Pfusch

Opel Omega B

hallo leute,
ich hab mir nun meine türen in einer werkstatt austauschen lassen da der schrauber 70 eu pro tür haben wollte(mit scheibenaustausch). er sagte mir das es ca 3 stunden dauert und so ließ ich das auto dort.als ich nach 3 stunden wieder kam hatte er noch nicht mal eine tür draussen und so musste ich das auto dort lassen. jetzt kommts,,,,abends so gegen halb 10 rief mich der schrauber an und sagte das mein auto fertig sei und er würde es mir bringen( ich bin zur zeit gehbehindert,,bänderriss im knie).ich gab ihm meine adresse und ne halbe stunde später war er da. es war schon dunkel. ich prüfte ob die türen hängen,sie taten es nicht und alles war schön.freu freu,,,neue türen^^. am nächsten tag schaute ich mir die türen nochmal an und stellte fest das er beim bolzen ausschlagen unterhalb des schanieres den ganzen lack abgekratzt hat. mann bin ich wütend. was denkt ihr,wird er sich rausreden oder nicht? es ist ja offensichtlich das es durch den einbau passiert ist.ich hab nur bedenken das er sagt das es vielleicht schon beim ausbau vom spender passiert ist. ich hätte aber den verkäufer der türen als zeugen das sie ok waren. jetzt werd ich mir wohl wegen so einer schei.... nen anwalt nehmen müssen oder wie seht ihr das?P.s. man sieht den kratzern an das sie frisch sind,kein flugrost o.ä. und die grundierung ist auch noch nicht nachgedunkelt.ich habs auch fotogrfiert falls es länger dauert mit dem (vielleicht) rechtssreit....mfg..andré

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omi_noob

KURT,,,,

na dann hefte dir mal deinen spruch an den hut du kasper. denn du machst nichts anderes. du arsch kennst mich nicht,nimmst dir aber das recht raus über mich zu urteilen?? pass mal auf du vogel. jetzt reicht es aber langsam. unter welchem stein bist du denn eigentlich hervor gekrochen gekommen. ist deine scheiß karre eigentlich beim schrauben mal über dich drübergerollt?? lass doch jetzt das thema ruhen ,du hast recht und ich meine ruhe. hast du eigentlich den geschulten psychologischen hintergrund????????? und was für gerüchte setze ich in die welt???? das du ein vollidiot bist????? das stimmt doch aber,ehrlich.

Wenn du so mit deinem Werkstattfritzen gesprochen hast, kannste froh sein das er dir nur auf die Schulter gekloppft hat 😉

Machs gut

66 weitere Antworten
66 Antworten

Wenn ich jemand anmache sieht das anders aus 🙁

Du bist zu der Werkstatt hin weil du Kohle sparen wolltest und der Kollege hat dir nun mal das günstigste Angebot gemacht , das du auf die Nase gefallen bist ist schlimm , da kann aber niemand was für, außer dem Werkstattmensch und das der Ausländer war oder ist , ist reiner Zufall deswegen mein Spruch mit Scheißhausparolen von wegen " ne Werkstatt suchen von nem Landsmann ".

Hausi, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es gibt ebensoviele deutsche Pfuscher, wie bei den Leuten fremder Herkunft.
Gemessen an der Menge der Werkstätten möchte ich sogar fast sagen, daß du bei einer von einem Deutschen geführten Werkstatt noch eher verarscht wirst.

Eine der zuverlässigsten Opel Werkstätten hier in Berlin

Bei solchen Pauschalurteilen, die dann wahrscheinlich noch (wie sich ja zeigte), auf falscher Sparsamkeit beruhten, schwillt mir auch schnell der Kamm.

Wem solche Gedanken durch den Kopf schwirren, der sollte wirklich mal was dagegen tun, oder sie wenigstens für sich behalten.

alles klar jungs. ich wurde aber noch nie von einem deutschen tätlich angegriffen weil ich eine rechnung oder saubere arbeit verlangte.was seid ihr denn für typen? habt ihr euch meine beiträge eigentlich mal durchgelesen??und was heisst hier falsche sparsamkeit?? ich wähnte mich in einer fachwerkstatt wie ja auch das firmenschild suggerierte und da werde ich ja wohl eine fachgerechte arbeit verlangen dürfen egal wie preisgünstig das ist. wenn man mir den wagen beschädigt und mir dann noch sagt das sei normal weil man ja mit einem hammer arbeiten musste,,,,,bei aller liebe....das hätte sich eine normale werkstatt nicht erlaubt,bin ich der meinung. und mir den wagen einfach schwarz zu machen,mir die rechnung zu verweigern(er brachte mir den wagen abends nach hause da mein bein kaputt ist rechnung sollte ich am nächsten tag bekommen) und dann noch tätlich zu werden,sorry jungs wo lebt ihr?????? wenn alle opelfahrer so sind wie ihr zwei, kauf ich mir ein anderes auto. und was bildet ihr euch eigentlich ein,hier in deutschland herrscht immer noch meinungsfreiheit und ich lasse mir doch nicht von euch sagen was ich für eine meinung haben darf. ICH STELLE NOCHMALS KLAR::ich bin NICHT ausländerfeindlich es ist nur so das mir das mit sicherheit in einer deutschen werkstatt nicht so in dem maße passiert wäre. und kurt,,,deinen link,,den kannst du dir da hinschieben wo die sonne nicht scheint..und ich meine nicht london.............

noch mal ganz langsam ...

es ist wirklich scheissegal welche nationalität derjenige hatte ... es kommt auf den charakter, d.h. auf den menschen selbst an ... 😉

Ähnliche Themen

GENAU SO IST ES......und in meinen beiträgen steht ja klar und deutlich was der typ für einen charakter hat.nur diese zwei leghasteniker(das nagetier und der pseudoberliner) raffen das ja nicht. wenn sie sich mal alles durchgelesen hätten wüßten sie bescheid..... wo ist hier eigentlich der button zum account löschen???

da dir das deiner meinung nach in einer deutschen werkstatt nicht passiert wäre, finde ich, wäre es schon nicht schlecht wenn ihn dir jemand zeigen könnte ...

