Pfusch

Opel Omega B

hallo leute,
ich hab mir nun meine türen in einer werkstatt austauschen lassen da der schrauber 70 eu pro tür haben wollte(mit scheibenaustausch). er sagte mir das es ca 3 stunden dauert und so ließ ich das auto dort.als ich nach 3 stunden wieder kam hatte er noch nicht mal eine tür draussen und so musste ich das auto dort lassen. jetzt kommts,,,,abends so gegen halb 10 rief mich der schrauber an und sagte das mein auto fertig sei und er würde es mir bringen( ich bin zur zeit gehbehindert,,bänderriss im knie).ich gab ihm meine adresse und ne halbe stunde später war er da. es war schon dunkel. ich prüfte ob die türen hängen,sie taten es nicht und alles war schön.freu freu,,,neue türen^^. am nächsten tag schaute ich mir die türen nochmal an und stellte fest das er beim bolzen ausschlagen unterhalb des schanieres den ganzen lack abgekratzt hat. mann bin ich wütend. was denkt ihr,wird er sich rausreden oder nicht? es ist ja offensichtlich das es durch den einbau passiert ist.ich hab nur bedenken das er sagt das es vielleicht schon beim ausbau vom spender passiert ist. ich hätte aber den verkäufer der türen als zeugen das sie ok waren. jetzt werd ich mir wohl wegen so einer schei.... nen anwalt nehmen müssen oder wie seht ihr das?P.s. man sieht den kratzern an das sie frisch sind,kein flugrost o.ä. und die grundierung ist auch noch nicht nachgedunkelt.ich habs auch fotogrfiert falls es länger dauert mit dem (vielleicht) rechtssreit....mfg..andré

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omi_noob

KURT,,,,

na dann hefte dir mal deinen spruch an den hut du kasper. denn du machst nichts anderes. du arsch kennst mich nicht,nimmst dir aber das recht raus über mich zu urteilen?? pass mal auf du vogel. jetzt reicht es aber langsam. unter welchem stein bist du denn eigentlich hervor gekrochen gekommen. ist deine scheiß karre eigentlich beim schrauben mal über dich drübergerollt?? lass doch jetzt das thema ruhen ,du hast recht und ich meine ruhe. hast du eigentlich den geschulten psychologischen hintergrund????????? und was für gerüchte setze ich in die welt???? das du ein vollidiot bist????? das stimmt doch aber,ehrlich.

Wenn du so mit deinem Werkstattfritzen gesprochen hast, kannste froh sein das er dir nur auf die Schulter gekloppft hat 😉

Machs gut

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ich glaube du Hirni hast dich allein mit deinem Verbalen Dünnpfiff selber ins aus manöveriert .
Deine Ausdrucksweise läßt wirklich daraus schließen welches geistes Kind du bist .

Und jetzt ruf ich nen Mod und hoffe das hier dann Ruhe ist und du gehts besser wieder ins Golf II Forum 😉

Zitat:

KURT,,,,

na dann hefte dir mal deinen spruch an den hut du kasper. denn du machst nichts anderes. du arsch kennst mich nicht,nimmst dir aber das recht raus über mich zu urteilen?? pass mal auf du vogel. jetzt reicht es aber langsam. unter welchem stein bist du denn eigentlich hervor gekrochen gekommen. ist deine scheiß karre eigentlich beim schrauben mal über dich drübergerollt?? lass doch jetzt das thema ruhen ,du hast recht und ich meine ruhe. hast du eigentlich den geschulten psychologischen hintergrund????????? und was für gerüchte setze ich in die welt???? das du ein vollidiot bist????? das stimmt doch aber,ehrlich.

Wenn du so mit deinem Werkstattfritzen gesprochen hast, kannste froh sein das er dir nur auf die Schulter gekloppft hat 😉

Machs gut

Hab mich grad reingeklickt.Man ,hier ist ja richtig Stimmung.

Haue
Haue

ja mach mal dann spare ich mir das gesuche zum account löschen.das wäre ja garnicht soweit gekommen wenn ihr hirsche richtig lesen könntet. ach,,,und vergiss nicht deiner mami bescheid zu sagen das sie dir noch die nase putzt. heul...ich rufe jetzt den mod ...der junge ist sooooo böse...ich weiss aber auch wessen geistes kind du bist,ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber einen hamster als profilbild????? naja und dann noch den mod rufen???? also ich glaube das du 12 bist und das opelzeichen auf dein bobbycar geklebt hast....allzeit gute fahrt und bleib nicht im sandkasten stecken......achso.....es heisst übrigens nicht""welches geistes kind"""""""sondern ""wessen geistes kind""...frag kurt,der weiss das. er hat nämlich den psychologischen hintergrund....lol. omg diese opelfahrer

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Ich glaube du Hirni hast dich allein mit deinem Verbalen Dünnpfiff selber ins aus manöveriert .
Deine Ausdrucksweise läßt wirklich daraus schließen welches geistes Kind du bist .

