Phaeton bei Playboy.de

VW Phaeton 3D

Hallo!

Da wird der neue Phaeton vorgestellt

http://www.playboy.de/online/high_tech/extras/test_the_max_video

27 Antworten

pfffffffff.......

Schönes bericht, schönes auto.......schöne beine hatt die tuschi, aber der kerl redett nur blödsinn........wass ein arsch.......bezahlt mercedes sein gehalt. Habe 15 jahren mercedes gefahren.....binn aber gerade dabei mir mein face lift zu bestellen....warum....??? ganz einfach...ich fahre dass beste auto fur MICH biss jetzt......und dass ganz incognito.......und dass finde ich super........auf die frage "wass fur ein auto fährst du denn".....brauche ich nur zu antworten"....och ein vw diesel......und die spendieren mir sogar ein essen weil die denken er hatt eh keine kohle.....hahahahahahahahaha

Naja, wenn man wie der Playboy aktuell jeden Leser per Handschlag persönlich begrüßen kann, hat man solche Platitüden vielleicht nötig. Obwohl da doch aufgrund der Verkaufszahlen eigentlich ein Schulterschluss angebracht gewesen wäre.

Nebenbei: Warum sitzt die Dame mit den hübschen Beinen eigentlich quer auf den Rücksitzen? Fehlender IQ?

nur nicht aufregen:-)
im grunde trifft der mann den nagel auf den kopf.

vertan vertan sagte der hahn und ......
ein schönen wochende epo, sorry ego

Schrecklich!!
So ein oberflächlicher Müll.....
Das soll ein Test sein?
Besonders die "gönnerhafte" Aussage: "Ist ja schon ein klasse Auto...aber...".
friedrich

Ähnliche Themen

Da haben die schon die Langversion und die Frau sitzt quer auf den Rücksitzen, hat sogar schon ein Loch mit ihren spitzen Absätzen ins Leder gestanzt. Vielleicht ist sie eher die horizontale gewöhnt.

Und vorne sitzt einer, der sich in Automatikstellung "D" wundert, daß der Wagen nicht richtig durchzieht und fast nur darüber sinniert, warum man sich so ein Auto kaufen sollte. "Die meisten Phaetons haben DD oder WOB Kennzeichen" ist längst überholter Blödsinn, oder glaubt der allen Ernstes, daß VW einen Fuhrpark von 25.000 Phaeton hält.

Dass VW so jemanden über einen Phaeton berichten lässt, wundert angesichts der bisherigen Marketingfehlleistungen wohl kaum jemand. Demnächst testet Johannes Heesters dann den Veyron.

Ich finde, die Grundaussage des "Tests" passt:

Super Auto, aber zu schwer und zu wenig Image!

Das Drumherum ignoriere ich einfach, ist halt TV und muss wohl sein.

Gruss
Closky

Zitat:

Original geschrieben von Closky

Ich finde, die Grundaussage des "Tests" passt:
Super Auto, aber zu schwer und zu wenig Image!
Das Drumherum ignoriere ich einfach, ist halt TV und muss wohl sein.

??? Die Grundassage passt??? Es wird zwar mit einem Satz erwähnt, dass es ein tolles Auto ist, aber ansonsten lamentiert er nur darüber, dass doch niemand einen Phaeton brauchen würde. Als ob es bei einem Fahrzeug dieser Klasse ums "brauchen" gehen würde...

Und zu schwer? Wofür? Um bessere Verbräuche zu erreichen? Ist in dieser Klasse nicht gerade das Hauptaugenmerk, zumindest nicht für die, die sich sowas kaufen. Oder meinst Du, damit dürfte man nicht mehr über alle Brücken? Das wäre ein Argument, aber sooo schwer ist er dann auch wieder nicht. Ich persönlich habe mit dem Gewicht meines Kleinen kein Problem, solange der Motor stark genug und der Tank gross genug ist. Ach ja, und im Falle eines Unfalles bist Du mit mehr Knautschzone und mehr Gewicht eindeutig besser dran. Ja, ich weiss, letzteres ist gemein - aber trotzdem wahr.

Und das Image? He, das gehörte für meine Frau zu den Punkten, die sie dem Phaeton gewogen machte - kein vorbelastetes Image :-)

MfG

Nun ja, hat was von Autoblöd finde ich.
Aber warum legt die Frau sich hinten quer rein ? Der Phaeton hat doch eine so schön größe Motorhaube :-)
Wenn ich jetzt an die Leute denke, die den Playboy nur wegen der Interviews kaufen :-), dann kaufe ich ihn nur wegen der hübschen Frauen !!!