Also Jungs,

das artet hier allmählich aus, der Thread sollte geschlossen werden. Das ist meine Meinug

Wo ist ein MOD?????????

Bitte schliessen, damit wieder Ruhe herscht!!!!!!!!!!

Gruss Holger

ich meinte das mit dem tätlich werden(er schlug mir mit der faust gegen die schulter). ich wollte meine rechnung haben und er flippt aus???das passiert also auch in deutschen werkstätten? vielleicht noch jeden tag und man muss sich das gefallen lassen nur damit solche typen wie ihr es seid mich nicht in eine ausländerfeindliche ecke stellen?? seid ihr alle noch ganz dicht????

Zitat:

Original geschrieben von omidoc

da dir das deiner meinung nach in einer deutschen werkstatt nicht passiert wäre, finde ich, wäre es schon nicht schlecht wenn ihn dir jemand zeigen könnte ...

ich danke dir für diese weisheit. die schwachköpfe die mich hier angreifen sollten echt mal lesen lernen. dann würden die auch nicht solche gequirlte scheiße labern.

Zitat:

Original geschrieben von Omega Neuling

Also Jungs,

das artet hier allmählich aus, der Thread sollte geschlossen werden. Das ist meine Meinug

Wo ist ein MOD?????????

Bitte schliessen, damit wieder Ruhe herscht!!!!!!!!!!

Gruss Holger

Zitat:

ich meinte das mit dem tätlich werden(er schlug mir mit der faust gegen die schulter). ich wollte meine rechnung haben und er flippt aus???das passiert also auch in deutschen werkstätten? vielleicht noch jeden tag und man muss sich das gefallen lassen nur damit solche typen wie ihr es seid mich nicht in eine ausländerfeindliche ecke stellen?? seid ihr alle noch ganz dicht????

Zitat:

Zitat:

du stimmst mir zu dass es auf den menschen selbst ankommt wie er sich verhält ... aber bei einem deutschen wäre das nicht passiert ?

ist schon ein widerspruch in sich, ich würde das nochmal überdenken ...

eh alter du solltest mal nicht soviel am klebstoff schnüffeln.du bist ja genauso ein schwachkopf ....liegt das eigentlich an der automarke??? oder habt ihr noch die manta gene in euch.mann es nervt einfach nur noch...lest doch bitte bitte meine beiträge durch. oder seid heut mal lieb zu euren frauen vielleicht habt ihr ja dann morgen wieder mal den kopf frei..oh mann welcher vollidiot hat mich geritten diesem forum hier beizutreten.muss ein opelfahrer gewesen sein.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

du stimmst mir zu dass es auf den menschen selbst ankommt wie er sich verhält ... aber bei einem deutschen wäre das nicht passiert ?

Zitat:

seid ihr alle noch ganz dicht????

Ja, das sind wir.....😉

Nur können wir vielleicht mit Pech besser umgehen und jammern nicht seitenlang wegen eines Kratzers, der in einer halben Stunde mit geringstem Aufwand Geschichte ist.

Und ehe ich jemand -völlig Fremden- als Legastheniker bezeichne, sollte ich schon mal grundsätzlich den psychologisch geschulten Hintergrund haben, um mich mit einer solchen Aussage nicht selbst zu outen und auch keine Gerüchte in die Welt zu setzen.

Zitat:

eh alter du solltest mal nicht soviel am klebstoff schnüffeln.du bist ja genauso ein schwachkopf ....liegt das eigentlich an der automarke??? oder habt ihr noch die manta gene in euch.mann es nervt einfach nur noch...lest doch bitte bitte meine beiträge durch. oder seid heut mal lieb zu euren frauen vielleicht habt ihr ja dann morgen wieder mal den kopf frei..oh mann welcher vollidiot hat mich geritten diesem forum hier beizutreten.muss ein opelfahrer gewesen sein.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

wie ist das mit den fahrern der unterschiedlichen automarken ...?? ich bin da eher unvoreingenommen, gibt es da etwa auch vorurteile ?

He Jungs kommt mal runter!
Habt euch Lieb ihr seid hier sehr vom Thema abgekommen.

KURT,,,,

na dann hefte dir mal deinen spruch an den hut du kasper. denn du machst nichts anderes. du arsch kennst mich nicht,nimmst dir aber das recht raus über mich zu urteilen?? pass mal auf du vogel. jetzt reicht es aber langsam. unter welchem stein bist du denn eigentlich hervor gekrochen gekommen. ist deine scheiß karre eigentlich beim schrauben mal über dich drübergerollt?? lass doch jetzt das thema ruhen ,du hast recht und ich meine ruhe. hast du eigentlich den geschulten psychologischen hintergrund????????? und was für gerüchte setze ich in die welt???? das du ein vollidiot bist????? das stimmt doch aber,ehrlich.