Pfusch
hallo leute,
ich hab mir nun meine türen in einer werkstatt austauschen lassen da der schrauber 70 eu pro tür haben wollte(mit scheibenaustausch). er sagte mir das es ca 3 stunden dauert und so ließ ich das auto dort.als ich nach 3 stunden wieder kam hatte er noch nicht mal eine tür draussen und so musste ich das auto dort lassen. jetzt kommts,,,,abends so gegen halb 10 rief mich der schrauber an und sagte das mein auto fertig sei und er würde es mir bringen( ich bin zur zeit gehbehindert,,bänderriss im knie).ich gab ihm meine adresse und ne halbe stunde später war er da. es war schon dunkel. ich prüfte ob die türen hängen,sie taten es nicht und alles war schön.freu freu,,,neue türen^^. am nächsten tag schaute ich mir die türen nochmal an und stellte fest das er beim bolzen ausschlagen unterhalb des schanieres den ganzen lack abgekratzt hat. mann bin ich wütend. was denkt ihr,wird er sich rausreden oder nicht? es ist ja offensichtlich das es durch den einbau passiert ist.ich hab nur bedenken das er sagt das es vielleicht schon beim ausbau vom spender passiert ist. ich hätte aber den verkäufer der türen als zeugen das sie ok waren. jetzt werd ich mir wohl wegen so einer schei.... nen anwalt nehmen müssen oder wie seht ihr das?P.s. man sieht den kratzern an das sie frisch sind,kein flugrost o.ä. und die grundierung ist auch noch nicht nachgedunkelt.ich habs auch fotogrfiert falls es länger dauert mit dem (vielleicht) rechtssreit....mfg..andré
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von omi_noob
KURT,,,,na dann hefte dir mal deinen spruch an den hut du kasper. denn du machst nichts anderes. du arsch kennst mich nicht,nimmst dir aber das recht raus über mich zu urteilen?? pass mal auf du vogel. jetzt reicht es aber langsam. unter welchem stein bist du denn eigentlich hervor gekrochen gekommen. ist deine scheiß karre eigentlich beim schrauben mal über dich drübergerollt?? lass doch jetzt das thema ruhen ,du hast recht und ich meine ruhe. hast du eigentlich den geschulten psychologischen hintergrund????????? und was für gerüchte setze ich in die welt???? das du ein vollidiot bist????? das stimmt doch aber,ehrlich.
Wenn du so mit deinem Werkstattfritzen gesprochen hast, kannste froh sein das er dir nur auf die Schulter gekloppft hat 😉
Machs gut
66 Antworten
Endlich wieder was zu lesen!!
Mal sehen wer als erster zurück steckt.
Hier fliegen gleich die Löcher aus´m Käse.............
Stimmung
Olli
noch so einer. den grünen knopf hab ich nicht betätigt oder könnte ich das 3 mal tun? und wenn du richtig lesen könntest würdest du sehen wer angefangen hat. aber ihr seid halt eine eingeschworene gemeinde in der ein aussenstehender nichts verloren hat. ja ich bin gemein zu anderen,aber nur weil ich mri die butter nicht vom brot nehmen lasse.das würde keiner tun. ich bin berliner und hab von hause aus ne grosse fresse.wer wilmir das verbieten??? jedenfalls keiner von euch. ihr seid doch für mich nur alle virtuell und somit useless.
ich auf jeden fall nicht denn ich lasse mir nicht sagen welche meinung ich haben darf. und ich lass mich auch nicht einfach so angreifen. und ich habe nicht damit angefangen. ich wurde hier als rassist eingestuft nur weil ich das wort ""landsmann"" gebrauchte.. egal,einfach mal meine beiträge lesen und alle fragen sind geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von Olli3007
Endlich wieder was zu lesen!!
Mal sehen wer als erster zurück steckt.Hier fliegen gleich die Löcher aus´m Käse.............
Stimmung
Olli
Ich hab den Fred von Anfang an gelesen.
Olli