Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Nabend
Mit dem "Selbstversorger" finde ich auch besser,dann gibs nicht,ich will aber dies,ein/e andere/r das,immer voll der Stress und dann noch mit Frauen. 😠
Ich würde es aber besser finden,wenn nicht jeder "sein eigenes Süpchen kocht",die Grills auf einen "Haufen" und dann wird schon jeder satt.
Wer denn essen möchte und auch feste Nahrung aufnehmen und halten kann. 😁
Ich bin z.Z. auf dem Standpunkt: Mittwoch ca.12.00 Uhr los aber Wetter usw. ?
Aber im Konvoi,wenn denn Donnerstag,gerne.
Mal schauen,ist ja noch sooooooooo lange.Noch ca. 20 mal schlafen. 😁
mfg.-Trom
PS: Nur ein Vorschlag,Ich & Co auf dem Sachsenring (GP auf dem Hügel), da war ne Horde,ca.40 Mann.
Freitag kam der örtliche Schlachter mit nem Spanferkel/Sau angetanzt,daß Viech auf den Spieß und abends gabs lecker essen.
Morgens stekte der Saukopf auf einem Pfahl am Wegesrand 😎.Kann leider das Bild nicht finden.
mfg.-Trom
Nabend
Nein,er soll keinen Schweinekopf finden und die KINDER auch nicht !!!
Nur ein VORSCHLAG: Evtl.,wenn bedarf,ein Schlachter in der Nähe usw.
Bulliflär,könnte man da ein Spanferkel bekommen/zubereiten ?
mfg.-Trom
Sind denn genung Leute für so ein Ferkel? Ich weiß ja nicht wieviele Personen man damit satt bekommt. Sollen ja auch nicht Unmengen über bleiben.
Gruß
Volkmar
Ähnliche Themen
He, denkt jetzt nur nicht, dass der CP- Chef n Sack ist. der denkt eben nur an seine anderen gäste, kann ich verstehen und ich wollte da irgendwann wieder hin, solltet ihr verstehen🙄
wie schwer sollte denn so ein ferkel sein? vllt kann man a was organisieren??
weiß aber nicht, ob wir das müssen, steaks und würschte sind doch auch tiptop. und samstag ist auch der fischer da, der räuchert vor ort (ok- damit kann man die norddeutschen nicht vom hocker reissen) und es gibt auch noch Pannis Pizza, die liefern auch aufen CP😁
wenn ferkel, dann müsste sich bitte jemand drum kümmern, ich komm zu garnix mehr
und mal fragen was der spass kostet... ist ja auch nicht unwichtig- für mich jedenfalls nicht😉
Der Fleischer in Rerik heißt NEVER, der Bäcker Graf (brötchen kann man auch beim CP koofen)
dann gibts noch nen EDEKA (R. Kaiser) und und und
Wenn Ihr ernsthaft nen Ferkel wollt,müßt Ihr euch nur über die Größe einig sein und ich bringe eins mit!!!
Gegen Beteiligung versteht sich😉
Hab mir das gerade mal durch den Kopf gehen lassen,
wir bräuchten ein ca.30 Kg Schwein Preislage zwischen 80 (roh) und 100 Euro (vorgegart) !
Das ist Einkaufspreis, könnte aber auch günstiger sein (Tageskurse)
Vorgegart geht schneller,man braucht über Holzkohle trotzdem ca. 5 Stunden für so ein Vieh!
Und wer hat nen geeigneten Grill???
Nur mal so zur Info.
Gruß Alex.
Nabend
War doch nur ein VORSCHLAG !
Wenn ich das arme Ferkel da auf dem Spieß sehe,Junge Junge,dann vergeht mihr e der Appetit.Die arme Sau! 🙁
Ich denke nicht,der CP.-Chef ist n Sack,es gibt wie immer Regeln und wenn sich alle dran halten = 🙂
mfg.-Trom
Ich bin optimistisch. Wo ich das Geld dafür her hole ist noch ein gaaanz anderes Thema. Aber wie ich das sehen, komm ich hier eh nicht mehr heil raus... 😉
Nur noch Iso, Seiten und Himmel im Prinzip. Wenns passt noch Relaisschaltung. Sonst muss ich eben in Rerik fertigbauen. 😁😁
Gruß
Volkmar
Hauptsache fährt.
Wenn´s Licht nicht geht, fährst Du in der Mitte. Reicht ja, wenn es vor und hinter Dir leuchtet.
Ich kann aber erst Freitag, ne.
Freitag hab ich noch bis 1120 Schule. Aber evtl kann ich Do schon packen und dann direkt durchstarten.
Schule ist in Farmsen.
Gruß
Volkmar