Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Wenn meine Karre fertig ist kann ich wohl auch einen mitbringen. Der ist zwar recht massiv aber den soll ja acuh keiner tragen.
Gruß
Volkmar
mal ne blöde Frage, macht es bei der Menge an Leuten nicht eher Sinn, das sich jeder seinen Kram selbst mitbringt, ich meine ja nur weil bei den evtl. verschiedenen Vorlieben könnte das einfacher sein???
Wir handhaben das immer so, jeder bringt sich sein Kram mit und grillt es entweder auf seinem oder aber auch auf dem Grill des Nachbarn, sofern denn Frei.
So nen Tankstellen Rundgrill habe ich auch noch im Auto.
Alex.
Nabend
Ich höre/lese nur essen,essen,essen und keine laute Musik. 🙁
Trinken ist doch wichtiger !!! ? nee Kiste Astra "schmeiße" ich. 😉
mfg.-Trom und gute Nacht
Ähnliche Themen
ich bring ne kiste fosters und ne stiege 5,0 mit😁 das ja wohl sowas von selbstverstänlich das wir es nich erwähnt haben.
joah musik wurde gesagt sollnich leut sein😎
abend jungs😉
also habe ich das richtig verstanden, das ich voher keinen
platz zu reservieren brauche es reicht wenn ich da ankomme
und sage das ich zum bulli treffen will!?
joa getränke sind ja wohl selbstverständlich und
die idee mit dem essen selber mitbringen,
find ich gar nicht mal so schlecht und so nen kleinen grill könnt ich auch noch mitbringen...
lg anne
ok, alle selbstversorger. nur bier für bulliflar bring ich mit.
ansonsten jeder seine eigenen getränke, essen, kinder, grill und frau.
wer keine grill hat, kann sein fleisch bei alex auf den tankstellenrundgrill legen. (hab ich doch richtig 😁verstanden oder?)
mir brennt die frage, wann nun abfahrt ist, viel mehr unter den nägeln. ich bin inzwischen schon fast wieder bei donnerstag. ja, schlagt mich. dann hab ich einfach einen tag mehr.
Bei Esen und trinken denke ich auch, dass jeder seins mitbringt, bier kann ja gemischt werden, dass ich auch astra trinken kann😁
Beim sitz dachte ich so an 80- 90 euro, der hat aber einen kleinen Brandfleck (kein loch) an der rückenlehne.
Reservierung ist nicht nötig, es sei denn, es melden sich jetzt noch 10 busse an, aber auch das werden wir hingebogen bekommen.
Konvoi finde ich eigentlich auch besser. Aber Donnerstag hin ist nach einigem nachdenken einfach schöner.
es sind doch garantiert leute dabei, die freitag fahren, war doch schon abgesprochen. vielleicht finden sich ja 2 gruppen. oder ich fahr donnerstag alleine
hey
ich komme frühstens samstag, weil ich freitag abend noch arbeiten muss,
aber samstag bekomme ich evtl frei..wenn nicht bin ich erst sonntag morgen da!!
naja so ist das halt in der gastronomie😛
...