Und jetzt ruf ich nen Mod und hoffe das hier dann Ruhe ist und du gehts besser wieder ins Golf II Forum 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

ja mach mal dann spare ich mir das gesuche zum account löschen.das wäre ja garnicht soweit gekommen wenn ihr hirsche richtig lesen könntet. ach,,,und vergiss nicht deiner mami bescheid zu sagen das sie dir noch die nase putzt. heul...ich rufe jetzt den mod ...der junge ist sooooo böse...ich weiss aber auch wessen geistes kind du bist,ich weiß ja nicht wie alt du bist,aber einen hamster als profilbild????? naja und dann noch den mod rufen???? also ich glaube das du 12 bist und das opelzeichen auf dein bobbycar geklebt hast....allzeit gute fahrt und bleib nicht im sandkasten stecken......achso.....es heisst übrigens nicht""welches geistes kind"""""""sondern ""wessen geistes kind""...frag kurt,der weiss das. er hat nämlich den psychologischen hintergrund....lol. omg diese opelfahrer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

vieleicht hast du glück und ein mod hilft dir dabei ...

ich brauche kein glück.ich hab doch das nagetier,der macht das schon.

Zitat:

Original geschrieben von omidoc

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von omidoc

Zitat:

vieleicht hast du glück und ein mod hilft dir dabei ...

@ omi_noob

he Du solltest vll. doch mal ein bisschen vorsichtiger sein, Mit deinen Verallgemeinerungen über die Opelfahrer im allgemeinen und hier im Forum im besonderen.

Könnte sonst passieren das ich mich da auch noch rein hänge.

Im übrigen kann ich nur sagen, ich habe hier noch niemanden (angeschriebene Person ausgenommen) gesehen/gelesen der sich hier so aufführt wie du (wie die Axt im Walde).

Alle Leute hier und zwar durch die Bank weg sind nett und immer hilfsbereit - aber vermtl ist Dir das bisher noch nicht aufgefallen.

In diesem Sinne Gruß

oh mann,,wenn du dich hier jetzt auch noch reinhängst,,,oh gott,, ich darf garnicht dran denken,,oh mein gott bitte nicht.. geh du erstmal zum frisör,dann rede ich vielleicht auch mal mit dir...also...erstmal beiträge lesen und zwar alle,,und dann scheiße labern ok????

Zitat:

Original geschrieben von Meenzer Opelfan

@ omi_noob

he Du solltest vll. doch mal ein bisschen vorsichtiger sein, Mit deinen Verallgemeinerungen über die Opelfahrer im allgemeinen und hier im Forum im besonderen.

Könnte sonst passieren das ich mich da auch noch rein hänge.

Im übrigen kann ich nur sagen, ich habe hier noch niemanden (angeschriebene Person ausgenommen) gesehen/gelesen der sich hier so aufführt wie du (wie die Axt im Walde).

Alle Leute hier und zwar durch die Bank weg sind nett und immer hilfsbereit - aber vermtl ist Dir das bisher noch nicht aufgefallen.

In diesem Sinne Gruß

eh pass mal auf du Plattmäher - ich habe das hier mit gelesen täglich und alles

und deine Antwort lässt doch genau das erkennen was die anderen Member hier schon geschrieben haben

Du denkst wohl auch du seist was besonderes und kannst jedem eine verbal auf die Nase geben

ach was solls mit solchen Charakterlosen Menschen wie dir gebe ich mich nicht ab

Ist wohl wirklich am besten du suchst dir eine andere Spielwiese wo du deinesgleichen findest

viel Spaß dabei

also dafür das du dich mit mir nicht abgibst schreibst du ja ganz schön . plattmäher?? alter jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben du kleine hartgeldnutte.mann wie ihr alle so abgeht,,,ich habe charakter denn ich sage was ich denke. und das passt euch nicht.apropos spielwiese,,das ist hier meine spielwiese oder hat es jemand hier schon geschafft einen thread über 4 seiten mit einem thema zu füllen auf dem alle abgehen wie die luzi?. und noch etwas...so dressiert man affen. ich will endlich ruhe aber jeder kleine klugscheisser muss ja unbedingt seinen senf dazu geben.

