Wir haben uns gegrüßt 🙂
LG René
Ich hab mein Auto jetzt seit September und habe bislang lediglich einen Phaeton in freier Wildbahn gesichtet. Der steht bei mir um die Ecke. Ansonsten noch keine Sichtung. Es ist echt ein seltenes Fahrzeug geworden.
Ich habe gestern bei Dubrovnik einen gesehen, bei Passau auf dem Rastplatz Kennzeichen RA und bei Marburg mit BID. Sind zwar rar, aber sehe mehr von denen als einen Ferrari 😁
Zitat:
@datenblatt schrieb am 23. Dezember 2022 um 15:39:20 Uhr:
Ich hab mein Auto jetzt seit September und habe bislang lediglich einen Phaeton in freier Wildbahn gesichtet. Der steht bei mir um die Ecke. Ansonsten noch keine Sichtung. Es ist echt ein seltenes Fahrzeug geworden.
Das Auge wird geschult wenn man srlbst einen fährt. Geht mir heute noch so mit meinem alten Dienstwagen Nissan Maxima QX A33.
Ist der Phaetonaut aus 76351 hier such im Forum unterwegs? Sehe den gp1/2 häufig im südlichen Teil der Gemeinde stehen auf dem Weg zum Bäcker.