Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von annkrus
hey
versuche auch vorbei zukommen, wäre dann mein erstes bulli treffen😮)
wann trefft ihr euch genau? von freitag bis montag?lg anne
okay dieser smiley war nicht geplant^^
Zitat:
Original geschrieben von annkrus
hey
versuche auch vorbei zukommen, wäre dann mein erstes bulli treffen😮)
wann trefft ihr euch genau? von freitag bis montag?lg anne
Ankunft und Abfahrt sind ungezwungen und variabel, soweit ich es verstanden habe. Ankunft scheint von Freitag morgen an zu sein, wie lange es geht, ist auch nicht festgelegt. Sind auch einige mit Kindern dabei, da sind die Schulferientermine entscheidend. Wir werden bei gutem Wetter evtl. bis Dienstag bleiben.
Das wird nicht so ein starres Treffen, das macht es so interessant. Lockere Runde von 6-?? mit Wandergitarre ;-)
Ist übrigens auch mein erstes Bullitreffen.
Grüße, Ulfert
okay somit wären wir dann
15 Busse
32-35 Personen
1 Hund
werde versuchen am sonntag da zusein, da ich am we arbeiten muss!!
werde euch ja bestimmt nicht übersehen;-)
lg
Ähnliche Themen
Cool, noch jemand dabei😁
ALI haste keinen Kalender??? PFINGSTEN ist 29.05 bis 01.06. 2009!!!!!
Also bald😁😁😁
Nabend
Und allen einen wunderschönen,guten Morgen nach dem "langen" Wochenende. 😛
Ich bin schon sooooooooooo aufgeregt,kann nicht schlafen,auch nicht mit SChäfchen zählen.😁
15 Busse 32-35 Personen
1 Hund und 1 Ei *gg*
mfg.-Trom
Tach!
ich hab heute mal wieder mit dem campingchef telefoniert. Er sperrt eine fläche für uns ab, also wer da ankommt, sollte sagen, dass er zum treffen gehört und wird dann an den richtigen ort geschickt.
Er bat darum, dass wir nicht zu laute musike machen, denn es ist ja ein normaler CP, auf dem andere leute auch erholung suchen. also keine zu große anlage einplanen. Gitarre und GESANG (sänger stand ja schon fest oder??😁 ) sind aber erwünscht. er macht am samstag das obligatorische lagerfeuer und denkt auch über eines am sonntag nach.
PS: ich hätte da noch einen Pilotensitz abzugeben, wenn einer von euch einen einzelnen sucht, wäre es ne gute möglichkeit, den mitzubringen😉
ich mach da mal n bild von, falls interesse besteht.
weitere größere ersatzteile im angebot: z.b. beheizte heckscheibe
denke mal, dass auch andere evtl hier noch sowas reinstellen könnten, ist einfach ne gute möglichkeit was zu übergeben.....
Moin, da bin ick wieder 😁
Was soll den der Sitz so kosten?
und nein ich singe nicht,habe schliesslich meinen Sohn dabei und der hält mich bis jetzt für nen ordentlichen Typen 😉
Apropo oder wie man das schreibt, das mindestalter ist dann übrigens 3 und nicht 6- ???!
(zum Beitrag von Ulfert)
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Apropo oder wie man das schreibt, das mindestalter ist dann übrigens 3 und nicht 6- ???!(zum Beitrag von Ulfert)
Nein, 0-????
Und vergesst Eure Frauen nicht...