Pfusch beim Freundlichen
Hallo Leute,
Ich habe heute meinen Aufi A5 vom freundlichen abgeholt. Er hat wegen Rost eine neue Heckklappe bekommen. Des Weiteren sollte eine 1cm lange Roststelle an der Kante des Bleches unter der Kofferraunabdeckung entfernt werden. Soldbuch mir ansah, was der freundliche dort fabriziert hat, viel ich vom Glauben ab. Seht selbst und Postet bitte eure Meinung.
Beste Antwort im Thema
Da wäre ich auch sauer. Solche Sachen mache ich inzwischen nach Möglichkeit selber- da weiss man was man hat.
32 Antworten
Ich schreib dir eine Pn da Off Topic
Insgesamt kann ich nur sagen , dass ich fast keine Lust mehr auf Werkstätten hab , da immer irgendetwas nicht ok ist.
Einmal war mein weißer Lack voller Flugrost (wurde wsl mit der Flex direkt daneben gearbeitet)
Stellt euch das vor , ihr kriegt euer Auto zurück und habt über das gesamte Auto Rostflecken verteilt.
Seitdem gehe ich mit dem Meister egal welcher Werkstatt das Auto SEHR gründlich vorher ab.
Zeige ihm den Lack "Sehen Sie den Lack ? Dem fehlt nichts" Zeige ihm die Felgen "Sehen Sie sich bitte die Felgen an , jede einzelne"
Zitat:
@Andre.1984 schrieb am 8. Februar 2015 um 17:53:32 Uhr:
Echt ärgerlich wenn die einen Schafen verursachen und nicht dazu stehen. Was hattest du denn für das pulverbrschichten bezahlt?
Ok danke. Meine Felgen sind auch schwarz Matt gepulvert. Eine davon muss ich wegen Kratzern erneuern lassen.
Dann hält sich das ja noch in Grenzen.
Zitat:
@A6 2,7T schrieb am 7. Februar 2015 um 18:29:12 Uhr:
Silikon??? Acryl??? Sind wir hier im Baumarkt oder wo lasst Ihr lackieren?
Mein freundlicher sowie auch mein bevorzugter Lackierer verwenden überlackierbare Karosseriedichtmasse.
Ja.. tun Sie .. die bekannteste ist Terostat-
Acryl😁 ... liegt bei (fast) jedem Lackierer und Karosseriebetrieb in der Schublade 😉