Zitat:

eh pass mal auf du Plattmäher - ich habe das hier mit gelesen täglich und alles

und deine Antwort lässt doch genau das erkennen was die anderen Member hier schon geschrieben haben

Du denkst wohl auch du seist was besonderes und kannst jedem eine verbal auf die Nase geben

ach was solls mit solchen Charakterlosen Menschen wie dir gebe ich mich nicht ab

Ist wohl wirklich am besten du suchst dir eine andere Spielwiese wo du deinesgleichen findest

viel Spaß dabei

Der Ton macht die Musik

und so wie man in den Wald hinein ruft so schalt es auch wieder heraus

Ende der Ansage und nun kannste dich mit dir selber rum ärgern

Scheinst ja noch nicht mal in der Lage zu sein deine Drohung bezgl. vom Forum löschen wahr zu machen

och bitte geh noch nicht.. sobald ich weiss wie das geht lösche ich den account aber irgendwie macht es mir hier auch spaß,,lauter nette leute hier.du hast völlig recht,der ton macht die musik.aber die musik die ihr hier alle spielt ist auch nicht von schlechten eltern. ich habe mich nur gewehrt weil ich beschuldigt wurde ein rassist zu sein. und dann hat sich alles hochgeschaukelt weil hier jeder sonderschüler seinen senf dazu geben wollte.und dann kommst du auch noch...so ein langhaariger hippie und machst hier ne welle alter. und ihr seid alle so weil ihr im realen leben keine eier habt ,denn vorm monitor kann euch keiner was.

Zitat:

Der Ton macht die Musik

und so wie man in den Wald hinein ruft so schalt es auch wieder heraus

Ende der Ansage und nun kannste dich mit dir selber rum ärgern

Scheinst ja noch nicht mal in der Lage zu sein deine Drohung bezgl. vom Forum löschen wahr zu machen

eine Antwort bekommst du noch - weil du ja "bitte" geschrieben hast

"""Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint"""

Lernunwillig - das ist genau der Treffende Begriff für dich

am besten gehst du wieder spielen - da scheinst du dich ja auszukennen
vll findest du ja auch jemanden bei dem du dich über die ach so bösen Opelfahrer ausweinen kannst

Freu mich deine Bekanntschaft, als absolutes Negativbsp. eines Menschen, gemacht zu haben

noob steht einfach für neuling und die beachtung liegt auf"erscheint" aber was hat das hiermit zu tun?,,mann bist du doof.ja und es kommt von online spielen. ich spiele aber nicht ,den begriff hab ich von meinem neffen.lies mal meine signatur und dann weisst du was du mich mal kannst.alter du bist ja nun echt al der coolste typ der hier rumläuft unter den warmen.aber du kennst dich ja augenscheinlich auch mit onlinespielen aus. also nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzt. und schick mal blumen an wikipedia weil sie dir dein halbwissen aufbessern.omg du willst hier als besonders klug erscheinen und dabei bist du einfach nur armselig. und weisst du eigentlich auch das,wenn du sachen zitiert und die quelle nicht nennst gegen das urheberrecht verstößt???? also ich denke du solltest auch etwas vorsichtiger sein bevor du hier den klugscheisser mimst. so und nun lass es einfach gut sein. der klügere gibt nach.und du willst doch bestimmt der klügere sein.

Zitat:

eine Antwort bekommst du noch - weil du ja "bitte" geschrieben hast

"""Noob steht für:

einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint"""

Lernunwillig - das ist genau der Treffende Begriff für dich

am besten gehst du wieder spielen - da scheinst du dich ja auszukennen
vll findest du ja auch jemanden bei dem du dich über die ach so bösen Opelfahrer ausweinen kannst

Freu mich deine Bekanntschaft, als absolutes Negativbsp. eines Menschen, gemacht zu haben

Zitat:

[..]und ihr seid alle so weil ihr im realen leben keine eier habt ,denn vorm monitor kann euch keiner was.[...]
DAS

sagt grad der Richtige. Meines Erachtens bist du hier der Unruhestifter und beleidigst grundlos sehr nette und stets hilfsbereite Forumskollegen. Ich finde das nicht einem erwachsenen geistigem Niveau entsprechend. Eher jugendlich draufgängerisch, sich nichts gefallen zu lassen.

Wir wollen hier in dem Forum Frieden und ein angenehmes Klima, also scher dich doch bitte bitte woanders hin und troll da rum...

Achja, auch interessant zu sehen wer seine Beiträge (oder sollte ich Beleidigungen sagen) mit dem "Grünen"-Knopf verseht ...