Pfusch Werkstatt
Folgendes Problem hab ich
Ich hab einen BMW E60 den ich von April - Oktober fahren darf ...Saisonkennzeichen
Im Oktober letzten Jahres musste ich wegen einem defekt zur BMW Werkstatt fahren und dies richten lassen. Meldung im Boardcomputer ( Geschwindigkeitsregulierung ausgefallen)
Auf jeden Fall fuhr ich mein Auto dort hin und wartete und wartete und wartete bis ich mein Auto wieder bekommen hab (erst nach 3 Wochen und es war schon November das Auto brachte man mir mit dem LKW ) .....in der Zeit wo es in der Werkstatt war fragte ich immer wieder nach wann ich endlich mein Auto wieder krieg....Die netten Herren sagten nur immer das sie das Problem noch nicht wissen. ...Als ich dann irgendwann mal ausgeflippt bin den netten Herren am Telefon mal meine Meinung gesagt hab ihn drauf verwiesen hab auch wenn das Fahrzeug abgemeldet ist ihr euch einfach nicht darum kĂŒmmern mĂŒsstet ... sagte dieser ja sie haben jetzt das Problem gefunden und ich bekomm mein Auto wieder in den nĂ€chsten Tagen sie hatten sich Zeit gelassen weil sie dachten ich kann ja eh jetzt nicht mehr fahren (was auch dann geschah ich bekam mein Auto wieder ) Das Auto kam also mit dem LKW im November ....so jetzt kommt der Hammer ......Nicht nur das Auto kam auch die Rechnung von 1036 Euro ...davon 777 Euro alleine fĂŒrs Diagnose gerĂ€t.... (Menge 116 AW/STd) im ĂŒbrigen war der Regenlichtsensor kaputt ? kostet 100 Euro ...ach ja fĂŒrs minus ab und an klemmen 6,70 ... Ich hab gleich mal mit meinem HĂ€ndler Telefoniert von dem ich das Auto gekauft hab ihm das erzĂ€hlt und die haben bei BMW MĂŒnchen angerufen ....BMW MĂŒnchen sagt das die Werkstatt 2 Tage nachdem das Fahrzeug in die Werkstatt gebracht wurde Kulanz antrag gestellt haben. ( Das heisst die wussten also schon nach 2 Tagen was kaputt ist) Desweiteren wurde mir am Telefon gesagt das die Werkstatt hĂ€tte nur 6 AW/Stunden max aufschreiben dĂŒrfen. Das sind also 110 zuviel
sooo und jetzt haltet euch fest. Hab heute mal mein Auto so begutachtet .......und festgestellt .......siehe Foto
Hab ich heute entdeckt und ich war bis vor kurzem auf 800 ....
Ich kann diese Felge nicht zerstört haben da ich ja nicht fahren konnte in der Zeit.......wie kann ich jetzt vorgehen und wenn ĂŒberhaupt ........einen Rechtschutz hab ich leider nicht .. kann mir da jemand weiterhelfen ?? Werd auf alle FĂ€lle morgen hinfahren ihm nen Foto zeigen und versuchen ruhig zu bleiben