Phaeton gegen S-Klasse

VW Phaeton 3D

Der 2te Versuch.
Wer hat Erfahrungen mit der neuen S-Klasse.

MfG
Pambour

124 Antworten

scorpio is ein cooles auto aber sei mal ehrlich als der phaeton auf den markt kam lief da ein nervöser benz chef rum und seinen leuten als vorgabe für den neuen s den phaeton gegeben. sagt fast alles. und der wagen is von 2002 sehr alt.. is leiser als der benz ist günstiger nicht billiger als der benz vielleicht nicht besser aber genauso gut warum viel mehr geld fürn stern. ok für mich wärs der 7ner aber wagen is cool. und die fehde is nich dumm köln hatte damals das stappelrecht aufm rhein war um 1200 eine der größten handelsorte in westeuropa darum wollte d.dorf köln einfach "eingemeinden" damit sie die größten sind. haben dann nur leider den KRIEG mit köln, den sie angefangen haben verloren.

(danke an die oberbergischen bauern auch wennihr erst die kölner erstochen habt, is schon schwer die uniformen zu unterscheiden aber mit euch hats funktioniert.)

Aber was bitte is an nem auto verkehrt das nur aufgrund des herstellers total gedisst wirdt. is als hätte man vorurteile blos weil einer aus d.dorf kommt. blöd oder.....?

naja magst ja recht haben trotzdem sollen die anderen mal nit so scheiss sachen schreiben wenn du weißt wat ich meine. und übrigens mein ford läuft ohne probleme. hat seit heute schon 173000km drauf läuft alles super. ford sollte einen neuen scorpio bauen, naja aber dat gehört nit hier rein. ach wenn schon denn schon ich suche einen ford scorpio ab Bj. 1996. und mein scorpio hat sachen wo manche auto heute von nur träumen können 😉.

was fürn scorpio suchst denn...? kenne vielleicht jemand in köln.. kannst ja ne pn schreiben schau dann mal.

ne leider baut ford sowas nich mehr aber wenn dann consul mkI coupe..

naja teile der diskussion sind etwas müsig zu lesen scroll dann weiter. weil mich halt nur der kaufmänische blick beim phaeton interessiert. rechne mal durch kommt keine anderer mit. vw hatte halt nur so ein zwei probleme beim marketing. kanzlerauto reicht halt nit. schade für das auto hätte mehr verdient aber wir überlegen halt auch noch.

und überlegungen wer besser auffer kö oder ehren ankommt is mir egal bzw. ich mag das understatement vom Phaeton. S klasse aufn kilometer sagt jeder oh kommt ein s der war aber teuer. gleiche beim siebener. onkel fährt alten "vorgänger" 750 iL. hast beim vw nicht viele störts ich finds gut.

zurücklehnen und wissen es ist platin....

gib mir mal deine e-mail adresse ist besser. ich hätte aber gern nen schönen ford scorpio und nit zu teuer. wenns geht mit GHIA. oder hier haste meine chris_amg_82@hotmail.com 😉