Sascha

...habe nach 2/3 des Video´s abgebrochen. So ein Müll als Autotest zu bezeichnen ist schon wirklich ziemlich dreist.

Kopfschüttelnd

Filou

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Da haben die schon die Langversion und die Frau sitzt quer auf den Rücksitzen, hat sogar schon ein Loch mit ihren spitzen Absätzen ins Leder gestanzt. Vielleicht ist sie eher die horizontale gewöhnt.

Und vorne sitzt einer, der sich in Automatikstellung "D" wundert, daß der Wagen nicht richtig durchzieht und fast nur darüber sinniert, warum man sich so ein Auto kaufen sollte. "Die meisten Phaetons haben DD oder WOB Kennzeichen" ist längst überholter Blödsinn, oder glaubt der allen Ernstes, daß VW einen Fuhrpark von 25.000 Phaeton hält.

Dass VW so jemanden über einen Phaeton berichten lässt, wundert angesichts der bisherigen Marketingfehlleistungen wohl kaum jemand. Demnächst testet Johannes Heesters dann den Veyron.

Wunderbar...ich muss dich loben für dieses Statement...hätte von mir kommen können.....lach****

Der Mann stellt den Durchschnitt der schlecht informierten Motorjournalie dar , oberflächlich , kliescheehaft und informationsmässig nicht auf dem aktuellen Stand.

Trotzdem finde ich , das es hätte noch schlimmer kommen können , er hat doch nur 32 mal "aber" gesagt , das ist für einen Phaeton Test doch schon ziemlich gut.....

PS: ausserdem , was sollte er denn sagen... das auf dem Rücksitz war doch unsere Frau Sowieso....

HAHAHAHAHAHA.....

man , was sind wir wieder böse heute........

dsu

pheaton test

aber aber aber.... hmmm ob das so richtig neutral war. also irgendwie wirkte der yuppie doch ziemlich voreingenomen oder? welche leute so ein auto anspricht weil es ja schon allles gibt.. ich denke schon das auch mancher überzeugter mercedes fan mit seiner hausmarke dezeit nicht so zufrieden ist in puncto verabeitung. auch für bmw faher die elektronik fehler gebranntmarkt sind würde dieses auto begeistern. und das ein gutausgestatteter pheaton gut mit einem audi mithält evtl sogar noch mehr kompfort aufweist ist uns auch klar denke ich. kurz das auto ist eine sehr gute alternative für audi, bmw, und mercedes fahrer so hätte es unser tester auch ausdrücken können. also mir war er nicht objektiv genug.

Die hätten mich testen lassen sollen. 😉

Selbst als Amateurjournalist wäre das ein besserer, wenn auch nicht ganz unkritischer Beitra geworden. 🙂

Momo, der so einen Beitrag als Sondermüll* betrachtet 🙁

* Anm.: Sondermüll ist hier die Steigerung von Müll

.........FEETON-FEETON-FEETON...........Hallo!!!

Wenn der "RESTPOSTEN-MODERATOR" von DSF Motorvision schon so einen unquallifizierten Test macht, würde ich es bevorzugen sich bei Kopmpetenten Personen, die richtige Aussprache des Fahrzeuges geben zu lassen.

Boa wie dreist ist das denn, der redet die ganze Zeit nur schlecht über das Auto. Er meint es sollen neuen Formen her, WARUM? Nur weil er keine Focus Radkästen hat und einen aufgestzten Kofferaum hat, damit überhaupt was reinpasst. Bao ich könnte kochen. Er wird nur schlecht geredet. Als würden alle Phaetons mit den von ihm genannten Kennzeichen rumfahren. Im Münsterland sehe ich ständig Phaetons und da habe ich NIE einen mit so einem Kennzeichen gesehen wie er meint.

Die Tusse hinten ist ja auch ein Witz. Ich dachte erst ich hätte mich versehen, aber als ich hier die vielen Kommentare sah, dachte ich mir die gehört wohl immer noch zu den bezahlten Nutten von VW 😁.

@ Momo, du hast Recht. Das gehört wirklich zu Sonermüll, aber zack zack.

Leon

Deine Antwort