Phaeton bei Playboy.de
Hallo!
Da wird der neue Phaeton vorgestellt
http://www.playboy.de/online/high_tech/extras/test_the_max_video
27 Antworten
Die Kamerafrau muss da wohl eine Prakitkantin sein.
Meine SUPER 8-filme habe ich schon damals mit ruhigerer Hand gedreht.
Unter aller Kanone...
Momo
Wer weiß... Eine ruhige Hand ist im Umfeld von Hough Haffner nicht immer ein Qualitätsmerkmal...
Hahahahaaa!!!!
guuut !
..ich hoffe doch, der liest das auch jetzt -grins-
der Test zeigt nur dass der Moderator den Phaeton nicht verstanden hat. Jeder der das Konzept, das VW (nicht zuletzt Piech) mit dem Auto verfolgt verstanden hat, ist dankbar, dass das Auto ein solch dezentes Facelift bekommen hat.
Alles oberflächliches Geschwätz, wenn man nach den Schlauberger Maximilian Engert geht, dann bräuchten wir eh nur noch die 3 marken Audi, BMW, Mercedes, weil die in allen Klassen vertreten sind und von Sport bis Kofort alles abdecken....
Ähnliche Themen
und vor allem sieht der A8 nicht dem A6 ähnlich, die S-Klasse ist ganz anders anzusehen als ein anderer Mercdes und ein 7 und 5 kann man nie auf den ersten Blick verwechseln....
So ist die Welt noch in Ordnung!
Nicht zu fassen! Habe das Video nach der Hälfte abgebrochen. "Journalist" ein ahnungsloser Dummschwätzer!
Warum sagt der Ahnungslose was über die neuen Scheinwerfer und dass da die Scheinwerfer vom A8 grüßen?
Der A8 hat völlig andere Scheinwerferssteme. Der hat auch keine LED-Tagfahrlichtleiste unterhalb der Hauptscheinwerfer. Oder hat der A8 auch ein GP bekommen?
Momo
Mein lieeeber "Schorli", dem klingeln jetzt aber die Ohren :-)
Re: pheaton test
Zitat:
Original geschrieben von charly 35
aber aber aber.... hmmm ob das so richtig neutral war. also irgendwie wirkte der yuppie doch ziemlich voreingenomen oder? welche leute so ein auto anspricht weil es ja schon allles gibt.. ich denke schon das auch mancher überzeugter mercedes fan mit seiner hausmarke dezeit nicht so zufrieden ist in puncto verabeitung. auch für bmw faher die elektronik fehler gebranntmarkt sind würde dieses auto begeistern. und das ein gutausgestatteter pheaton gut mit einem audi mithält evtl sogar noch mehr kompfort aufweist ist uns auch klar denke ich. kurz das auto ist eine sehr gute alternative für audi, bmw, und mercedes fahrer so hätte es unser tester auch ausdrücken können. also mir war er nicht objektiv genug.
Hey cool bleiben meine Lieben... der Typ fährt privat wahrschienlich eine Boxter und ist das klassische Beispiel für Menschen mit Image Problem. Unter den Voraussetzungen fand ich den Bericht ganz amüsant 😉
Re: Re: pheaton test
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Hey cool bleiben meine Lieben... der Typ fährt privat wahrschienlich eine Boxter und ist das klassische Beispiel für Menschen mit Image Problem. Unter den Voraussetzungen fand ich den Bericht ganz amüsant 😉
nee soweit ich weiß zwei Smart, hab den Kerl 2004 mal im Smart-Center München-Moosach getroffen (als es das noch gab).....wieder ein Grund mehr für Ihn sich lieber über Autos seiner Kragenweite auszulassen;-))
süüüß ....tja so eine "Person der Öffentlichkeit" sollte eben überlegen was man sagt ....
die frau setzt sich quer hinten rein damit man ihre "sexy beine" besser betrachten kann bzw. die kamera diese besser im "blick" haben kann und das ist ja dann wieder werbung für den playboy... wäre das also auch geklärt 😁
lg,
jan
Würde sagen , der Testredakteur Max bekommt richtig "Schläge" für seinen Test. Die Phaeton Anhängerschaft scheint tatsächlich zu wachsen , bei keinem anderen seiner Autoberichte war die Resonanz so gross und so einstimmig.
dsu